Cabonga1970
- 563
- 6
- 470
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Unser Trennung fand im Feb statt.
Zitat von Cabonga1970:Die Beziehung war nie einfach.
Zitat von Cabonga1970:Dennoch konnten wir noch bis Anfang Mai noch per Mail weiter kommunizieren - wenn auch oft sehr negativ. Ich habe genervt - sie schwieg tendenziell.
Zitat von Cabonga1970:Irgendwann stimmte ich all ihren Forderungen zu - auch weil das Jugendamt sich ganz klar auf ihre Seite hat ziehen lassen ohne mich jemals anzuhören (ihre Behauptungen werden vom Amt als Wahrheit akzeptiert).
Zitat von Cabonga1970:Irgendwann kam dann eine Einladung zum Gericht. Sie wolle den Sohn und ich dürfe ihn nur noch alle zwei Wochen sehen
Zitat von Cabonga1970:Seit der Trennung haben wir ihn zu je 50 %.
Zitat von Cabonga1970:Letzte Aktion: sie fordert, dass ich alles Ihre Sachen verpacken und vor die Tür stellen soll mit einer Frist zum Antworten von 18 STD (sie fordert jedoch keine Fristen zu setzen). Für Schäden hätte ich zu haften und sie lässt mir dafür 5 Tage Zeit.
Zitat von Cabonga1970:Sie erteilt mir keine Erlaubnis (das ist rechtlich wohl erforderlich), dass ich mit unserem Sohn in Urlaub fahren kann.
Zitat von Cabonga1970:Er beschwert sich mittlerweile, dass sie gereizt und oft unfreundlich sei und lässt ihn nicht mit mir telefonieren.
Zitat von Cabonga1970:Noch vor 7 Monaten haben wir uns gegenseitig mitgeteilt, dass es die größte Liebe war, die wir je hatten.
Zitat von Cabonga1970:Was ist da los?
Zitat von VictoriaSiempre:Hast Du denn das Jugendamt kontaktiert, um Deine Sicht der Dinge darzustellen?
Blattfee
Zitat von Cabonga1970:Im April eskalierte es beim Gespräch heftig
Zitat von Cabonga1970:(ihre Behauptungen werden vom Amt als Wahrheit akzeptiert).
Cabonga1970
Zitat von VictoriaSiempre:Hallo Cabonga1970 , willkommen in dem Forum, in dem viele nicht landen möchten. Ward Ihr verheiratet, wenn ja, wie lange? Falls nein - wie lange ward ihr in einer Beziehung, bis Nachwuchs kam? Wie alt ist sie (Du bist ja eher ein etwas späterer Vater)? Ist (nicht nur ) Neugierde, wenn ich nachfrage, ...
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Wir haben beide ein sehr geringes Selbstwertgefühl, fühlen uns ständige benachteiligt = Streit.
Brightness2
Zitat von Cabonga1970:Er beschwert sich mittlerweile, dass sie gereizt und oft unfreundlich sei und lässt ihn nicht mit mir telefonieren.
Zitat von Cabonga1970:Bsp. einmal bin ich ihr hinterhergefahren (es war ein Mediationstermin, den ich abgesagt habe). Kurz entschlossen dachte ich es sei eine gute Idee doch hinzugehen. Dabei konnte sie mich die ganze Zeit im Rückspiegel sehe. Dem Jugendamt gegenüber hat sie klar gemacht ich hätte ihr heimlich aufgelauert und sie heimlich verfolgt.
Zitat von Cabonga1970:Seit Wochen melde ich mich nur einmal die Woche und immer nur nach der Übergabe des Sohnes (bei der wir uns nie sehen).
Zitat von Cabonga1970:Letzte Aktion: sie fordert, dass ich alles Ihre Sachen verpacken und vor die Tür stellen soll mit einer Frist zum Antworten von 18 STD (sie fordert jedoch keine Fristen zu setzen). Für Schäden hätte ich zu haften und sie lässt mir dafür 5 Tage Zeit.
Zitat von Cabonga1970:Termin beim Gericht wurde nun mehrfach verschoben - jetzt Ende Okt.
Blattfee
Zitat von Cabonga1970:Bsp. einmal bin ich ihr hinterhergefahren (es war ein Mediationstermin, den ich abgesagt habe). Kurz entschlossen dachte ich es sei eine gute Idee doch hinzugehen. Dabei konnte sie mich die ganze Zeit im Rückspiegel sehe. Dem Jugendamt gegenüber hat sie klar gemacht ich hätte ihr heimlich aufgelauert und sie heimlich verfolgt
Cabonga1970
Zitat von Kleeblatt99:Wieso warst du ihr hinterher gefahren?
Blattfee
Zitat von Cabonga1970:Dennoch konnten wir noch bis Anfang Mai noch per Mail weiter kommunizieren
Zitat von Cabonga1970:Ich habe genervt - sie schwieg tendenziell.
Zitat von Cabonga1970:Seit Wochen melde ich mich nur einmal die Woche und immer nur nach der Übergabe des Sohnes (bei der wir uns nie sehen).
Zitat von Cabonga1970:ich habe zuvor immer noch zu viel Kontakt aufgenommen (nicht wirklich viel).
Zitat von Cabonga1970:Seitdem ich nun auch auf diese Forderung komplett eingegangen bin und mich nicht melde, wird sie richtig böse. Letzte Aktion: sie fordert, dass ich alles Ihre Sachen verpacken und vor die Tür stellen soll
Zitat von Cabonga1970:Was ist da los?
Zitat von DieSeherin:ich verstehe es noch nicht so ganz, warum du von rache sprichst!? denkst du, sie ist so, weil du dich getrennt hast?