A
Im Zwiespalt - hätte ich um den Ex kämpfen müssen?
Gracia
Zitat von Siri-1985:Weil ich darauf bestanden habe, nur für das Foto. Man sieht des nicht richtig aber seine Hand war nicht mal geschlossen. Also ich hab seine festgehalten damit des überhaupt geht.
Zitat:Ich weiß nicht warum ich das mit den älteren Männern so hab
Gracia
Zitat von Siri-1985:
Es ist ja nicht so das es immer nur schei*e war... Klar sind wir abends im Bett gelegen und haben gequatscht. Aber meistens über die Arbeit.
Zitat:.Wir waren sehr oft im Urlaub oder übers Wochenende weg. Das vermisse ich sehr. Wobei ich da ja auch das meiste falsch gemacht hab
Zitat:Im Endeffekt bin ich mir immer ziemlich einsam vorgekommen. Über die Arbeit konnten wir stundenlang reden. Wenn ich aber gefragt hab was er zum essen will: Frag doch nicht immer, deine ständige Fragerei nervt.
Zitat:Wir sind häufiger spazieren gegangen, aber nix mit Händchenhalten; nein er musste mir immer nen Schritt voraus gehen.
Zitat:Nur hab ich immer gedacht er trennt sich eines Tages, weil ich nicht gut genug bin
Zitat:Wenn ich mir Fotos anschaue find ich das wir eigentlich ein hübsches Paar waren; wobei mir auch auf den meisten Bildern seine abweisende Haltung mir gegenüber auffällt.
Zitat:Er war für mich einfach, naja fast wie ein Gott...
Siri-1985
Zitat von Gracia:Ihr seid sauber auseinander, keine gemeinsamen Verpflichtungen/Schulden/Kinder
Gracia
Zitat von Siri-1985:Naja, mein Papa wohnt und arbeitet bei ihm. Also krieg ich von ihm immer mal wieder was mit wenn er sich wieder daneben benimmt, oder meinen Papa zamscheißt.
Zitat:Das ich kein Selbstwertgefühl habe liegt wahrscheinlich daran, das ich schon in der Grundschule zu mobbelig war und deswegen ziemlich übel gemobbt wurde.
verwickelt
Zitat von Siri-1985:Ich habe mir schon so lange ein Kind gewünscht. Mein Ex hat mich immer hingehalten (noch zu früh, können wir uns momentan nicht leisten, eigentlich will ich keine Kinder mehr. ). Ich freue mich auf das Kind aber mir kommen immer wieder Zweifel; hätte ich nicht mehr um ihn kämpfen müssen?
Siri-1985
Zitat von Gracia:Deinem Freund ist dein mobbelig sein wohl egal, oder ?
Zitat von verwickelt:Nein, einen Mann zu einem Kind zu überreden, ist eine schlechte Idee.