Hallo,
ich bin neu hier und muß mal meine geschichte loswerden.Mein Mann und ich sind seit knapp 20 Jahren zusammen,12 Jahre verheiratet, 2 Töchter ( 15 und 8 Jahre). In letzter Zeit hatten wir einige Probleme, er hatte nur noch sein Motorrad im Kopf, hat die große Tochter und mich dauernd beleidigt usw. Ostersamstag haben wir uns am Mittagstisch etwas gestritten, ich bin dann auf Arbeit gefahren, abends war er weg. Nach Ostern war er wieder da, war aber irgendwie komisch, hat kaum gesprochen, ständig geweint und meine Frage ob er ne andere hat verneint. Sein Handy war immer aus oder nicht zugänglich für mich. Ich habe dann auf seinem Laptop Fotos von einer Frau mit ihm zusammen gefunden und ihn daraufhin zur Rede gestellt. Es stellte sich raus, er hat sie bei biker.de kennengelernt, belanglose E-Mails mit ihr geschrieben und sich im April mal mit ihr getroffen, als er in Bayern arbeiten war, sie wohnt dort, wir in Sachsen. Er hat sich in sie verliebt und seitdem immer mal wieder mit ihr getroffen. Er war sich seitdem immer unschlüssig was er will, weil ich mich geändert hätte usw. und ich hatte den Eindruck, er will sich 2 Frauen warmhalten, weil er auch ab 29.8. für ein Jahr nach München arbeiten geht. Ich habe ihm dann aber diese Woche ein Ultimatum gestellt, entweder sie oder ich und er hat sich letztendlich für sie entschieden, hat es sich aber nicht leicht gemacht, geweint usw. Ich bin gespannt, wenn er bei ihr war kam immer nach 2 Wochen eine SMS , dass er was vermißt oder ob ich ihn zurücknehmen würde wenn er es schafft Schluß zu machen usw., klang immer sehr nach Heimweh. Er sagte dann auch er hat alles vermißt, die Kinder, mich und das Umfeld. Ich werde wenn er in Bayern arbeitet mich nicht bei ihm melden, sonst gehe ich hier kaputt, ich fühle mich schlecht ohne Ende, habe Depressionen, glaube ohne ihn nicht leben zu können. Hoffentlich wird das bald besser, ich habe die Kinder und muß ich kümmern. Andererseits habe ich auch Angst um ihn, dass er daran zerbricht. Seine Neue ist Psychotherapeutin, macht u.a. Paartherapie, ganz große Klasse. Bei uns hat sie das ja gut hinbekommen, hat sich ohne Skrupel an einen 2fachen Familienvater rangemacht. Er fehlt mir so !
LG sendet allen denen es ähnlich geht ichbins300870
14.08.2011 11:52 •