Hallo zusammen,
ich bin gerade ein wenig verzweifelt in meiner Situation und muss meine Geschichte einfach mal loswerden.
Vielleicht hat ja auch jemand Tipps wie ich mich weiter verhalten soll oder was ich tun kann oder auch nicht tun sollte.
Also eigentlich fing alles 2015 an im September.
Ich lernte diese unglaublich Frau kennen. Und hatte mich auch verliebt.
Leider war ich da erst seit kurzem von meiner EX getrennt und so noch nicht emotional bereit eine neue Beziehung einzugehen.
Wir versuchten es trotzdem irgendwie, denn egal ob zusammen oder nicht, zwischen uns war/ist diese wahnsinnige Anziehunskraft (nicht nur körperlich). Trotzdem musste ich es damals schnell wieder beenden, weil ich einfach nicht bereit war und ich wollte ihr nicht weh tun. Ich habe gedacht lieber ein schnelles Ende setzten bevor zu viel Gefühl da ist und es mehr weh tut.
Heute bereue ich es sehr, dass ich es nicht mit ihr versucht habe.
Nun wir hatten dann immer wieder Kontakt und dann lernet sie ihren jetzigen Partner kennen Ende 2016.
Und bat mich dann den Kontakt abzubrechen, weil sie so keine Beziehung zu ihrem Partner führen konnte. Da zwischen uns immer diese krasse Bindung ist.
Das habe ich also akzeptiert und habe den Kontakt abgebrochen.
Doch trotz Kontaktabbruch kreisten meine Gedanken städnig nur um Sie.
Irgendwann dann im Mai 2017 im Urlaub hatte ich ein paar B. zu viel und meine Emotionen kochten über, ich habe es nicht ausgehalten und habe ihr geschrieben. Darauf hin kamen natürlich böse Nachrichten von ihrem Partner zurück.
Ich hatte mich entschuldigt und wollte mit dem Ganzen abschliessen.
Dann im August 2017 hat Sie sich dann bei mit per Brief gemeldet, dass sie mit mir reden möchte, weil sie viel an mich denkt etc.
Wohlbemerkt ist sie noch immer in der Beziehung.
Also haben wir uns getroffen, trotz schlechtem Gewissen gegenüber des Partners (auch von meiner Seite).
Wir haben uns auch nicht nur einmal getroffen. Bis jetzt Anfang November haben wir uns regelmäßig getroffen, waren Eis essen, spazieren, shoppen, in der Sauna, oder haben den Nachmittag bei mir auf der Couch verbracht. Auch haben wir fast täglich stunden lang telefoniert. Und sie ist immer noch da diese Anziehungskraft, diese krasse Verbindung zwischen uns. Sie sagt immer, das müsste sogar ein Blinder sehen.
Jetzt ist es so, dass wir keinen Kontakt mehr haben, da sie sagt, dass sie sich entscheiden muss für einen von uns.
Meine Befürchtung ist, dass ich gegen einen festen Partner den kürzeren ziehe.
Warum ein Risiko eingehen und aus einer bestehenden Partnerschaft ausbrechen für jemanden der sie schonmal verletzt hat.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll? Soll ich das akzeptieren/respektieren, dass sie Zeit braucht für sich für eine Entscheidung? Soll ich kämpfen? Ich bin ratlos.
Soll ich dem anderen stecken, dass ich auch eine Rolle spiele? Aber das wäre so Ar., und das bin nicht ich.
Sie ist für mich keine Affäre, ich liebe Sie und sie mich auch. Sie liebt aber auch ihren jetzigen Partner.
Ich weiß es ist eine schwierige Situation für sie.
Aber auch für mich.
Als wir uns die letzten 3 Monate regelmäßig gesehen und getroffen haben, war jeder Moment so schön. Ich habe es so sehr genoßen mit ihr. und immer wenn wir nicht zusammen waren, und ich genau wußte sie ist bei ihrem partner, da hat es mich zerrießen. Es tat so weh. Die vorstellung jemand anderes packt sie an außer mir (Aber ich habe es ihr nicht gezeigt), dabei habe ich gar kein Recht so zu denken.
Und jetzt nichts zu hören von ihr, obwohl es jetzt erst 5 Tage sind, ist noch unerträglicher. Es fühlt sich an als hätte sie sich schon entschieden. Gegen mich.
Ich verzweifel.
06.11.2017 15:00 •
x 1 #1