Ich bin schuld ?

A
Am 22.12.06 habe ich die frau meines lebens kennengelernt. es ist eine tolle frau, offen für alles und sehr tollerant. durch eine dumme sms an eine arbeitskollegin (bin ihr nicht fremd gegangen) war dann im August 07 schluss und durch wiederversöhnung und reden war alles wieder klar. Leider hat es in unserer beziehung viele probleme gegeben, ich wollte nicht zu ihr ziehen, bin immer wieder mit ein paar kleidungsstücken dahin, habe sozusagen aus dem koffer gelebt. Meine Kirsten die bei mir gearbeitet hat, hat die firma im februar 08 verlassen, und gemeint wenn wir nicht mehr zusammen arbeiten würden, würde alles besser werden. Du viele probleme aus meiner Kindheit und seelichen verletzungen, lief die beziehung noch nicht besser. ich habe mich dann in psyschologische hilfe begeben, diese jedoch nach einiger zeit aufgegeben da es mir besser ging. Jetzt vor 4 wochen ging Kirsten mit einer arbeitskollegin essen, die ihr sms gezeigt hat die ich geschrieben haben soll, ich würde sie süss finden, und würde gerne mehr von ihr. Eine lüge, die mich mene beziehung gekostet hat und ich am ende mit den nerven bin. Kirsten will kenen kontakt zu mr, sie will ihre ruhe um nachzudenken und alles zuverschaffen. was kann ich tun ? ich will auf keinen fall diese frau verlieren da es mir das wichtigste ich was es gibt. bitte helft mir, lieben gruss Patrick aus Luxemburg

27.07.2008 08:23 • #1