A
Ich bin nicht mehr glücklich
Noelani
Sorele
Noelani
Zitat:Meine Frage an dich: Tut er dies denn immer noch? Schämt er sich immer noch wegen deiner Größe? Oder bekennt er sich mittlerweile auch in der Öffentlichkeit zu dir?
Zitat:Du bist nicht fähig gewesen, dich damals öffentlich zu mir zu bekennen, wie kannst du jetzt fähig sein, dies und das zutun
Muzel
Sorele
Zitat von Noelani:Zitat:Meine Frage an dich: Tut er dies denn immer noch? Schämt er sich immer noch wegen deiner Größe? Oder bekennt er sich mittlerweile auch in der Öffentlichkeit zu dir?
Er bekennt sich, aber irgendwie ist es immer noch komisch. Er läuft entweder total weit vor mir, oder total weit hinter mir. Zwischen uns ist immer gut ein Meter Abstand. Wenn wir dann alleine sind und wirklich niemand da ist, dann nimmt er meine Hand. Irgendwie fühlt es sich komisch an, weswegen ich immer meine Hand in der Jackentasche habe.
Zitat von Noelani:Ich erinnere mich an eine Situation, wo ich mit ihm durch den Stadtpark lief und dann einfach seine Hand nahm. Auf uns zu kamen Jugendliche, vielleicht grade so alt wie ich. Als er die sah, fing er sofort an total affig zu reagieren und schüttelte prompt darauf meine Hand ab. Seitdem hab ich es nie wieder versucht.
Zitat von Noelani:Über meine Gefühle zu ihm denke ich wirklich schon lange nach, diesbezüglich hab ich ja auch schon mit ihm geredet. Und er hat sich ja in diesem Sinne auch geändert, aber das hat er schonmal als es brenzlig für ihn wurde. Und keine zwei Monate später war es wieder so, wie zuvor..
Noelani
Zitat:Wird er gewillt sein, mit dir ein Nest zu bauen? Dann müsste er sich WIRKLICH zu dir bekennen. Wird er gewillt sein, mit dir eine Familien zu gründen? Auch dann müsste er sich WIRKLICH zu dir bekennen.
Zitat:Wie ist es, wenn er jemanden begegnet, den er kennt. Wie stellt er dich vor? Stellt er dich vor? Stellt er dich als eine oder als seine Freundin vor?
Sorele
Zitat von Noelani:Im Grunde genommen, ist mir klar, dass er in der Öffentlichkeit niemals so zu mir sein wird, wie das unter anderen Paaren üblich ist. Oder vor seiner oder meiner Familie. Das tut einfach so verdammt weh, und ich weiß nicht, wie lange ich schon versucht habe darüber zu stehen.
Zitat von Noelani:Nein, er stellt mich nicht vor. Ich steh dann da, wie ein lästiges Anhängsel. Meistens muss ich mich alleine vorstellen, oder sage vor Scham gar nichts mehr. In den Situationen in denen er Freunde trifft, werde ich auch komplett ignoriert.
Wenn wir rausgehen, wie du bereits sagtest, dann meistens Aktionen die man alleine machen kann. Schön ins Kino wo es dunkel ist und uns keiner sieht. Und wenn uns jemand sieht, scheint er sich richtig zu schämen. Dann fahren wir im Sommer selten irgendwie ins Strandbad, sondern an den Rhein, wo uns auch keiner sieht. Je mehr ich jetzt darüber schreibe, desto mehr tut es wieder weh. Ich dachte ich hab es vergessen, aber wohl doch nur verdrängt..
Noelani