Hallo
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es einmal....
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
ich war 6 monate mit einem mann zusammen, der anfangs unheimlich lieb war sich um mich kümmerte und für mich da war..das ich mich ihm untergeordnet habe , habe ich erst mit der zeit bemerkt.wollte er sport machen, haben wir sport gemacht auch wenn ich 100mal vom fahrrad gefallen bin.Wollte ich aber in die oper oder in eine ausstellung, hat es geheißen das interessiert ihn nicht.er wollte daß ich zum sport nur bestimmte kleidung trage,also habe ich mir sportbekleidung um 600euro gekauft.Als er meine beste freundin kennenlernte meinte er daß sie so ekelerregend fett sei,daß er sich wundere daß überhaupt jemand mit ihr s. haben möchte.nun vor 2 wochen meinte er könne sich so keine zukunft mit mir vorstellen,ich fragte ihn was heißt so,(ich muß dazu sagen daß cih türkische wurzeln habe meine religion aber nicht praktiziere außer dass ich keine schweinefleisch esse), er sagte es habe ihn so geflasht wie ich einmal bei ihm eine stunde türkisches tv gesehen habe, unsere kinder würden bei den schwiegereltern sitzen und türkisch tv ansehen,er meinte dann er möchte mit mir aber auf urlaub fahren.Im urlaub zwang er mich schweinefleich zu essen, zudem war ich krank hatte mich aber nicht getraut ihm zu sagen daß ich krank bin weil ich vor seine reaktion angst hatte (er meinte mal ich sei öfters krank,und könne ja eh nichts dafür aber deswegen hätten wir schon ein paar termine nicht wahr nehmen können).als ich es ihm dann im urlaub gesagt hatte,habe ich mich hundert mal entschuldigt daß ich krank bin und 100mal bedankt daß wir in die apotheke gegangen sind.als wir wieder zu hause waren machte er mit mir schluß,er meinte ich seie eine belastung meine tollpatschigkeit würde ihm auf die nerven gehen, die ersten 2 tage im urlaub waren verliebtheitsegfühle da dann wieder nicht mehr und innerhalb 2 wochen würde er nur noch freundschaftliche gefühle für mich haben.zum schluß meinte er dann, iich wäre gerne befreundet mit dir dann könnten wir mal in die oper gehem.ich war wirklich entsetzt!
sind das nicht narzisstische züge?ich komme aus dem weinen nicht mehr raus und kann mir nicht erklären wie ein mensch solche äußerungen von sich , ich will nicht aus der wohnung kann kaum essen,alles ist mir zuviel.ich kann mir nicht vorstellen wie ein mensche solche aussagen von sich geben kann!
ganz liebe grüße
odina
10.07.2013 10:43 •