Scheol
- 20851
- 14
- 37050
Zitat von Schnuppilein:...
Zitat:Ich habe wirklich nichts erwartet ich wusste auch das er sich nie trennen wird aber weil er mir irgendwie immer Hoffnungen gegeben hat und alle so von ihm aus ging und er auch so war als hätte er keine Freundin habe ich halt nur gute gefühle gehabt also das alles positiv ist .
Zitat:Ich muss sagen das ich wirklich im Kopf weiß was Anbach ist nur mein Herz spielt dagegen . Ich war einfach blöd das ich mich da so Doll drauf eingelassen haben . Das war mir eine Erfahrung ich bin einfach nur froh wenn ich von ihm los bin . Und ich möchte auch so stark werden das ich ihm einfach die türe vor der Nase zuknallen kann falls er nochmal irgendwie versuchen sollte Kontakt aufzunehmen.
Zitat:Was ich aber nicht glaube.
Zitat:also ich war ja schon seit November 2023 getrennt von meinem Ex aber er hat bis märz 2024 noch bei mir gewohnt er hat mir noch das Leben zur hölle gemacht körperlich und psychisch.
Zitat:Und im Januar2024 habe ich den anderen Mann kennengelernt ja es stimmt er war da in der schlimmsten Zeit er hat mir Kraft gegeben so konnte ich halt alles besser verkraften .
Zitat:Ich bin vom einen ins nächste töpfchen ich habe noch gar nicht wirklich nach der blöden Beziehung auf eigene Beine gestanden alleine und es komplett verarbeitet. So habe ich die Sache noch gar nicht gesehen ich danke dir dafür
Zitat:Aber wenn ich ehrlich bin würde ich echt gerne mal wissen wie er wie denkt über alles und auch jetzt so. Ob er mich schon vergessen hat oder nicht mehr an mich denkt .
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:...ich finde es so schlimm das männer dann ihre gefühle einfach abstellen und nicht auf ihr Herz hören nur auf ihren Kopf ... Wenn er mich so in sein Herz gelassen hat über Monate kann er doch nicht wirklich glücklich sein in seiner Beziehung oder ?
Zitat von Schnuppilein:@Scheol Wahre Worte von dir wie Recht du einfach hast . Ich danke dir ich selber sehr die Sachen gar nicht so aber wenn ich das jetzt so alles lesen von dir klar .. er hat es ausgenutzt ... Er meinte auch am Anfang zu mir ja du hast ja nur gutes verdient und ich möchte dir nur Gutes tun u.s.w . Ich fühl mich gra ...
Schnuppilein
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:@Scheol Wahre Worte von dir wie Recht du einfach hast . Ich danke dir ich selber sehr die Sachen gar nicht so aber wenn ich das jetzt so alles lesen von dir klar .. er hat es ausgenutzt ... Er meinte auch am Anfang zu mir ja du hast ja nur gutes verdient und ich möchte dir nur Gutes tun u.s.w . Ich fühl mich gra ...
Zitat von Schnuppilein:@Scheol Ja so wird es wohl sein ... Ja er hat seine feste Freundin und mich nutzt er nur für Bett. Und ich lass es dir ganze Zeit zu weil ich den Typen so toll finde... Jetzt fragt nicht was ich toll an ihn finde ich weiß selber das es ein A. ist und ich mich noch verarschen lasse ich bin einfach auch so wütend und ...
Schnuppilein
Zitat von Schnuppilein:...Wenn der AM mich nochmal anschreiben sollte . Hast du einen guten Tipp für mich was ich ihm schreiben könnte was klip und klar ist das er weiß nicht mehr mit mir ... Ich bin da ratlos
Schnuppilein
Schnuppilein