Hallo Leute
ich bin seit einiger Zeit am verzweifeln was ich tun soll.
Ich fange am besten ganz von vorne an. Seit 1,5 Jahre mach ich eine Ausbildung und fahre dafür täglich mit dem Zug, dabei habe ich Sie getroffen. Wir sitzen ns im zug so gegenüber das man sich in der spiegelung am fenster sehen kann, wir haben da schon einige Blicke ausgetauscht aber kein lächeln von ihr.
irgendwann im letzen Sommer habe ich sie mal angesprochen ob sie Lust hätte das wir uns kennenlernen.
ich hab das ganze mehr schlecht als recht rübergeracht und darauf hin auch eine Abfuhr bekommen.
War schwer zu verkraften aber ich bin darüber hinweg keine Gefühle und Emotionen mehr ihr gegenüber, nicht falsch verstehen ich habe mich nicht in sie verliebt nur einen drang sie kennen zu lernen.
Sie hat mich darauf hin komplett ignoriert was ich auch getan habe.
Jetzt vor vier wochen fuhren die Züge abends nicht mehr und es wurden busse losgeschickt, wegen einem Sturm saßen wir alle fest. Ich habe meinem vater gesagt der er mich abholen soll, soweit so gut.
Also ich stand am Bahnhof und wartete bis sie kamm und natürlich hat sie mich nicht beachtet. Ich konnte sie beobachten das sie ins Info-Zentrum gegangen ist und dannach kamm sie auf mich zu und fragte mich ob ich weiß wann die busse kommen. Ich stand da nich alleine also warum hat sie asgerechnet mich angesprochen ist ja nicht so als ob die anderen Leute da ihr bicht die selbe antwort geben könnten. Sie hat dannach noch weiter mit mir geredet so als ob nichts war. Mein Gehirn macht wie so oft unter solchen situationen aussetzer also hab ich die Chance nicht genutz mit ihr tiefer ins gspäch zu kommen, ich hab ihr angeboten das sie mit mir fahren kann und so haben wir gewarten und kaum noch worte ausgetauscht.
Die Tage danach hat sie mich wieder ignoriert, ich weiß das ich misst gebaut habe aber was soll ich jetzt tun sie nochmal ansprechen oder es sich darauf beruhen lassen, leider ist zweitens keine wahre Options führ mich.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
23.04.2015 19:37 •