Plantii
- 11
- 1
Plantii
Zitat von Clara_:Oh jetzt wird es auch noch toxisch! Erzähl doch mal etwas genauer über deine Beziehungen! Mit 19 war ich einfach Ar., diese Option gibt es nämlich auch noch!
Plantii
Plantii
Zitat von Landlady_bb:Na ja, Narz.issmus - egal ob offen oder verdeckt und egal ob bei jemand anderem oder bei einem selbst - ist offenbar immer noch en vogue. Spätestens ab nächster Saison aber trägt man statt des Modells Narz.issmus wahrscheinlich das ...
DonaAmiga
Zitat von Plantii:Ach so: das Liebeskummerforum als netter kleiner Mittagspausenspaß. Einfach mal irgendwas posten und gucken, was geschieht, ja?Nach der Arbeit! Pause ist gleich vorbei!
DonaAmiga
Zitat von Plantii:Um Narzissmus! Steht doch in dem Link!Ich komme nicht von dem andern Thread! Worum geht es denn da?
Plantii
Zitat von Landlady_bb:Ach so: das Liebeskummerforum als netter kleiner Mittagspausenspaß. Einfach mal irgendwas posten und gucken, was geschieht, ja?
Plantii
Zitat von Landlady_bb:Narzissmus
Begonie
Zitat von Plantii:Dabei ist mit sehr doll aufgefallen, dass ich sehr starke Anzeichen auf verdeckten Narzissmus habe.
Zitat von Plantii:da ich mich als Monster sehe.
Zitat von Plantii:uch in meinem Leben habe ich manipuliert, damit ich einen Wert von anderen bekomme und mache Sachen, die eigentlich übertrieben sind - kaufe teure Sachen für andere - damit ich gut ankomme.
Zitat von Plantii:. Es ging dann nachher so weit, dass ich meine Ex nicht mehr die Liebe gegeben habe, die ich ihr früher gegeben habe und mich eher mit anderen Sachen beschäftigt, damit ich mich besser fühle.
Zitat von Plantii:Gibt es Behandlungen dafür? Was kann man dagegen machen?
DonaAmiga
Zitat von Plantii:Dann googele doch in der nächsten Pause Telefonnummern von Psychiatern/Psychologen in deiner Umgebung und hol dir dort einen Termin.Es hat mich eben auf der Arbeit fertig gemacht, dass ich die Chance in der Pause genutzt habe
Bones
Clara_
DonaAmiga
Zitat von Bones:Doch: Zeit und - falls der Kostenträger nicht mitspielt - Geld.Du verlierst auf jeden Fall nichts, wenn du zu Therapeuten Kontakt aufnimmst.
DonaAmiga