DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Camaro:Coffee to go
Sonnenblume53
Zitat von emmi_97:Nun hat er sich von mir getrennt, da er seit ungefähr einem halben Jahr unglücklich ist. Ich habe dies leider nie richtig mitbekommen, da ich seine Probleme und Sorgen nie ernst genommen habe.
Zitat von emmi_97:Ich weiß irgendwie dass er wieder zurückkommt und wir dann eine noch schönere Zeit zusammen haben werden
Zitat von emmi_97:dass diese Hoffnung sau gefährlich ist
Zitat von emmi_97:mein Glück nicht von ihm abhängig mache. Das wird einige viele Monate dauern.
Zitat von emmi_97:Ich habe dies leider nie richtig mitbekommen, da ich seine Probleme und Sorgen nie ernst genommen habe.
Zitat von emmi_97:Er hatte das Gefühl ich bin ihm gegenüber nicht dankbar genug ich zeige meine Liebe nicht genug.
Sonnenblume53
Iunderstand
Zitat von DonaAmiga:@emmi_97 , du bist, was du denkst und was du sagst/schreibst. Lerne doch bitte erst mal, deine Muttersprache zu gebrauchen, statt gedankenlos jeden ...
Zitat von Iunderstand:Das hat nichts mit der Nichtverwendung der Muttersprache zu tun, sondern kommt aus den wohlklingenden, teuren Federn von Ex Back Coaches, Life Coaches, YouTube Gurus und PUA Foren... Ich schätze auch der Pling mit dem Brief stammt aus dem geistigen Erguss eines solchen... Möge man für die TE hoffen, ...
DonaAmiga
Zitat von Fliesentisch:Man kann der TE jetzt gerne sagen: Wasch dir den Kopf, das ist absolut naiv und wird nicht funktionieren!, aber ob die TE gerade jetzt dafür aufnahmefähig ist, wage ich zu bezweifeln.
Zitat von DonaAmiga:Sie hat von sich aus gefragt; also darf vorausgesetzt werden, dass sie auch für Antworten mit Kopfwaschempfehlung aufnahmefähig genug ist. Am Austeilen und an Anglizismen versucht sie sich ja auch.
Dana457