Hallo zusammen,
über zwei Jahre waren wir zusammen als er plötzlich mit einer SMS schluss machte.. es hat zwar davor schon gekriselt aber wir haben gesagt, dass wir es nochmal miteinander versuchen. Ja und dann kam eben das endgültige Aus per SMS. Über ein Monat verging als wir uns diese Woche zum ersten Mal seit der Trennung wieder gesehen haben und er ist auf mich zugekommen und hat das Gespräch mit mir gesucht. Er hat sowas gesagt wie, dass ich so toll bin und mich keine annähernd erreichen kann, bla bla bla.. aber er kann sich keine Beziehung mehr vorstellen und das würde momentan auch gar nicht gehen weil er ja so viel um die Ohren hat. So, und gestern hab ich dann von nem Freund erfahren das er mich angeblich betrogen haben sollte während ich noch mit ihm zusammen war. Ich hab ihn darauf angesprochen, obwohl der gewisse Freund gesagt hat ich soll ihm nichts sagen, weil es mir echt mies ging. Naja, er sagt natürlich das er mich nie nie nie betrogen hat und der Freund was von mir will. Ihm tut es nicht weh, weil sowas über ihn gesagt wird, sondern weil er weiß das es mich verletzt. Und er dachte dass ich weiß das ich seine Nummer eins bin/war und keine an meinen Status rankommt und rankommen wird... hört sich alles sehr komisch an. Und dann kam auch noch ne SMS von dem Freund, dass das Gespräch nie stattgefunden hat, falls mich wer fragt.. und ich hatte auch oft den Eindruck das er meine Nähe sucht, also der Freund.
Jetzt weiß ich auch nicht was ich tun soll... ich will ihn zurück. Und ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen dass er mich betrogen haben soll. Da hätte ich doch was gemerkt... Aber davon mal abgesehen.
Wie soll ich mich verhalten? Er hat mich noch sehr gern.. und ich denke doch, dass auch wieder mehr Gefühle entstehen können. Er findet das wir vom Charakter nicht zusammen passen und zu verschiedene Ansichten haben, aber die Beziehung war toll, sagt er. Das widerspricht sich doch!
Bitte helft mir, wie kann ich seine Gefühle für mich wieder aufwecken?
24.02.2012 18:10 •