darkenrahl
- 7702
- 18356
Linrosa
Zitat von Fragezeichnung:@6rama9
Die Ehe wurde nicht in dieser Phase geöffnet(das Gespräch war letzte Woche) , sondern bereits vor 4 Jahren , und nein das wurde damals gemeinsam entschieden und es war nicht nur mein Wunsch. Damals war die Beziehung anders und nicht belastet. Eine offene Ehe heißt aber auch nicht dass man dauernd mit anderen ins Bett geht, so war das über die letzten Jahre manchmal mehr manchmal weniger Thema .
Dir Schleierhaft , ja als Außenstehender ist man natürlich immer gescheiter... klar wir hätten die Ehe sofort wieder schließen können als mein Mann seine Existenzkrise hatte, aber hätte, wäre und die Vergangenheit hilft mir grade nicht. Außerdem haben sich da die Ereignisse überschlagen ich wusste nicht wo mit der Kopf steht.
Flucht, ja die Affäre war sicher auch Flucht vor dem Alltag. Alltagsfluchten sind meiner Meinung sehr ok, beim Yoga bin ich auch für 2 Stunden in einer anderen Welt oder auf Konzerten oder oder.
Depression ja vielleicht , soweit ich weiß gibt es das in allen Abstufungen. Es fühlt sich für mich an als wäre er blockiert und die Natürlichkeit fehlt.
Ich denke es wäre gut wenn er das wo bespricht also einem Therapeuten oder so. Aber er muss selber überzeugt sein, wenn er nicht will so würde ihm das auch nix bringen.
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber mein erster Linie vom Mann. Der ist ja sogar zu faul für eine Affäre