snehulienka
- 88737
snehulienka
regenbogen05
Zitat von snehulienka:Mein Freund ist extrem misstrauisch, extrem eifersüchtig.
Zitat von snehulienka:Mein Freund hat nämlich so seine Vorstellung vom Leben, und alles andere ist falsch, nicht richtig. Er beleidigt mich, wird aggressiv, ist sehr launisch. Er kontrolliert meine Sachen und wirft mir vor, dasselbe gemacht zu haben. Er wirft mir meine Vergangenheit vor,
Zitat von snehulienka:Er wirft mir aber vor, mit jedem Freund von mir geschlafen zu haben, und nun sind wir soweit, dass er mich, wenn er wieder mal was zu motzen hat (oder glaubt was zum motzen zu haben), eine schl. e nennt. Er ist wirklich sehr respektlos.
Zitat von snehulienka:Er plant Zukunft mit mir. 10 Minuten später, da bin ich eine Lügnerin, H**e, ich bin es nicht wert, ich verarsche ihn nur, er glaubt mir keins Wort etc. Und ich rede die ganze Sache noch sehr schön.
Zitat von snehulienka:hoffe auf einen guten Vorschlag.
Zitat von snehulienka:Ich weiss, das beste wäre, den Mann zu verlassen
cora77
regenbogen05
Zitat von cora77:sowas kommt meist dabei raus, wenn sich eine eher westlich geprägte Frau auf einen Araber oder Südländer einlässt,
Zitat von cora77:Ich kann kein Mitleid empfinden. Du hast dir das selbst ausgesucht.
buddha
Sabine 49
regenbogen05
Zitat von buddha:So sind nunmal die impulsiven Jungs aus Nordafrika oder dem Nahen Osten !
buddha
Zitat von regenbogen05:
Nochmal: wo lest Ihr das raus?
regenbogen05
Zitat von buddha:Aus den Verhaltensweisen
Zitat von snehulienka:Und bevor der Shitstorm kommt, ich bin nicht ein naives Mädchen, das ohne den Mann nicht leben kann. Ich war es bisher noch nie. Die positive Seite von ihm ist einfach zu positiv, so, dass ich das schlechte immer vergesse.
Ich weiss, das beste wäre, den Mann zu verlassen. Ich möchte es aber noch nicht klar haben und hoffe auf einen guten Vorschlag.
dreamfrau
via
dreamfrau