1

Ich bin ein anderer Mensch geworden

R
Hi ich weiß nicht ob mir das hier irgendetwas bringen sollte aber ich will es versuchen. Ich habe letztes Jahr auf einem fest meine Absolute Traumfrau kennen gelernt
und wir kamen auch zusammen. Sie sagte zumindestens immer was ich ihr bedeute das ich das auch für sie sei. Als wir zusammen kamen war alles Perfekt und ich dachte ich wäre in einem Traum gefangen. Sie erzählte mir alles über sich und ich ihr über mich. Sie hatte eine schwere kindheit und beziehungen hinter sich in denen sie betrogen und geschlagen worden ist. Einer von diesen Ex freunden hatte mir damals als wir uns kennen lernten geschrieben und sich als besten freund ausgegeben und mir dann auch noch gedroht, das war der der sie geschlagen hat. Sie saß damals weinend vor mir und sagte sie hat angst davor das ich gehe. Ich sagte ihr ich gehe nicht ich höre nicht auf so etwas.

Alles war perfekt sogar mehr als das. Ich bin damals in Urlaub geflogen alleine hatte das schon zuvor gebucht gehabt. Als ich wieder kam war sie eine andere sie sagte mir sie hat ihn getroffen und hätte kontakt mit ihm ich war natürlich nicht begeistert habe aber gesagt ich verbiete ihr nichts das es mir nicht gefallen hat war ihr egal. Kurz darauf trafen wir ihn auf einem fest wo sie ihm komplimente machte als ich neben dran stande was mich ziemlich fertig gemacht hat. Als es gerade wieder besser wurde kam sie und sagte sie wolle mit ihm auf eine messe gehen. Ich habe kurz darauf es beendet im übereifer und habe das auch schnell gemerkt ich wollte sie zurück um jeden preis. Habe wirklich gekämpft wollte mit ihr reden und als ich einfach zu ihr bin stand sie auf dem balkon und er hinten dran halb *beep*. Ich war wie gelehmt sie kam dann runter und meinte da ist nichts und er ist einfach nur ein freund... ich habe ihr dann unschöne dinge an den kopf geworfen und es gelassen. Mir ging es wirklich sehr schlecht und gerade als es besser wurde kam sie wieder an und hat mich mit ihren worten und taten wieder in ihren bann gezogen. Habe ihr diese chance gegeben weil ich eben noch nie so etwas empfunden habe für jemanden auch jetzt nicht. Aufjedenfall haben wir es nochmal versucht und am anfang war es auch gut aber ich konnte diese bilder nicht verarbeiten und sie machten mich fertig. Sie hat mir da keinen halt gegeben ihr war es eher egal.

Ich habe dann gemerkt das wieder irgendetwas ist wegen dem und es bestätigte sich sogar. Ihr tat es leid wie sie zu ihm war obwohl er nur für sie da war. Hatte in mir eher den freund gesucht nicht den partner. ich habe dann sogar gesagt klär das mit dem obwohl es mich immer mehr aufgefressen hat. Ich habe dann an einem tag als wir uns nicht gesehen haben mich abgeschottet habe darüber nachgedacht in ruhe und etwas anderes unternommen. Ich wollte es damals selbst beenden aber sie tat es dann als sie mich nicht erreichen konnte. Nach vier monaten in denen es mir wirklich gut ging schrieb sie mir wieder, ich habe es versucht zu ignorieren aber egal wie sehr mir eine person wehgetan hat bin ich trotzdem da für sie. Wir haben uns dann getroffen und geredet und sie wollte mich zurück das sie seit diesem tag als wir es beendet haben keinen kontakt mehr mit ihm habe. Was soll ich sagen ich Liebe sie wirklich abgöttisch und sie hat mir mit ihrer Art die sie dann nach einer zeit aufeinmal hat so sehr verletzt. Ich habe ihr trotzdem wieder die chance gegeben auch wenn wir uns zeit gelassen haben mit dem zusammen kommen. Sie hat wirklich alles gegeben und mein vertrauen erlangt es war alles wie wir uns kennen lernten einfach Perfekt. Haben zusammen einen wunderschönen Urlaub verbracht und danach war sie wieder anderst. Sie war immer bei mir und hat einen schweren charakter meine familie ist damit nicht so klargekommen das hat sie fertig gemacht aber es hat sie nie jemand gezwungen immer da zu sein. Ich stelle mich nicht als Engel in dieser beziehung hin aber ich habe für diese Frau einfach alles gegeben was ich konnte und das gefühl gehabt es ist nicht einmal ansatzweise genug. Teilweise sorgte sie dann dafür das ich ihr nicht zu 100 % vertrauen kann. Aufjedenfall ging sie 2 wochen nach dem urlaub wieder weg von mir. mit der begründung das sie das nicht konnte bei mir mit meinen Eltern zusammen (wir haben ein großes haus).

Ich war am ende hatte sehr schlimme gedanken um mich und keine ahnung wo sie steckt. Nach ein paar tagen trafen wir uns dann und sie sagte mir das sie wieder bei dem war weil sie ihre ruhe bräuchte und die hatte sie nur da. Ich wollte sie aber wieder zurück und mir war das egal. Doch jetzt habe ich mich komplett verändert sie hat aus mir einen ganz anderen menschen gemacht meine familie freunde kennen mich nicht mehr und ich hasse das was ich im spiegel sehe. Ich habe gemerkt das ich ihr weh tue mit meiner art und dachte es sei das beste zu gehen. Ich wusste nach ein paar tagen das war es nicht sie ist es einfach für mich die eine. Ich habe gekämpft sie sagte mir sachen wunderschön soetwas hatte ich bis dahin noch nicht gehört und machte mir hoffnungen auf ein zusammen sein. Sie verheimlichte mir allerdings das sie wieder kontakt hat mit dem und wollte zu mir den kontakt nicht abbrechen sie sah wie ich gekämpft habe hat mir wunderschöne dinge gesagt und mich leiden lassen. Anstatt es mir zu sagen ich habe es dann herausgefunden und ich hatte wirklich eine ruhige art an mir niemand hat mich mal zum explodieren gebracht und sie hat das diesesmal geschafft. Ich habe ihr wirklich schlimme dinge an den kopf geworfen.

Ich war davor ein Mensch der unheimlich viel freude ausgestrahlt hat und sie hat das nicht nur damit auch mit ihrer gesamten art praktisch vernichtet und dafür gesorgt das ich mich selbst hasse und nicht mehr wollte. Das problem an der ganzen sache ist ich liebe sie zu sehr um sie loslassen zu können ich trete jedes mal aufs neue hinein. Habe angst das das wieder passiert das sie mich wieder rumkriegt weil sie wirklich meine schwäche ist. Hättet ihr ratschläge für mich wie ich sie so schnell wie möglich abhake und zu mir selbst wieder finde?

31.07.2016 14:47 • #1


Vegetari
Du hast Dich in einem Menschen verliebt, der innerlich nicht frei war für eine neue Beziehung und sich abhängig gemacht hat von einem Menschen, der ihr nicht gut tut, der sogar ihr Gewalt antat! Das hört sich alles so krank auch an. Wenn Du es so verstehst oder mit psychologischer Hilfe , wirst Du erkennen, das solch eine Liebe, die von Anfang an unter keinem guten Stern stand und Probleme in sich hat , sich nicht gut entwickeln kann!

31.07.2016 17:04 • #2


A


Ich bin ein anderer Mensch geworden

x 3


R
Die Antwort klingt logisch ich muss es nur erkennen. Brauche dieses mal Psychologiesche Hilfe. Ich habe mich in diesen 4 Monaten ohne sie wieder gut gefühlt nicht wie ein fusabtreter. Aber jetzt hat sie mir wirklich alles von mir genommen und ich bin nicht mehr ich.. Habe auch schlechte Gedanken dauerhaft wegen mir.

31.07.2016 17:23 • #3


Vegetari
Zitat von RQ93:
gefühlt nicht wie ein fusabtreter

darfst Du Dich nie fühlen! Das hat mit echter Liebe nichts zu tun! Lerne lieber in einer Therapie erstmal gesund mit Dir selbst klar zu kommen und später dann auch gesunde Beziehungen anzuvisieren!

31.07.2016 17:29 • #4


R
Danke! Ich habe mich für sie gegen alle gestellt.. Hatte daran geglaubt. Werde mir professionelle Hilfe suchen.

31.07.2016 17:36 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag