A
Ich bin Die Andere, Sollte Sie es wissen? Verlobung
QuatschmitSauce
Bekannte
Kaetzchen
Zitat von Sonnenblume53:Dass Jemand bereits vor der Ehe so handelt, habe ich noch nie gehört. Es ergibt für mich auch keinerlei Sinn. Gerade die Zukünftige sollte doch in jeder Hinsicht das Nonplusultra sein, warum sonst heiraten? Das ist aber nur meine Meinung dazu.
Sonnenblume53
Zitat von Kaetzchen:
Och, es gibt auch Männer, die heiraten während der Affäre natürlich ohne, dass die Zukünftige/Dann-Ehefrau vor oder nach der Hochzeit je davon erfahren würde. Weil - man will ja schließlich niemanden verletzen. Ist klar, ne?
Zitat von Kaetzchen:Och, es gibt auch Männer, die heiraten während der Affäre natürlich ohne, dass die Zukünftige/Dann-Ehefrau vor oder nach der Hochzeit je davon erfahren würde. Weil - man will ja schließlich niemanden verletzen. Ist klar, ne?
Kitty-70
Zitat von Luto:das ist nicht unbedingt deckungsgleich. es gibt auch andere Gründe für Trennungen, und es gibt durchaus auch Ehen, die Seitensprünge ausgehalten haben.
Ich denke schon, dass viele Menschen auch mit ehrlichen Absichten in Beziehung gehen, aber dann erst nach einer Zeit rausfinden, dass sie allein damit nicht glücklich sind. Es gibt nun mal das Problem, dass man meistens auf etwas verzichtet, obwohl die Bedürfnisse ja da sind.
Zitat von Kitty-70:Und offene Beziehungen sind immer leicht gesagt was wenn sich der Partner dann plötzlich verliebt?
danilo30