Vertrauenswunsc.
- 189
- 5
- 22
Vertrauenswunsc.
Cloud86
Mimisoso
Vertrauenswunsc.
bianca33
Vertrauenswunsc.
Vertrauenswunsc.
bianca33
bianca33
Alena-52
Zitat von Vertrauenswunsch:Und das tut sehr weh, wenn ich mir überlege, dass er mich nicht so geliebt hat wie ich ihn.
Vertrauenswunsc.
LaraCroft
Alena-52
Zitat von Vertrauenswunsch:Er hatte sich aber noch mehr verschlossen, es gab ja noch nicht mal S.. Ich habe ihn natürlich zur Rede gestellt und keine Antwort bekommen, die mich zufrieden gestellt hat (was er sogar nachvollziehen konnte- er war nur ehrlich).
Er sagte sogar noch, dass er an sich arbeiten müsste.
Er meinte aber leider, dass er denkt, dass wir auf lange Sicht wohl zu verschieden seien. Ich hätte es als Chance gesehen, angfangs hatte ich auch so meine Zweifel, was das betrifft.
Ich glaube, er hat sich vieles schlecht geredet, nach Gründen gesucht, um die Beziehung zu beenden. Auch beruflich hat er zur zeit viel Stress, ist viel unterwegs...da kam ihm Beziehungsarbeit wohl eher nicht so gelegen.
Vertrauenswunsc.
Alena-52
Zitat von Vertrauenswunsch:Vielleicht hatte es ihn auch unter Druck gesetzt, dass ich geäußert habe, dass eine Beziehung für mich anders aussieht als jetzt. Mir kam sie oberflächlich vor, so, als sei er mein Freizeitpartner. Kaum Gespräche, kein S.
Zitat:da hat er dann nicht die wahrheit gesagt - er hätte es ja mal probieren können - vielleicht wäre es ihm ja gelungen dich auf wolke 7 zu bringen ? versuch macht klug! klingt für mich nach ausrede ...Naja, der kaum vorhandenen S.. könnte als Grund mein Problem haben, dass ich leider sogut wie nie zum Höhepunkt komme, um es jetzt mal ganz offen zu sagen. Er sagte immer, dass wir uns da Zeit lassen können etc...kein Problem usw.. Beim Abschlussgespräch aber warf er ein, dass es ja im Bett nicht klappt mit mir wegen fehlendem Orga.. Er sei eben ein Mann und er braucht das Gefühl, eine Frau befriedigen zu können.
Zitat:spricht nicht gerade für ihn dich mit seiner ex zu vergleichen - ziemlich unfair - vielleicht musste seine ex ihm auch jedes wort aus der nase ziehen und bekam nie wirklich antwort auf ihre frage ? möglicherweise er er sie genauso im regen stehen lassen wie dich auch ...Auch hätte er das Gefühl, dass ich zum Schluss hin klettenhaft wurde, genau wie seine Ex. Er sagte aber immer, dass er Dinge (also Probleme)mit sich ausmacht. Finde ich schade! Er hat auch kaum Beziehungserfahrungen bisher sammeln können.