LadyThumperGirl
- 88679
LadyThumperGirl
Zitat:Ich werde mit ihr reden aber ich will erst wieder zu mir gefunden haben. Die Beziehung hat mich viel Nerven und Kraft gekostet.
miki36
miki36
KA78
LadyThumperGirl
Zitat:wenn er dich wirklich liebt dann kommt er reumütig zurück.
wenn nicht dann war er es wirklich nicht wert.
miki36
LadyThumperGirl
Carlson
LadyThumperGirl
LadyThumperGirl
Carlson
Knappi
Zitat:Er hat heute mal wieder was geschrieben, jedoch nicht an mich, sondern an einem Kumpel von ihm:
Zitat:Zitat:
Ich werde mit ihr reden aber ich will erst wieder zu mir gefunden haben. Die Beziehung hat mich viel Nerven und Kraft gekostet.
Zitat:Was ist da bloß passiert? Ich für meinen Teil hab Angst vor dem Gespräch, gleichzeitig bin ich aber total wütend. Wie kann er mir das antun? War das alles zuvor nur Lüge? Alleine schon seine PN, die er mir geschickt hat, als er mit mir Schluss machte, war einfach ungeheuerlich. Auf einmal bin ich unerträglich und alle Schuld trifft mich, dabei hat er mir so oft vorgeschwärmt wie glücklich er mit mir sei.
Zitat:Was soll das?
Ticken alle Exen so? Ich versteh echt die Welt nicht mehr.
Zitat:Ich für meinen Teil bin grade total am Verzweifeln. Das loslassen wird mir dadurch garantiert nicht leichter gemacht,
Zitat:zumal er mir immer mehr vorwirft. Es ist so enttäuschend, einfach weil ich mich so auf das Treffen mit ihm gefreut habe und jetzt das Ganze? Ich versteh ihn nicht mehr. seufzen / traurig
Zitat:Würde mich echt über Hilfe freuen. Bin grade total überfordert und kann kaum einen klaren Kopf bekommen.
LadyThumperGirl
LadyThumperGirl