24

Ich bin echt verzweifelt Kann nicht loslassen

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
...

Zitat:
Ich habe wirklich nichts erwartet ich wusste auch das er sich nie trennen wird aber weil er mir irgendwie immer Hoffnungen gegeben hat und alle so von ihm aus ging und er auch so war als hätte er keine Freundin habe ich halt nur gute gefühle gehabt also das alles positiv ist .

Ich gehe mal davon aus das es ihm nur um das eine ging. Und er die selbe Technik gefahren hat wie der Vorgänger.

Zitat:
Ich muss sagen das ich wirklich im Kopf weiß was Anbach ist nur mein Herz spielt dagegen . Ich war einfach blöd das ich mich da so Doll drauf eingelassen haben . Das war mir eine Erfahrung ich bin einfach nur froh wenn ich von ihm los bin . Und ich möchte auch so stark werden das ich ihm einfach die türe vor der Nase zuknallen kann falls er nochmal irgendwie versuchen sollte Kontakt aufzunehmen.

Zitat:
Was ich aber nicht glaube.

03.11.2024 15:57 • #31

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
...

Zitat:
also ich war ja schon seit November 2023 getrennt von meinem Ex aber er hat bis märz 2024 noch bei mir gewohnt er hat mir noch das Leben zur hölle gemacht körperlich und psychisch.

Man kann in solch Beziehung auch eine k-PTBS bekommen. Die meisten brauchen nach solch toxischer Beziehung einige Jahre um wieder klar zu kommen.

Zitat:
Und im Januar2024 habe ich den anderen Mann kennengelernt ja es stimmt er war da in der schlimmsten Zeit er hat mir Kraft gegeben so konnte ich halt alles besser verkraften .

Zu verstehen bei solch Tox zuhause. Nur das ich die Vermutung habe das II genau gesehen hat was los ist und diese Verletzlichkeit ausgenutzt hat.

Zitat:
Ich bin vom einen ins nächste töpfchen ich habe noch gar nicht wirklich nach der blöden Beziehung auf eigene Beine gestanden alleine und es komplett verarbeitet. So habe ich die Sache noch gar nicht gesehen ich danke dir dafür

Richtig.

Und in solch Beziehungen lässt man enorm an Selbstwert , man ist sich seinem Wert nicht mehr bewusst und verliert ganz viel selbstbewusst aein , ist sich seiner selbst nicht mehr bewusst. Deshalb hatte der II auch leichtes Spiel.

03.11.2024 16:01 • #32

A

Ich bin echt verzweifelt Kann nicht loslassen

x 3

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
...

Zitat:
Aber wenn ich ehrlich bin würde ich echt gerne mal wissen wie er wie denkt über alles und auch jetzt so. Ob er mich schon vergessen hat oder nicht mehr an mich denkt .

Würde das Wissen etwas bringen ? Wenn ja ? Wenn nein ? Es ist für dein Leben nicht relevant.

03.11.2024 16:03 • #33

S
@Scheol

Wahre Worte von dir wie Recht du einfach hast . Ich danke dir ich selber sehr die Sachen gar nicht so aber wenn ich das jetzt so alles lesen von dir klar .. er hat es ausgenutzt ... Er meinte auch am Anfang zu mir ja du hast ja nur gutes verdient und ich möchte dir nur Gutes tun u.s.w . Ich fühl mich gra irgendwie voll verloren . Ich steh da wie ein kleines Kind was sich von dem zweiten Typen also meine aktuelle affäre komplett auseinander genommen hat ...

03.11.2024 16:05 • #34

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
...ich finde es so schlimm das männer dann ihre gefühle einfach abstellen und nicht auf ihr Herz hören nur auf ihren Kopf ... Wenn er mich so in sein Herz gelassen hat über Monate kann er doch nicht wirklich glücklich sein in seiner Beziehung oder ?

A) nicht Männer können Gefühle abstellen , sondern Nummer 2 kann das !
B) hat er sich nicht in sein Herz gelassen sondern mit seinem Becken ……..
C) er hat eine feste und eine fürs Becken , so lebt er.

03.11.2024 16:07 • #35

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
@Scheol Wahre Worte von dir wie Recht du einfach hast . Ich danke dir ich selber sehr die Sachen gar nicht so aber wenn ich das jetzt so alles lesen von dir klar .. er hat es ausgenutzt ... Er meinte auch am Anfang zu mir ja du hast ja nur gutes verdient und ich möchte dir nur Gutes tun u.s.w . Ich fühl mich gra ...

