Hallo zusammen,
ich kann nicht mehr, bin verzweifelt und am Ende meiner Kräfte.
Nach meiner Ehe lernte ich einen neuen Mann kennen mit dem ich 5 Jahre zusammen war. Er lügte, behandelte mich in manchen Situationen herrablassend, bei jedem Streitgespräch ist er geflüchtet, schrie die Kinder grundlos an,machte jedes Jahr einmal Schluß mit mir und hat mir viele Dinge verheimlicht...wie ich diesen Mann lieben konnte? Er konnte auch sehr liebevoll sein und laß mir jeden Wunsch von den Augen ab, er hat mich auf Händen getragen und sehr viel für mich getan. Er hatte zwei Gesichter...und das liebevolle liebte ich an ihn sehr.
Er verließ mich vor 6 Wochen und obwohl ich weiß, dass er nicht der Richtige war, vermisse ich ihn. Obwohl er mir sehr viel angetan hat fehlt er mir so sehr das mein Herz schmerzt.
Die schlechten Erinnerungen an ihn verbalssen und die Guten bleiben. Ich schlafe kaum noch, esse sehr wenig, kann nicht mehr lachen, habe angstzustände...richtige Panikatacken.....habe oft das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Wir haben 100 km weit auseinander gelebt und führten eine Wochenendbeziehung. Es fällt mir sehr schwer an die Orte zu gehen wo wir zusammen waren, die einfachsten Sachen wie einkaufen bekomme ich im Moment nicht auf die Reihe, weil ich ihn überall sehe.
Er trennte sich von mir am Telefon, sagte er könne mir keine Zukunft geben. Eine Stunde später war er mit einem Freund hier, holte seine Sachen und war weg. Keine Aussprache, keine Erklärung. Herrablassend wie immer hat er mich behandelt. Später kam eine Mail mit der Aussage, er sei ein schei., möchte mir nicht mehr weh tun und er wäre es nicht wert mich überhaupt zu kennen.
Nun sucht er im Internet eine neue Frau und das tut weh...ich komme damit einfach nicht zurecht. Das alleine sein macht mich krank. Ich kümmere mich nicht mehr genug um mein Kind, der Haushalt bleibt meistens auch liegen. Ich habe den Sinn des Lebens verloren. Keine Lust mehr auf zustehen....dieser Schmerz im Herz geht nicht weg....
31.05.2009 07:29 •
#1