Luto
- 6141
- 2
- 5095
Zitat von Morgana73:Nur habe ich das Pech, durch meine Hypersensibilität, die mich schon seit Jugendtagen begleitet, es auch zu merken
Zitat von Morgana73:Erfahrungsgemäß passiert das soooo vielen Frauen.
Morgana73
Zitat von Luto:vielleicht hast Du dadurch ja auch das Pech, dadurch weitgehend harmlose Dinge dramatischer wahrzunehmen? irgendwann mal ja, aber nicht grundsätzlich jeden Tag. Das ist falsch!
Zitat von Morgana73:Es ist kein Geschenk so sensibel zu sein. Aber oft genug habe ich auch recht... nicht nur in Beziehungen.
Morgana73
Zitat von Luto:Ich weiß, denn ich habe das auch eher. Die Frage ist, ob Recht haben wichtiger und beziehungstauglicher ist, als Spaß oder Lebensfreude zu haben. Nicht so viele Menschen wollen dauernd durchschaut werden, oder den Spiegel vorgehalten bekommen ... da suchen die sich lieber woanders die Lebensfreude...
Woelkeline
Zitat von Luto:Ich weiß, denn ich habe das auch eher. Die Frage ist, ob Recht haben wichtiger und beziehungstauglicher ist, als Spaß oder Lebensfreude zu haben. Nicht so viele Menschen wollen dauernd durchschaut werden, oder den Spiegel vorgehalten bekommen ... da suchen die sich lieber woanders die Lebensfreude...
Morgana73
Zitat von Woelkeline:Hallo Morgana, ich würde den Anlass von vorgestern jetzt mal abhaken. Er war 2 Stunden nicht erreichbar, dann hat er Dich zurück gerufen. Kann passieren, ich nehme nicht an, dass ihr euch ständig Rechenschaft ablegt, wo ihr gerade seid? Aber: da ist Dein Bauchgefühl, da ...
Woelkeline
Zitat von Morgana73:Du Liebe, vielen Dank für deine Worte. Tatsächlich habe ich es mir auch in dieser Weise überlegt. Ich möchte weder als Klette oder Frau mit Kontrollwahn erscheinen, noch dumm oder naiv. Ich werde erst einmal noch genauer hinschauen. Und dann mal sehen...
Karili
leilani