Hmm. Ich glaub hier ist den Anfang zu finden recht schwer.
Ich war von 2012 bis Anfang 2016 mit einer Frau zusammen die noch heute alles schlechte in mir aufwühlt, wenn ich nur an sie denke.
In diesen 4 Jahren Beziehung ist mein Leben in die Brüche gegangen, mein bester Freund Mike der sowas wie ein Bruder für mich war ist verstorben wäre jetzt eins der besten Beispiele, oder das sich meine Dro. von 2014-2017 am schlimmsten Punkt meines Lebens befand.
Die Beziehung hat mir geholfen über all diese Schläge hinweg zu kommen, Melina (meine Ex) ist sich vielleicht gar nicht bewusst wie schlecht es mir ging immerhin hab ich alles ziemlich runter gespielt und sie hatte ihre eigenen Probleme um die wir uns hauptsächlich gekümmert haben. Als am Anfang 2016 unsere Beziehung gescheitert ist, ist meine Welt zerbrochen.
Wir haben den Inbegriff einer perfekten Beziehung geführt, keinen nennenswerten Streit und wenn doch war der innerhalb von ner Stunde geklärt. Wir hatten keine wirklichen Probleme in der Beziehung, bis auf das wir zu jung waren um wert zu schätzen was wir haben.
Doch jetzt zu meinem Problem als wir uns 2016 getrennt haben bin ich multible male zusammengebrochen, hab versucht mich mehrere male umzubringen und war mehrfach in Behandlung. Ich lebe mittlerweile 2 Jahre mit einer Mischung aus Liebeskummer, Depressionen, Selbstmordgedanken und einem so immensen Selbsthass das ich niemanden mehr habe. Ich habe keine Freunde mehr absolut niemanden mehr, ich habe mich weg geschlossen in meinem Zimmer und niemanden an mich ran gelassen.
Anfang 2018 dachte ich meinen Seelenheil gefunden zu haben und meine Gefühlswelt wieder im Griff zu haben. Vor einem Monat habe ich wieder von ihr geträumt und alles ist schlimmer als je zuvor. Ich kann nicht Arbeiten, geschweige denn vor die Tür gehen.
Gestern stand ich wieder kurz davor meinem Leben ein Ende zu bereiten, hab mich aber nicht getraut. Ich habe vor eine Woche mit meinem Sport aufgehört weil ich es nicht mehr packe.
Ich bin jetzt Anfang 20 und gehe auf die Mitte zu, bin arbeitslos und depressiv, total alleine und hab Heimweh, (ich bin ein Schwabe der gezwungener Maßen in Berlin lebt) gibt es noch eine Hoffnung für mich, gibt es da was das mir helfen könnte? Meines Erachtens nach habe ich alles Probiert.
05.08.2018 08:31 •