7

Böser Rückfall - Thread

A
Abend Mitleidende, ich eröffne mal einen Thread, wo alle sich Ihren Frust von der Seele schreiben können, falls jemand einen Rückfall hat

Mir gings die letzten zwei Wochen recht gut, ich dachte ich komme gut mit der Trennung klar, habe das Licht am Ende des Tunnels gesehen.
Meine Ex zieht am Sonntag endgültig 600km weg. Und wir hatten heute Kontakt, ein letztes Treffen und dann gabs wieder böses Blut.

Ich habe das Gefühl wieder total bei 0 zu stehen, die Wunde ist wieder offen, der Schmerz zurück, die Sehnsucht, die Unsicherheit, das schei., Selbstwertgefühl im Keller. Alles wieder da, genauso schlimm wie am Anfang, meine Liebe zu ihr ist wohl doch nicht kleiner geworden... ich könnte kotzen und heulen zugleich.Und ich dachte ich habs überwunden So einen schlimmen Rückfall hatte ich bisher noch nicht, ich glaube ich habe eine gefühlsmäßige Zeitreise zum Zeitpunkt der Trennung gemacht...

Es tut grad irgendwie gut, das niederzuschreiben.
Wenns jemandem ähnlich geht, dann schreibt das rein. Lasst uns zusammen leiden, denn geteiltes Leid ist halbes Leid...

08.09.2011 20:36 • x 2 #1


PureIntuition
Ach Mensch Alex...das muss wohl doch am Wetter liegen. Mir drohte heute auch der Rückfall. Ich bin zwar standhaft geblieben aber fühl mich dennoch bescheiden.
Reich dir mal ne Packung Tattü's, spring zu dir auf de Couch u heul mit dir um de Wette. Wer zuerst tränenfrei ist darf sich was wünschen ok!?:knuddeln:

08.09.2011 20:46 • #2


A


Böser Rückfall - Thread

x 3


A
Ok, dann komm her
Weinen wäre vielleicht auch hilfreich, wenn man das rauslassen könnte. Ich fresse das gerade in mich hinein, mir ist nicht nach weinen... ja das Wetter ist für alles verantwortlich
Was mir gerade fehlt, ist ein Gesprächspartner, meine Freunde, denen ich mich anvertraut habe, sind heute leider beschäftigt und mein Bruder hat Geburtstag. Außerdem will ich ihnen heute abend nicht die Laune vermiesen, dass muss ich vielleicht morgen Abend schon machen

Zitat:
Wer zuerst tränenfrei ist darf sich was wünschen ok!?knuddeln

Was würdest du dir denn wünschen?

08.09.2011 20:55 • #3


PureIntuition
Gute Frage! Vielleicht, dass ich meinen inneren Frieden wieder finde u endlich zur Ruhe komme. Der andere Wunsch ist Illussion u hat mich jetzt dahin gebracht wo ich momentan bin. Also muss ich realistisch sein. Auch wenn es schwer fällt.
Was wäre dein Wunsch?

08.09.2011 21:01 • #4


S
hey alexander,

ich hab in dieser woche aus das gefühl, es wird schlimmer anstatt besser.
hätte heute auf der arbeit non stop heulen können.
dieser nicht enden wollende schmerz. ich kann noch nicht einmal seinen namen aussprechen, ohne einen kloß im hals und tränen in den augen.
meine gedanken sind nur bei ihm.
es ist die hölle.

ich fühle mit dir!

lg

08.09.2011 21:13 • #5


A
Innerer Frieden wäre schon schön.
Ich würde mir wünschen, dass ich bis zu meinem Lebensende gesund und selbstständig bin und für mich selbst sorgen kann.

08.09.2011 21:13 • #6


PureIntuition
Hört sich auch Klasse an. U das Gute daran es sind alles Dinge die du größtenteils selbst in der Hand hast. Kopf hoch... immerhin haben wir schon mal ein Ziel, wissen was wir wollen u was gut für uns ist. Darauf sollten wir aufbauen.
Alles wird gut.*ja ok 5 Euro fürs Phrasenschwein*

08.09.2011 21:17 • #7


A
Zitat:
es ist die hölle.


Ja ich kanns nachfühlen
Aber ich dachte echt, ich bin übern Berg und hab abgeschlossen und dann kams wieder raus, hat sich langsam aufgebaut und nun bin ich wieder niedergeschlagen. Zum Glück gibts das Forum, schreiben hilft echt, vor allem, wenn so nette Menschen einem beistehen und mitleiden.

Und Gedanken sind wirklich grausam. Zum Glück habe ich kein übertriebenes Kopfkino.

08.09.2011 21:20 • #8


S
mein kopfkino hält sich auch in grenzen.
ich hab auch gedacht, dass es dir richtig gut geht. das du jetzt nochmal so einen rückschlag erleiden musst, ist wirklich bitter.

aber ich glaub an dich und bin der festen überzeugung, dass du schnell wieder aus diesem loch rauskommst. du hast das schonmal richtig gut geschafft und diesmal geht's ganz bestimmt noch schneller.
wirst sehen, morgen ist's schon wieder viel besser!

08.09.2011 21:30 • #9


P
Zitat:
Aber ich dachte echt, ich bin übern Berg und hab abgeschlossen und dann kams wieder raus, hat sich langsam aufgebaut und nun bin ich wieder niedergeschlagen.


Das ist kein Rückschlag, dass ist der Weg. Ein natürliches kurzes abweichen von der Route. Keine Sorge!

08.09.2011 21:33 • #10


PureIntuition
Pelle hat Recht. Ich hab es auch gelesen, dass Rückschläge normal sind. Das ist ein Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Step by Step...zwei Schritt vor u einen zurück quasi.
Ich lass mich überraschen. Werd in nem halben Jahr oder so mal posten ob das wirklich stimmt.

08.09.2011 21:38 • x 1 #11


P
Das ist halt wie auf einer Urlaubsreise, wenn man erst die Koffer und dann das Handgepäck verliert. Das gehört dazu. Dennoch würde niemand den Urlaub an sich in Frage stellen.

s

08.09.2011 21:42 • #12


PureIntuition
Naja ob das verlieren von Gepäck zu nem Urlaub dazugehört ist schon ein befremdlicher Gedanke. Aber das Risiko besteht, das ist wohl wahr.

08.09.2011 21:48 • #13


A
Ach ihr habt einfach recht... leider ist das so verdammt schwer zu realisieren. Aber es wird ja bald wieder bergauf gehen für uns alle

08.09.2011 21:49 • #14


P
Zitat:
Naja ob das verlieren von Gepäck zu nem Urlaub dazugehört ist schon ein befremdlicher Gedanke. Aber das Risiko besteht, das ist wohl wahr.


Es ist der Sache inhärent. Es kann passieren, genauso wie es mal nicht so gut läuft im Bewältigungsprozess. Man kann nicht eine Sache angehen, ohne alles mitzunehmen, was dieser Sache innewohnt. Wichtig ist, es als das zu begreifen was es tatsächlich ist.

08.09.2011 21:52 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag