lippenkiss
- 1
- 1
lippenkiss
Zitat von lippenkiss:Hallo zusammen,
Ich (23), bin seit mehr als sieben Monaten mit meinem Freund (21) zusammen. Er ist wirklich ein toller Kerl, aber momentan bin ich einfach nur noch genervt und es kriselt deswegen ganz schön zwischen uns. Ich befinde mich momentan in meiner Ausbildung zur Heilerziehungspflegehelferin in einem Behindertenwohnheim , das heißt ich arbeite oft in zwei oder drei Schichten am Tag über zehn Stunden und fange meisten gegen 5.30 an. Frühes Aufstehen und lange arbeiten. Während mein Freund seine Ausbildungen vor drei Monaten aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen hat und momentan arbeitslos ist. Zum Kernpunkt meines Problems:
Er verschläft einfach den ganzen Tag. Wenn ich ihn nicht wecke, schläft er bis neun Uhr Abends durch. Wenn ich ihn wecke, fängt er schon nach einer Stunde an zu jammern er wäre müde. Es will einfach nicht in meinem Kopf wie man über 10 Stunden Schlafen kann und dann noch müde ist? Es nervt mich inzwischen einfach nur, weil wir sowieso wenig Zeit zusammen haben, die er dann verschläft. Oft darf ich mir dann auch Sprüche anhören wie Merkwürdig, du warst schon zweimal Arbeiten und ich hab den ganzen Tag geschlafen. Ich habe ihn schon oft drauf angesprochen, auch darauf das er sich nicht darum kümmert das er einen Nebenjob oder eine neue Ausbildung findet (Ein Nebenjob lohnt sich doch finanziell nicht - Ich weiß nicht was ich machen will). Auch waren wir wegen des Schlafproblemes schon beim Arzt, gesundheitliche Probleme scheiden also dafür aus. Ich hatte auch schon Depressionen im Kopf, aber wenn ich ihn drauf anspreche verneint er dies.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, habt ihr einen Rat wie ich die Situation ändern kann oder mehr auf ihn zugehen kann?
sommer2015
Aalem
Jimmy Beck
Philadelphia
Jimmy Beck
Philadelphia
Zitat von Philadelphia:REDEN bringt doch da nichts ....
Willst du mit leeren Versprechungen abgespeist werden?
Ich kenne gut solche Typen die sich nur aufs Sofa legen und nichts tun. Und die finden immer wieder solche Helferlein, die ihnen alles abnehmen.
Reden...! Da redest dir doch nur den Mund fusselig.
Konsequent sein! Das wirkt eher
Jimmy Beck
Obstkuchen