Renama
- 895
- 2
- 2073
Renama
Solskinn2015
Solskinn2015
Wiederda
Zitat von Wiederda:Das Muster scheint das Gleiche wie bei dir: Deine Exfrau muss im Zentrum stehen und lässt dort alle gemäß ihrer Launen springen. Wer nicht mitzieht, wird unter Druck gesetzt, bis alles so läuft, wie sie will. Gleichzeitig erhöht sie sich möglicherweise durch das Gewinnen ihrer Schlachten.
Ich würde erst einmal dir Vaterschaft zu deinem Kind eindeutig feststellen lassen, ist die festgestellt, lass dich beraten und nimm im Notfall Kontakt zum Jugendamt auf.
Wiederda
Jens123
Zitat von Jens123:Aber ich liebe das Kind und hoffe einfach darauf, dass es irgendwann besser wird. Außerdem kann die Kleine nichts dafür.
Zitat von Blubble:Das weise ich mal ganz hart ab!
Die meisten Frauen ziehen dem Mann nach, weil in den meisten Fällen, er der Besserverdiener ist. Vor Ort kümmern sie sich um Kind und Haushalt, und haben es manchmal schwer in einer Umgebung, die nicht für ihr Berufsfeld geschaffen ist, Fuß zu fassen. nach einer Trennung will dann der Mann die Frau nicht mehr finanziell unterstützen (ich rede nicht von dem gesetzlichen Trennungsunterhalt).
Wiederda
Jens123
Wiederda