Berliner Göre
- 7
Berliner Göre
damon
KaMei
damon
KaMei
Rebellin
Berliner Göre
Zitat von Rebellin:Hallo Dummchen,
du bist mit Sicherheit nicht dumm.Gegen Gefühle kann man nichts machen.Du solltest umdenken, denn im prinzip ist er der arme Schlucker,der sein Ego mit vielen Frauen aufputschen muss um sich als richtiger Mann zu fühlen. Er ist ein Versager und zu echter Liebe und Treue nicht fähig.?Narzist? Schaut mal her wie toll ich bin, ich habe mehrere Frauen in der Hand. Ich kann dich so gut verstehen, da ich in genau der gleichen Situation bin wie du.Dein Empfinden ist auch meines.Ich mache das gleiche durch.Möchte es aber nicht wieder aufwühlen und hier posten.Du bist nicht alleine.Ich habe es beendet und leide auch aber in paar Wochen ist es überstanden.Resultat:Ich bin nun krank und mein Körper sagt mir damit: Es reicht Mädel,säge ihn ab!Das ist kein Mann wert,glaube mir.
Mich würde interessieren ob du den Absprung geschafft hast und wie und wie es dir heute geht?
Pumuckl
Philadelphia
Saphiri
dreamer88
selberschuldl
Zitat von KaMei:Frag sie nicht aus, dass ist unklug.
Bleib bei Dir und sprich darüber was es mit Dir macht.
Noch ein Tipp, an deiner Stelle würde ich vor der Geburt und auch nicht bevor Du Dir nicht ganz sicher bist eine Vaterschaft anerkennen.
Das ist ( auch wenn es ihr vortkommt wie kein Vertrauen) Dein recht. Und ehrlich, Du bist Dir ja nicht sicher. Einmal das papier unterschrieben ist alles zu spät. Wenn sie Dich liebt versteht sie auch das du bei so einer Lebensentscheidenden Frage Sicherheiten brauchst.
So ganz abwägig sind Deine Zweifel ja nicht.