sanin
- 1464
- 3
- 473
Zitat von Zudick:Ja natürlich muss er mir sagen wenn es ihm nicht mehr gefällt, aber ich hab ihn immer wieder gefragt ob es in Ordnung für ihn ist ob er mich attraktiv findet. Immer wieder hat er gesagt es ist alles ok und jetzt ist er knallhart...
Zitat:Ja natürlich kann ich einfach etwas abnehmen, dann kommt es wieder in Ordnung! Nur kann ich ihm nie wieder glauben!
Zitat:Ich will ihn grade auch überhaupt nicht sehen weil er mich gestern so verletzt hat. Wir kennen uns jetzt 10 Jahre und ich befinde mich grade in einer richtigen Krise und eigentlich ist es das letzte das ich gebrauchen kann...
Zitat:Er hätte es vor ein paar meinten als ich ihn gefragt hab sagen können da ging es mir auch psychisch schon mal besser..
Zudick
manfredus
Zitat von Zudick:Ich bin verzweifelt! Gestern hatte ich Streit mit meinem Freund.
Unter anderem hat er mir an den Kopf geworfen dass ich ihm zu dick geworden bin und er deshalb nicht mehr so viel Lust auf S. mit mir hat!
ICH...
Zitat von Zudick:Naja wir reden von 10 kg die sich in den letzten 2 jähren angeschlichen haben! Ich habe jetzt allerdings 5 kg weniger als vor paar Monaten! Zudem war ich nie dünn! Er steht auch laut seiner Aussage darauf wenn Bisschen was dran ist! Ich habe allerdings jetzt 5 kg weniger wie vor paar Monaten, deshalb vertehe ich nicht warum er jetzt damit kommt!
Er hat aussagen getroffen wie zB früher warst du so eine hübsche Frau! Aber alles was sich geändert hat ist mein Körper aber offensichtlich bin ich in seinen Augen gar nicht mehr hübsch! Damit kann ich nicht umgehen...
Zudick
Podolskifan
Summer1979
Podolskifan
Zudick
Alena-52
Zitat von Zudick:mit burn out und depressionen fühlst du dich eh kraftlos und niedergeschlagen, du hast deinen freund schon vorher gefragt was mit ihm ist und er hat dir lange das gefühl gegeben alles wäre in ordnung, das finde ich nicht in ordung und aufbauend und hilfreich ist es auch nicht WIE er dir das mitgeteilt hat.Er meinte ihm wäre es seit ein paar Monaten schon zu viel Gewicht. In den letzten Monaten hat er sich sehr von mir entfernt, ich habe ihm dass immer wieder gesagt und wollte von ihm wissen was er hat. Er meinte allerdings immer dass alles in Ordnung wäre...
Er meinte er wollte nicht mit mir schlafen um mich am Ende nicht zu sehr zu verletzten wenn es dann raus ist!
Ich denke es ist soweit dass er mich auch nicht gerne Freunden und Kollegen vorstellt, er meinte auch gestern eine dünne Freundin präsentiert man auch lieber...
Er war gestern sehr direkt, ich bin zutiefst verletzt.
Er meinte er liebt mich und macht auch gerne mit mir eine Diät, aber ich weiß nicht ob ich bereit bin jetzt abzunehmen nur weil ich ihm nicht mehr gefalle!
Dazu muss ich noch sagen dass ich seit 6 Monaten an einem burn out leide und starke Depressionen habe, ich glaube wenn es umgekährt wäre hätte ich damit gewartet bis er wieder gesund wäre!
Podolskifan
Zitat von Zudick:Ja das kann schon sein dass es vielleicht doch auch mit der Depression zuzammenhängt. Ich bin momentan nur in ambulanter Betreuung die sich ausschließlich um Medikament kümmern also keine gesprächsterapie. Ab August bin ich in einer Tagesklinik, ich hoffe dass es sich dann wieder legt!
Zitat:Ich verstehe einfach nicht warum er mich wegen 7kg die höchstens noch runter müssen damit ich wieder die Figur von damals habe, so verletzt!?!
Zitat:Ich war vor dem burn out wie soll es anders sein erfolgreich im Job, sehr belastbar usw das bin ich jetzt im Moment natürlich nicht.
Zitat:Die Ausstrahlung wird auch eine andere sein, aber ist es zu viel verlangt wenn ich von meinem Freund erwarte dass er es mit mir zusammen durchsteht?
Tingeltangel
ICH...