Hallo sanne
danke für deine Worte. Mittlerweile hat er sich gemeldet, und hat mit mir persönlich schluss gemacht. Er sieht da keine Zukunft mehr, ich habe ihn mit meinem Verhalten vergrault, meine Launen und v.a. mit den Streits die im Dezember liefen. Wir waren wirklich unglaublilch glücklich miteinander. Er sagte auch, dass es die besten Jahre in seinem Leben waren, aber er sieht, dass es nicht gut gehen kann, dass sich das nicht ändern wird. Ich habe ihn hundert Mal angefleht, dass ich mich doch auch ändern könne u. ja auch bereits bewiesen habe das es geht, doch er wollte nicht... er sagte er habe das schon die ganze Zeit versucht, aber er kann damit nicht umgehen.
Er hat auch geweint, und meinte, dass es ja auch nicht so ist, als wenn er mich nciht mehr lieben würde oder nicht mehr wollen würde, er kann das nur nicht und weiß, dass das besser für uns beide ist. ichgab ihn sein metallernes Herz zurück, dass er für mich geschmiedet hatte aus Stahl. Er war so vernarrt in mich gewesen, wir versprachen uns, dass wir alles tun würden um unser Glück zu erhalten... ich hätte nie gedacht, dass er mich verlässt.. einfach nie! Jeder in meiner Familie und freunde haben immer gesagt, dass er mich abgöttisch liebt und dass er so ein toller Mann ist.
Meinen Ex konnte ich hassen, denn er hat sich mies verhalten, aber er ... er war einfach wunderbar und einzigartig gut zu mir. Hat mir immer wieder kleine Liebesbeweise erbracht. Ich kann an ihm keinen Fehler sehen. Ich kann sogar verstehen, dass er es mit mir nicht mehr ausgehalten hat, ich weiß, wozu mein Verhalten geführt hat, aber jetzt bekomme ich einfach keine Chance mehr das zu ändern... ich habe ihn verloren, diesen wunderbaren Mann...
Nun ist er für immer gegangen, es gibt auch kein Zurück mehr, denn für ihn war immer klar, wenn es Aus ist dann ist es Aus...
Ich schaffe es einfach nciht.. bin heute auch nicht in die Arbeit... ich verstehe das einfach nicht, wenn da ne andere gewesen wäre... aber das verneinte er ... dann wäre das wenigstens nachvollziehbar gewesen, ...
06.02.2012 11:16 •