moonrise
- 402
- 11
- 247
HASEL
HASEL
Zitat von moonrise:Mit meinem Freund ist es dann doch geschehen weil einfach alles traumhaft war- dan ein Trauma- und nun noch traumhafter.
Und wie geht es dir?
DaniWeiss19
Zitat von DaniWeiss19:Kann mich zoora leider nur anschließen.
Hatte das bei einem Mann und wusste echt nicht was mit mir los ist. Hab an mir gezweifet ob ich grundlos eifersüchtig bin...
Aber mein Bauch wusste da stimmt etwas nicht.
Monate später beendete er die Beziehung und obwohl er meinte es passt zwischen uns war er nie richtig verliebt in mich und war trotz unserer Beziehung einfach nie wirklich bei mir.. das wollte mir mein Bauch schon früher sagen aber ich konnte es nicht deuten.
er hat nicht so geliebt wie ich ihn und hat einfach weiter die Fühler nach anderen offen gehabt. Nicht das er aktiv gesucht hätte, aber er hat nicht ausgestrahlt das er vergeben ist und das hat mein Bauch gefühlt. Also das er nicht mit mir verbunden ist sondern immer mit einem Bein noch außerhalb der Beziehung steht.
HASEL
HASEL
Honig148
HASEL
Zitat von Honig148:Ich habe sechs Woche vor der Trennung mit meinem Ex folgenden Traum gehabt: er verlässt mich für eine andere und zwar für eine mir unbekannte Frau, die bei ihm arbeitet. Ich habe das zweimal geträumt und mit meinem Ex nie über meine Träume geredet, ich habe überhaupt keinen Grund zur Sorge gehabt, im Gegenteil, ich habe es eher als eine meiner Ängste abgedrängt. Tja, sechs Wochen später wurde ich für die Kollegin verlassen, was mich immer noch sehr ärgert. Mein Unterbewusstsein wollte mir längst mit dem Träumen was mitgeteilt haben.
Ich werde zukünftig nicht jedem bösen Traum etwas Böses unterstellen, aber ich werde trotzdem in mich gehen und mich fragen: Was möchte ich mir mitteilen. Während meines Studiums musste ich mich auch mal mit Träumen auseinandersetzen, das war sehr interessant. Ich möchte Dir und Euch dazu ermuntern, auf euer Gefühl zu vertrauen. Egal, ob selbstbewusst, eifersüchtig etc. Das Unterbewusstsein spielt keine Streiche.