Liebe Leute
Ich bin nun seit 3 Monaten wieder Single. Er war ein guter Kerl und hat mich auch gut behandelt. Im Moment ist es so: Ich habe eigentlich noch Gefühle für ihn und würde gerne einen neuen Versuch wagen. Ich war damals stark unter Druck (viel persönliches) und habe relativ schlecht auf ihn gehört. Irgendwann hat er gesagt, dass erst so nicht mehr aushält und ging. Seither haben wir uns zwischendurch noch getroffen. Ich habe stark an mir gearbeitet und die Trennung hat gut geholfen. Da ich so grosse Angst hatte, dass er sich trennt habe ich Fehler am laufenden Band begangen. Da er ja jetzt eh nicht mehr da ist, sehe ich klarer.
Mein Problem ist nun folgendes: Ich weiss eigentlich, dass er der Richtige wäre, das Gefühl hatte ich immer schon und kommt auch von Aussen so zurück. Ich denke mir aber einmal, dass ich mich nicht bei ihm melden will und sollte und einmal denke ich, dass wir ja vielleicht doch noch eine Chance haben könnten und ich mich deshalb bei ihm melden sollte. Er selbst hat nie ausgeschlossen, dass es wieder klappen könnte.
Damals hatte ich aber grosse Mühe ( es war eher sogar unmöglich) meine Probleme mit ihm zu teilen, da ich sehr stark wollte, dass er stolz auf mich ist. Beim letzten Treffen sagte ich, er soll bitte nächstes Mal nicht mehr kommen, da ich jedesmal leide wenn wir uns sehen. Er sagte, er hätte das sowieso vorgehabt. ich will nicht mehr für ein Treffen fragen aber ich habe ihm alles geschrieben. Es sind 12 Seiten voll von allem möglichen was wichtig war und immernoch ist.
Frage: Sinnvoll abzuschicken oder eher nur ein Zeichen von Schwäche? Wirkt dass als käme ich nicht über ihn hinweg? ich will ihn eigentlich noch aber ich will auch nicht wie ein Depp jemandem hinterher rennen, der mich nicht mehr will.
07.12.2016 14:19 •
#1