NM30
- 134
- 8
- 51
NM30
Zitat von NM30:Das mit uns ist zu Ende. Nicht erst seit gestern, schon seit einiger Zeit.
Zitat von NM30:Liebe. sicher wunderst du Dich, dass ich...
Zitat von Urmel_:die Annahme, dass Du mit so einem Brief etwas positives hinsichtlich Anziehungskraft erreichen kannst
Zitat von kugelschrei:
Es kommt erstmal darauf an, was der Verfasser mit dem Brief erreichen will: Freundin wiedergewinnen - mit diesem Brief Fehlanzeige. Seine eigenen Fehler in der Beziehung aufarbeiten - kann man nicht mit einem Brief an die Ex. Endgültig mit der Beziehung abschließen - kann er mit dem Brief vielleicht, aber nicht, indem er ihn abschickt. Der Ex werden die Informationen, was für Fehler er alles bei sich gefunden hat, herzlich schnurz sein.
Zitat von Urmel_:Also im Grunde genommen plädierst Du ja auch ganz klar gegen einen Brief.
Ich hatte ja auch extra dazugeschrieben, dass ich den Brief im Kontext einer Steigerung der Anziehungskraft als Werkzeug betrachte und da sehe ich keinerlei Einsatzzweck, wie man dadurch diese anheben kann. Vor allem unter dem Gesichtspunkt des Status des TEs, der ja abgesägt wurde - also wo an Hand der Infos klar ist, dass er für höhere Chancen definitiv Anziehungskraft anheben muss. Und sowas schafft er mit dem Brief nicht. Verraten uns unsere Ängste natürlich sehr selten.
NM30
Zitat:Die Ex weiß selber, was ihr an ihm nicht gepasst hat, aber was ihm an ihr nicht gepasst hat, das weiß sie nicht unbedingt.
Banelei
Zitat von NM30:Alles, was nach Dir kommt, wird nie so viel Bedeutung haben wie die Liebe zwischen uns beiden. Du warst das Besondere, wonach ich mich immer in meinem Leben gesehnt habe.
Du warst, Du bist und Du bleibst die Liebe meines Lebens und ich möchte Dir für jede Sekunde mit Dir danke, für all die Zweisamkeit, für deine Liebe. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
NM30
Banelei
Zitat von Banelei:ausser, man ist selber dieses Stopp-Schild und bremst sich und sein Leben aus - dann ist man daran aber selber schuld
NM30
Zitat:Ich bin momentan auch nicht offen für andere Frauen, sie interessieren mich einfach nicht, aber ich will so schnell wie möglich wieder dahin kommen. Versuch es, um Deiner selbst willen! Es geht nicht mehr um sie und nicht mehr um Euch als Paar, sondern jetzt geht es um DICH!
Zitat von NM30:Außerdem war sie am anfang so wie ich esmir in einer Bezihung echt gewünscht hatte. Aber dann wurde sie immer kälter und distanzierter. Wahrscheinlich zu viel Nähe.
Zitat von NM30:Sie sagte zwei Tage nach der Trennung, sie wüsste nicht ob sie mich noch liebt und aktuell nicht vermisst. Auch bei einem Treffen meinte sie sie hätte sich aktuell nicht wirklich drauf gefreut. Sie hielt mich knapp 3 Monate hin, bis sie sagte wir passen nicht soo zusammen, ich sei ihr zu nett zu sehr in mich gekehrt und sdas Knistern war für sie irgendwie weg. Ich kann und wollte es nicht wahr haben. Ich liebe diesen Menschen einfach. Und es tut weh das es wahrscheinlich nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Sie sagte aber 2 Wochen vorgher noch das sie mich liebt. Wahrscheinlich auch leere Worte. Ich hätte einfach gewünscht ich wäre einfach ein bisschen mehr Mann gewesen und kein Sensibelchen. Da hätte ich einiges besser machen können und wir noch zusammen sein können. Es tut weh denn Menschen zu sehen den man liebt sich anders orientiert.
Zitat von NM30:Woher nimmst du das es nie wieder was wird ?
Zitat von NM30:Aber ich schwelege zu viel in der Vergangenheit. Angst nie wieder so jemanden zu treffen. Sie war es irgendwie für mich.