Guten Abend Community,
mein Exfreund hat sich vor drei Wochen von mir getrennt. Zuletzt gab es tatsächlich häufiger Streit, auch, weil er überfordert war mit seiner Arbeit, seiner Mutter und wegen mir.
Von total freundlich, warmherzig und liebevoll, zeigte er mir sein neues Gesicht - kalt und erfüllt mit Hass. Er hat mit mir am Telefon Schluss gemacht.
Als eine Woche verging, schrieb ich ihm, dass ich in der Woche noch meine Sachen holen komme. Das wollte er aber nicht. Er meinte meine Kleidung könnte er mir per Post schicken, den Rest erstmal da lassen, z. B. Möbel.
Auf einmal lag es an mir, ob wir uns trennen wollen. Ich bin ihm zu dick geworden, daher die plötzliche Trennung. Wenn mein Gesundheitszustand besser geworden sei, können wir schauen, ob wir es noch einmal probieren wollen.
Er hat vor kurzem angefangen zu trainieren und jetzt stört ihn, dass ich ein paar Kilo zunahm! Ehrlich, das kränkt mich immer noch und ich halte mich bisher an einer strengen Diät...
Ich habe ihn nicht mehr wieder erkannt! Das ist schon hart zu hören. Dennoch beschloss ich die Trennung richtig auszuführen. Ich fuhr wie vereinbart zu ihm, um meine Sachen zu holen. Doch statt ihm, wie abgesprochen, empfing mich seine Mutter und ließ mich in den Keller. Dort hatte er meine Sachen verstaut. Als ich zu Hause war und meine Sachen durch ging, fiel mir auf, dass nicht alles dabei war und er von sich Sachen zu legte. Zwei Jeans und einen Gürtel, die eindeutig ihm gehören. Dazu noch ein kleiner Weihnachtsbär mit Notiz: Das sollte dein Nikolausgeschenk sein.
Nach dem Umzug blockierte er mich bei whatsapp und facebook. Eine Woche später hat er die Blockaden entfernt. Es kam ein Paket von ihm mit einem Bettlaken von mir. Dazu eine Notiz, dass das wohl meins sein müsste.
Ich schrieb ihm, dass noch mehr fehlte und wünschte ihm einen schönen ersten Advent.
Paar Tage später erhielt ich eine Nachricht von ihm. Er fragte wie es mir überhaupt gerade geht. Auf so eine dumme Frage antworte ich nicht. Am selben Abend schrieb er erneut, dass das keine Wie geht's Frage sei, sondern er nur wissen wolle, ob ich glücklich sei. Die Frage war ja noch bekloppter...
Zum Nikolaus antwortete ich ihm, dass sein Paket mit meinen restlichen Sachen eintraf, Ich bedankte mich, wünschte ihm einen schönen Nikolaustag und noch viel Erfolg bei dem, was er momentan tut.
Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Bei whatsapp nahm er die Blockade gegen meiner Schwester auch wieder heraus.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Menschlich hat er bei mir total verloren, dennoch empfinde ich noch Liebe für ihn. Das ärgert mich am meisten! Ich würde es gern noch mal mit ihm probieren, aber wer weiß, wann er mich wieder sitzen lässt, wenn ich zunehme. Ich träume davon, dass er plötzlich vor meiner Tür steht und sich entschuldigt. Aber das wird nicht kommen...
Was würdet ihr mir raten? Ich bin hilflos und fühle mich echt allein!
Apropos: Ich habe in unserer acht monatigen Beziehung genau acht Kilo zugenommen
10.12.2013 20:11 •
#1