vivianjulie18
- 328
- 3
- 459
Zitat von mitsubi:
Du musst niemandem nach dem Mund reden. Nur ist es sehr offensichtlich, dass Du im Grunde von Deiner eigenen Geschichte geleitet bist. Erstens minimierst Du ihr Schicksal, weil sie nicht mit Kindern und Schulden sitzen gelassen wurde. Ich nehme an, Dir ist es so oder ähnlich ergangen. Allerdings haben wir hier kein Problem- oder Schicksalranking, so nach dem Motto, Deine Erlebnisse sind weniger mies wie meine.
Weiterhin macht es stark den Eindruck, dass die TE etwas konnte, was Dir nicht möglich war: nämlich relativ zeitnahe für Klarheit zu sorgen und für sich einzustehen. Genau das scheint Dich zu triggern. Du machst ihre Stärke zu ihrer Schwäche, aber eben weil es Deine Schwäche ist (nicht für Dich einzustehen).
Vidi
Zitat von vivianjulie18:Sind wir doch aber mal ehrlich, dass Verhalten ihn unbedingt ausfindig zu machen und dann sich dann in solche Situationen zu begeben ist auch gequirlt und verdreht. Ja, er ist nicht ganz sauber, denn sonst hätte er nicht so einen Abgang gemacht, aber es war auch nicht so, dass er jahrelang mit ihr was hatte, Kinder zeugte und sie dann hängen ließ mit einem Berg voll Schulden. Sie hätte auch mal die Kirche im Dorf lassen können. So einem Spinner rennt man doch nicht hinterher und wundert sich dann auch noch. Als wären ihre Fragen nun beantwortet.... im Gegenteil, nun geht das Spielchen weiter.
Zitat von Vidi:
Ich persönlich finde das Geschriebene dreist.
Vidi
Zitat von Flowerr:Ich meinte sein ignorieren als er abtauchte. Die letzten vielen Tage habe ich natürlich kein Kontakt zu ihm gesucht!
Aber erst flüchtete er, tauchte ab, ignoriert mich tagelang und nun steht er vor meiner Haustür. Er hat doch jetzt was er wollte, seine Ruhe vor mir, nun macht er sowas...
Zitat von vivianjulie18:Sind wir doch aber mal ehrlich, dass Verhalten ihn unbedingt ausfindig zu machen und dann sich dann in solche Situationen zu begeben ist auch gequirlt und verdreht. Ja, er ist nicht ganz sauber, denn sonst hätte er nicht so einen Abgang gemacht, aber es war auch nicht so, dass er jahrelang mit ihr was hatte, Kinder zeugte und sie dann hängen ließ mit einem Berg voll Schulden.
Flowerr
mitsubi
Zitat von Flowerr:Soll ich ihm jetzt nochmal schreiben und sagen, dass er damit aufhören soll?
Vidi
Zitat von Flowerr:Soll ich ihm jetzt nochmal schreiben und sagen, dass er damit aufhören soll?
Zitat von Flowerr:Danach kamen immer wieder gelöschte Nachrichten und nun stand er vor meiner Tür.