Scheol
- 21953
- 14
- 39767
Zitat von 1ervonvielen:wer stellt die Ehejahre und die wundervolle Zeit in Frage - das steht nirgendwo!
ist jeder, der hier ins Forum schreibt, dass er eine Affaire oder wie auch immer die Bezeichnung sein mag, ein Verbrecher liebe Tina ...? - das ist ja einfach ... alle Ehebrecher sind quasi auch traumatische Midlife- Leidende ...
Zitat von 1ervonvielen:Ich habe aber auch häufiger den Eindruck, dass DAS nur eine Flucht ist
Bones
BlackSwan
Zitat von 1ervonvielen:dass DAS nur eine Flucht ist,
Zitat von 1ervonvielen:Vielen Dank für eure Inhalte ... dieses Thema werde ich nun nicht mehr mit Leben füllen.
Der Inhalt und eure Reaktionen decken sich sehr mit denen aus anderen Foren. Zu Bedenken ist, dass die Verfasser von Nachrichten und Kommentaren sich oftmals in die Enge gedrängt fühlen.
Bitte denkt auch zukünftig daran, dass Verfasser in einem Gemütszustand sind, der der Realität nicht immer zu 100% entgegenkommen. Mit den Reaktionen sollte man die Macht der Beeinflussung nicht unterschätzen.
Vielen lieben Dank und herbstliche Grüße
Zitat von BlackSwan:Ist das alles, was du jetzt mitnimmst? Also die Art und Weise, wie die Forenmitglieder geschrieben haben und dass sie, statistisch gesehen, gleich sind, wie in anderen Foren? Interessant...
Ich wünsche deiner Frau alles erdenklich Gute.
tina1955
Schnickschnack
Zitat von 1ervonvielen:eine sehr starke und wertvolle zauberhafte Antwort - vielen Dank Zauberhaft ...
Bones
HannaBee