Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von Gretel:
Sie schieb, der Mann sei zu 70 Prozent bei ihr und zu 70 Prozent bei der alten Freundin, mit der er das Kind hat, mit der aber glaubhaft nichts mehr hat, denn sie und die Frau kennen sich.
Übrigens hat sie mit dem Mann Wohnungen, Konten und Tiere.
behappy88
Zitat von Gretel:
Katzenmosaik
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Mir ist das eingefallen:
als-geliebte-nach-30-jahren-fuer-ehefrau-verlassen-t34676.html
Das ist ein ganz kurzer Thread, 30 Jahre Geliebte.
Psychosoziale Beratungsstellen ist eine gute Idee @VictoriaSiempre
Sabine 49
Zitat von honka:In einem anderen Thread habe ich von Gretel auch eine private PN erhalten. Sie zeigte sich in der PN als Oberlehrer und allwissend. Sie fällt mir schon eine Zeit lang unangenehm auf.
Zitat von behappy88:weil ich schon mehrfach geschrieben habe dass ich KEINEN S. mit ihm habe während der schmerzphase..
und dass es nichts organisches ist kann ich solange er sich nicht geestet hat nicht ausschließen, auch schon mehrfach geschrieben
Zitat von behappy88:sofort während des s wurde ich wund, obwohl es aber wässrig war.. ganz komisch.. nun tut es so weh dass es sich anfühlt als hätte ich mir ner schleifmaschine S. gehabt. wir hatten nie probleme was das angeht. er weiß auch welche knöpfe er drücken muss damit ich zum O komme.. dies funktioniert nun auch immer weniger, so sehr ich das auch will ...
Atmani
Zitat von Katzenmosaik:ich bin hier raus...alles gute an dich te!
behappy88
Sabine 49