Das war vermutlich ein ähnlicher Typ wie Nummer 1.

Dein Muster was du unbewusst aussuchst und was du anziehst.

03.11.2024 16:09 • #36

S
@Scheol
Ja so wird es wohl sein ...

Ja er hat seine feste Freundin und mich nutzt er nur für Bett.
Und ich lass es dir ganze Zeit zu weil ich den Typen so toll finde...
Jetzt fragt nicht was ich toll an ihn finde ich weiß selber das es ein A. ist und ich mich noch verarschen lasse ich bin einfach auch so wütend und enttäuscht von mir das ich es dir ganze Zeit mit mir machen lassen ich verzweifel ja schon das ich mich wieder drauf eingelassen habe .

03.11.2024 16:14 • #37

S
@Scheol
Sorry wegen den Schreibfehlern

03.11.2024 16:14 • #38

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
@Scheol Wahre Worte von dir wie Recht du einfach hast . Ich danke dir ich selber sehr die Sachen gar nicht so aber wenn ich das jetzt so alles lesen von dir klar .. er hat es ausgenutzt ... Er meinte auch am Anfang zu mir ja du hast ja nur gutes verdient und ich möchte dir nur Gutes tun u.s.w . Ich fühl mich gra ...

Am besten mal etwas alleine bleiben und sich sortieren was die letzten Jahre so vorgefallen ist.

Nicht in das alte Beuteschema fallen was ein so verletzt und fast zerstört hat.

Nach solch Beziehungen fühlt man sich extrem einsam nicht nur allein und da haben Personen leichtes Spiel mit einem.

03.11.2024 16:17 • #39

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
@Scheol Ja so wird es wohl sein ... Ja er hat seine feste Freundin und mich nutzt er nur für Bett. Und ich lass es dir ganze Zeit zu weil ich den Typen so toll finde... Jetzt fragt nicht was ich toll an ihn finde ich weiß selber das es ein A. ist und ich mich noch verarschen lasse ich bin einfach auch so wütend und ...

Du versuchst dir natürlich irgendwie Selbstwert zu holen über den Typ und auch das man die Einsamkeit nicht merkt.

wenn man es ganz genau sieht ist da nicht viel was unter dem Strich übrig bleibt.

03.11.2024 16:20 • #40

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
@Scheol Sorry wegen den Schreibfehlern

Alles gut

03.11.2024 16:20 • #41

S
@Scheol
Und genauso so ist es der zweite jetzt musste echt nicht viel machen ... Und hat mich um den Finger gehabt . Und ich war so stolz auf mich das ich endlich den Mut hatte mich von meiner Beziehung zu trennen und daraufhin klopft der nächste an der so drauf ist und ich mach die türe auf und komme jetzt von dem nicht los. Nee ich möchte das nicht mehr das hab ich gar nicht verdient ich bin einfach viel z lieb ich habe so viel emphatie und ich werde einfach nur ausgenutzt . Wenn der AM mich nochmal anschreiben sollte . Hast du einen guten Tipp für mich was ich ihm schreiben könnte was klip und klar ist das er weiß nicht mehr mit mir ... Ich bin da ratlos

03.11.2024 16:22 • #42

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
...Wenn der AM mich nochmal anschreiben sollte . Hast du einen guten Tipp für mich was ich ihm schreiben könnte was klip und klar ist das er weiß nicht mehr mit mir ... Ich bin da ratlos

Jupp , ganz einfach ,

jetzt sofort , Nummer sperren und dann löschen , auf alle Kanäle.

Und falls er dich irgendwo durch kommt ignorieren.

03.11.2024 16:25 • #43

S
@Scheol

Auf allen sozialen Medien ist er schon lange blockiert ich blockiere ihn jetzt wieder bei whats App und werde seine Nummer blockieren dann kommt er gar nicht mehr durch . Ich will nicht weiter verarscht werden der soll sich um seine Beziehung kümmern . Da ist echt schlimm wenn ich mir durch den Kopf gehen lassen das ich in meiner langen Beziehung so kaputt gegangen bin mich nicht erhole und mich jetzt danach von jemanden weiter kaputt machen lasse der eine Freundin hat und mich behandelt wie der letzte sch. traurig ich tu mir ja selber schon leid wenn ich daran denke ...

03.11.2024 16:29 • #44

S
@Scheol und das schon seit 11 Monaten fast ein Jahr wieder verschwindet da sitzen zum heulen für nix und wieder nix

03.11.2024 16:30 • #45

A

x 4