Eivor
- 88670
Eivor
Zitat von Eivor:Hat jemand Tipps, wie ich den einen Kerl aus dem Kopf bekomme und zu einer Entscheidung bezüglich meiner Beziehung kommen kann?
Zitat von Eivor:Hat jemand Tipps, wie ich den einen Kerl aus dem Kopf bekomme und zu einer Entscheidung bezüglich meiner Beziehung kommen kann
Zitat von Eivor:fehlende Kommunikation zwischen mir und meinem Mann, keine Verbesserungsbereitschaft seinerseits.
Zitat von Eivor:Mein Mann weiß Bescheid und versucht momentan für sich herauszufinden, ob er mir vergeben „will“.
Ich allerdings bin mir nicht sicher, welche Antwort ich mir wünschen würde. Weil wenn ich ganz ehrlich bin, hat mich die Beziehung auch lange vor der Affäre nicht mehr glücklich gemacht oder erfüllt. (Was keinerlei Entschuldigung sein soll… Ich übernehme für meinen Fehler die volle Verantwortung)
Es würde also viel gemeinsame Arbeit kosten, die Beziehung aufzupolieren. Und dazu war mein Mann leider nie bereit und hat die Augen vor unseren Problemen verschlossen.
Seneca22
Zitat von Eivor:Hat jemand Tipps, wie ich den einen Kerl aus dem Kopf bekomme und zu einer Entscheidung bezüglich meiner Beziehung kommen kann?
Lumba
Zitat von Eivor:Weil wenn ich ganz ehrlich bin, hat mich die Beziehung auch lange vor der Affäre nicht mehr glücklich gemacht oder erfüllt.
Zitat von Eivor:Es würde also viel gemeinsame Arbeit kosten, die Beziehung aufzupolieren.
Zitat von Eivor:(Was keinerlei Entschuldigung sein soll… Ich übernehme für meinen Fehler die volle Verantwortung)
Zitat von Eivor:Es würde also viel gemeinsame Arbeit kosten, die Beziehung aufzupolieren. Und dazu war mein Mann leider nie bereit und hat die Augen vor unseren Problemen verschlossen.
Zitat von Eivor:Als wir „aufgeflogen“ sind, hat er sofort den Kontakt abgebrochen, aus Angst vor Gerede.
Eivor
Eivor
Eivor
Großmeister
Zitat von Eivor:Ich allerdings bin mir nicht sicher, welche Antwort ich mir wünschen würde. Weil wenn ich ganz ehrlich bin, hat mich die Beziehung auch lange vor der Affäre nicht mehr glücklich gemacht oder erfüllt. (Was keinerlei Entschuldigung sein soll… Ich übernehme für meinen Fehler die volle Verantwortung)
Es würde also viel gemeinsame Arbeit kosten, die Beziehung aufzupolieren. Und dazu war mein Mann leider nie bereit und hat die Augen vor unseren Problemen verschlossen.