Hallo ihr Lieben,
mir geht es momentan echt schlecht. Ich bin seit fast 4 Monaten nicht mehr mit meiner Ex Freundin (26) zusammen. Wir waren 5 Jahre zusammen.
Ich hatte die Beziehung mit ihr beendet, da es zwischen uns einfach nicht mehr gut gelaufen ist. Naja, nur ich war der Meinung, ich habe einfach zu schnell aufgegeben, während sie sehr viel getan und gekämpft hat. Sie tat eigentlich sehr viel mehr als ich.
Danach hatten wir trotzdem weiterhin viel Kontakt, ich hatte sie immer wieder angeschrieben und sie schrieb auch immer sofort zurück. Ich hatte/habe trotzdem noch starke Gefühle für sie und habe irgendwie auf einen Neuanfang gehofft. Ich bereue meine Entscheidung einfach total, ich weiß auch, dass ich sie nicht gut behandelt habe und meine Entscheidung total unnötig war. Man hätte es klären können.
Ich weiß nicht, was mit mir los gewesen ist.
Ich wollte eigentlich mit ihr reden, alles besprechen und sie zurück, doch so weit sollte es wohl nicht mehr kommen.
Sie schrieb mir vor zwei drei Wochen, dass sie nun einen neuen hat, sehr glücklich ist und mit mir abgeschlossen hat. Ich denke mal, dass die beiden sich schon etwas länger kannten und vor zwei Wochen dann zusammen kamen. Oder sie waren schon früher zusammen und sie sagte es mir erst nicht. Sie sagte, sie kann sich nur noch eine Freundschaft vorstellen. Für mich war das absolut ein Schock, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, es klang auch ziemlich ernst gemeint. Ich dachte erst, dass wir wieder zusammen kommen, schließlich hatten wir so viel Kontakt und uns so viel erzählt, sie wirkte nicht desinteressiert und auch ein Treffen wollte sie vorher noch. Ich habe mir wohl einfach zu viel Zeit gelassen und zu wenig Interesse gezeigt.
Ich habe ihre Entscheidung dann akzeptiert und ihr alles Gute für die neue Beziehung gewünscht. Danach kam dann Ich hoffe, du wirst auch bald glücklich, alles Gute Seitdem habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Von ihr habe ich auch nichts mehr gehört, aber sie ist ja nun auch glücklich mit ihm. Ich habe es mir selbst verspielt und muss nun damit leben.
Wir sind noch überall im Netz befreundet, ständig muss ich nachschauen, ob sie etwas neues gepostet hat, vielleicht irgendetwas mit ihrem neuen. Ich weiß nicht wer es ist, ich bin total neugierig, aber andersrum würde es mich total verletzen etwas zu sehen oder zu hören. Damit muss ich immer rechnen.
Ich frage mich auch, wie sie so schnell mit mir abschließen konnte und ob es nun wirklich für immer ist.
Eigentlich darf ich mich überhaupt nicht beschweren, denn es ist meine eigene Schuld.
Ich habe aber trotzdem noch die Hoffnung, das sie mir irgendwann mal schreibt. Ich würde mich auch gerne bei ihr melden und muss mich im Moment total zusammenreißen, schließlich ist sie in einer Beziehung und total verliebt. Ich möchte da auch nichts kaputt machen.
Da sie aber geschrieben hat, sie kann sich noch Freundschaft vorstellen, meint ihr, ich könnte mich irgendwann mal bei ihr melden? Einfach fragen wie es ihr geht, was sie so macht? Oder sollte ich sie komplett in Ruhe lassen und sie überall entfernen? Ich vermisse sie total und leider bin ich auch total neugierig. Es ist echt ein schreckliches Gefühl.
19.05.2018 17:07 •
#1