A
Ich bin nur noch traurig
PaFern
Zitat von PaFern:Der Gedanke, dass sie dann weg ist, macht mir auch schon richtig Angst
PaFern
Zitat von Luto:Was macht Dir denn Angst? Dass sie nicht mehr verfügbar ist als Projektionsfläche Deiner Enotionen?
Santosha1951
Zitat von PaFern:Hallo zusammen, Ich hab' eine Kollegin, mit der ich ab und zu was unternehme. Nun war sie letzte Woche bei mir und wir haben uns dann geküsst.
Zitat von PaFern:Momentan kann ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren, bin immer traurig und unzufrieden. Der Gedanke, dass sie dann weg ist, macht mir auch schon richtig Angst.
Zitat von Santosha1951:An deiner Stelle würde ich, bevor sie wegfährt, ein Gespräch mit ihr führen, um zu erfahren, ob sie sich mit dir grundsätzlich eine Beziehung vorstellen könnte, wenn sie wieder da ist..
Zitat von Santosha1951:Denk jetzt mal an dich, mach dir Gedanken, wie du ein ausgefüllteres Leben erreichen könntest, auch ohne sie, was macht dir Spaß und setze es dann auch um.
Johnson88
Zitat:Sie hat mir später aber gesagt, dass sie momentan nicht bereit ist für eine Beziehung.