Hey,
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vor ca. 1 Monat trennte sich meine Ex-Freundin von mir. Um ehrlich zu sein, habe ich schon öfter irgendwie Kontaktabbrüche etc. mitgemacht, aber diesmal ist es anders.
Die ersten Tage, auch bevor sie Schluss gemacht hatte, habe ich nur geweint, geschrien, habe nichts gegessen, nicht geschlafen. Ich habe mich danach viel abgelenkt, hatte aber immer wieder mit ihr Kontakt, wegen organisatorischem, sowie Ausschweifungen über uns.
Mein Weinen war vorbei. Auch Schlafen ging besser. Essen ist solala. Aber es ging, auch wenn ich sehr viel über sie nachdachte. Ich redete sehr viel mit Leuten über sie, das ist einfach für mich die beste Art des Verarbeitens.
Aber ich muss euch ehrlich sagen. Ich erkenne mich gar nicht mehr wieder, und ich glaube ich wusste nie, dass ich so verletzlich bin. Und ich denke auch, dass sie die einzige ist, die jemals so tief zu mir vorgedrungen ist.
Das ist das erste mal, dass mir mein Herz gebrochen wurde. Und um ehrlich zu sein, auch das erste mal, dass ich wirklich geliebt habe. Durch sie weiß ich jetzt, wie sich liebe anfühlt und dafür werde ich ihr immer dankbar sein. Wirklich.
Die letzten Monate war ich nicht gut zu ihr. Sie meinte selber, dass sie alles getan hat, aber meine Liebe einfach nicht gespürt hat. Ich sie sehr enttäuscht habe. Ich will auch nicht zu sehr ins Detail, aber sie hat recht. SIE HAT RECHT. Ich war nicht gut zu ihr. Und das tut so verdammt weh. Ich wollte das nicht. Jetzt wo sie weg ist, wurde mir richtig ins Gesicht geschlagen. Ich habe viel reflektiert und ich habe auch noch einen langen Weg vor mir, aber mir ist aufgefallen, dass ich ohne sie einfach nicht kann.
Ich bin immer stark gewesen. Aber ich bin sogar vor meinen Eltern zusammengebrochen. Weinend, verzweifelt, schreiend.
Ich habe so viel Ablenkung, aber ich kann nicht flüchten und auch nicht abschließen.
Ich habe so lange mit meinem ersten mal gewartet und habe einige Frauen abgewiesen. Oft vor dem S. habe ich abgebrochen, weil es sich einfach nicht richtig angefühlt hat. Und ich wollte es einfach nicht bereuen.
Vor 2 Jahren trat dann dieser Engel in mein Leben. Ich war frische 20 und bei ihr fühlte es sich einfach richtig an. Und ich bin so froh, es mit ihr getan zu haben. Das werde ich niemals bereuen. Ich war auch ihr erstes mal und sie meinte zu mir, dass sie sich da keinen besseren für hätte vorstellen können. Selbst nach der Trennung sagt sie das.
Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und wir waren perfekt. Aber unser Streit hat alles kaputt gemacht. Auch viel von mir ausgehend. Das weiß ich inzwischen.
Wie gesagt. Wochenlang habe ich mich jetzt abgelenkt, will ins Fitnessstudio gehen, meine Uni weitermachen. Habe auch nicht mehr geweint. Aber heute fällt meine Mauer. Ich kann sie nicht länger vor mir halten. Mein Schutzschild bricht.
Vor ca. 1 Woche sahen wir uns nochmal aufgrund privater Angelegenheiten. Kein Date oder so. Seitdem habe ich jede Nacht von ihr geträumt. Inklusive heute. Jede Nacht.
Und eben war es dann soweit. Mein starkes Ich brach zusammen. Ich weinte und tue es jetzt immer noch. Ich bin so gebrochen. Ich kann gerade einfach nicht mehr stark sein und das muss ich mir eingestehen. Weil mein Herz für sie schlägt.
Erst habe ich mich gefragt, was für ein Weichei aus mir geworden ist. So war ich noch nie, aber inzwischen sollte ich mir eingestehen, dass ich einfach Fehler gemacht habe und mein Herz gerade an dieser Trennung zerbricht. Nicht weil ich schwach bin. Sondern weil meine Liebe echt ist.
Und soll ich euch sagen, was das ganze noch schwerer macht? Gestern telefonierten wir nochmal für über eine Stunde. Es ging eigentlich um organisatorische Sachen, wir sind aber irgendwie wieder auf uns gekommen. Ich wollte endlich mal ehrlich zu ihr sein und meinte, dass sie die erste große Liebe für mich ist und war.
Ihr Antwort zestörte mich.
Das kann ich nur zurückgeben. Ich habe auch noch nie so geliebt
Ich meinte zu ihr, wie gerne ich sie die letzten male, die wir uns gesehen haben in den Arm genommen hätte (ihr bedeutet sowas unendlich viel) und mich bei ihr so entschuldigt hätte. Ohne viel reden. Einfach diese Nähe.
Und. sie fing an zu weinen. Fragte mich, warum erst jetzt. Warum ich sie nicht schon die Monate über mehr in den Arm genommen hätte. Weil ich ein Idiot war, es tut mir leid sagte ich. Ihr weinen brach mich.
Es brach mich einfach. Ich meinte zu ihr, dass ich es nur nicht gemacht habe, weil ich denke, dass sie die Umarmung einfach ausgeschlagen hätte (hätte sie auch, da bin ich mir sehr sicher). Aber nicht weil sie mich nicht liebt, sondern weil es sie zerstören würde, von mir umarmt zu werden. Sie liebt meine Nähe.
Dies verneinte sie auch nicht. Sondern weinte einfach nur.
Um ehrlich zu sein dachte ich erst, dass ihr das alles leichter fällt und sie schon besser drüber hinweg ist, da sie auch die Schlussmachende war. Aber. Das tut sie nicht. Ihr Kopf und ihr Herz kämpfen gerade und auch schon die ganze Zeit gegeneinander. Das tut mir noch mehr weh. Ich meinte zu ihr noch, dass sie mir fehlt, ich sie vermisse und sie zurückkommen soll. Mehrmals. Sie war sehr nachdenklich, emotional und beendete das Telefonat mit Bitte akzeptiert es einfach, ich lege dann auf, tschüss Das tat weh. Sie meinte sie liebt mich noch. Über alles. Und ihr fällt das gerade alles unglaublich schwer. Ich bin ein großer Teil ihres Herzens.
Insgeheim hoffe ich, noch eine letzte Chance zu bekommen, auch wenn ich schon viele hatte. Aber im Endeffekt will ich nur, dass sie glücklich ist.
Ich habe meine Liebe einfach nicht richtig zeigen können. Das war ein Fehler von mir und das werde ich mir für immer einprägen. Es tut mir leid. Ich werde es das nächste mal besser machen. Versprochen.
Denn so viel Liebe wie sie mir gezeigt und gegeben hat, das hat mich erfüllt. Und es tut mir leid, dass ich dir das nicht zurück zeigen konnte. Auch wenn ich innerlich, wie du gefühlt habe, konnte ich es nicht so nach außen tragen wie du. Da bist du einfach reifer als ich, auch wenn du jünger bist. Ich wünsche dir alles Glück der Welt Schatz.
3
06.03.2025 17:51 •
x 1 #1