Hallo, ihr da draussen!
Habe hier schon mehrfach geschrieben und auch lieben Beistand erfahren!
Aber heute muß ich etwas ausführlicher werden!Achtung lang!
Aber ich brauche dringend jemanden, der mir die Augen öffnet!
Vvl bekomme ich dann etwas Licht ins Dunkel! Mit Eurer Hilfe!
Wir waren Arbeitskolleginnen und sie ist 20 Jahre jünger als ich! Sept.2011!Ich war frisch getrennt und wir sprachen oft über Probleme, welche sie in ihrer noch bestehenden Beziehung hatte! Konnten auch sonst über alles reden! Haben uns auch privat getroffen und im Okt. 2011 ist es dann passiert! Ich dachte sie will sich mal ausprobieren (mit Frauen) und wollte von meiner Seite alles locker sehen! Sie hatte Stress mit ihrem Freund und ich war ansprechbar! Sie hatte auch noch S. mit ihrem Freund und was soll ich sagen, sie war schwanger! Sie hatte ohne sein Wissen seit 2Jahren die Pille abgesetzt!Er wollte das Kind nicht! Sie schon! Sie wollte ihn heiraten (ihre 1.große Liebe), er noch nicht!Wieder Stress! Ich war da und es deutete zwischen uns auch schon alles darauf hin, das das nicht bloß Freundschaft ist! Ich sagte ihr auch, das sie das Kind behalten sollte! Ich stehe an sich allem offen gegenüber! Sie versuchte mit ihm noch zu reden! Aber der Karren war zu sehr verfahren! Sie hat ihn rausgeschmissen (nach 6Jahren) und hing seit dem Tag jede Minute an mir! Ich hatte bis jetzt wenig Glück in Beziehungen und genoß in vollen Zügen! Sowas hatte ich noch nicht erlebt und im Nov. 2011 sagten wir uns das 1.Mal, das wir uns lieben! Es war echt und das Schönste was wir je erlebt hatten! Auch von ihrer Seite! Sie bestätigte mir es immer wieder! Im Feb. 2012 stand sie völlig aufgelöst vor mir, um mir zu gestehen, das sie mich betrogen hat (mit ihrem Ex)! Und Hammer-schwanger! Alles klar! Den Seitensprung konnte ich ihr sofort verzeihen(für mich-Findungsphase,hab ich auch durch), aber mit der Schwangerschaft bin ich überhaupt nicht klar gekommen! Meine Gedanken dazu waren, der Ex wird immer präsent sein, das 1. Kind ist vor unserer Zeit entstanden, ich konnte einfach nicht! Habe, zu meiner Schande, in dieser Zeit auch böse Worte gebraucht! Tut mir bis heute leid und hab ihr das auch gesagt! Sie war hin und her gerissen! Wollte immer Kinder! Hab ihr die Entscheidung frei gestellt! Aber mit dem Kind hätte es für uns keine Zukunft gegeben! Ich konnte es einfach nicht! Sie hat sich gegen das Kind entschieden! Wie ich jetzt erst erfahren habe, hat sie damals mit ihrem Ex drüber gesprochen! Er hat ihr gesagt, sie solle das Kind nur bekommen, wenn sie zu ihm zurückkomme! Das wollte sie aber nicht! Das hat sie mir erst jetzt erzählt und auch das er noch fast 4 Monate fast jeden Tag bei ihr war und gebettelt und gefleht hat, das sie zu ihm zurückkommt! Sie hat in der ganzen Zeit ein Doppelleben geführt, sowohl ihm gegenüber, als auch mir! Wenn er weg war, kam sie immer zu mir! Und ich hab das Alles nicht gewußt! Sie hat getan, als wäre nichts! Innerlich hat sie natürlich Stress aufgebaut und ich wußte immer nicht warum! Ihre Eltern haben natürlich auch Stress gemacht! Ich habe sie die ganze Zeit versucht aufzubauen! Aber ihre heile Welt brach Stück für Stück zusammen! Wie oft hat sie mir gesagt, das sie mich liebt! Sie noch nie so glücklich war! Ich ihr gezeigt hätte, was wahre Liebe ist! Usw.! Ich dachte, wir schaffen das! Dann Anfang Sept.2012 die Wandlung! Alles ist so schwer! Sie liebt mich! Will aber wieder ein normales Leben! Die Leute und nach aussen! Und wieder! Alles ist so schwer! Und sie will doch Kinder und sie könnte evtl. auch wieder einen Mann lieben! Das glaube ich auch, aber im Moment lieben wir uns halt! Habe gesagt, sie soll drüber nachdenken und das ich sie liebe und warten würde! Nur wie lange? Wir haben uns dann trotzdem noch bei mir gesehen und sie sagte mir, das sie sich ja eigentlich schon für mich entschieden hätte, aber so Angst vor der Zukunft hätte! Ich habe ihr dann gesagt, das ich so nicht kann, mit diesem Wischi-Waschi! Dabei geh ich kaputt! Sie hat geweint und ist gegangen, um sich klar zu werden! Habe ihr noch einen Brief geschrieben, mit meinen Gedanken (kein Bittbrief!) Sie hat mir eine SMS geschrieben, Danke für deinen Brief, damit hätte ich nie gerechnet! Seitdem ist Funkstille! Ich liebe sie und würde fast alles für sie tun! Meine Freunde sagen, sie hat abgeschlossen, versucht mich zu vergessen, um ein normales Leben zu führen! Mit ihren Eltern ist ja jetzt auch wieder alles schick! Sie hat die ganze Zeit gelogen! Bei ihm! Bei mir! Das weiß mein Kopf! Aber mein Herz....! Ich komme aus diesem Loch nicht raus! Meine Umwelt macht sich große Sorgen um mich! Ich weiß! Aber was soll ich machen! Ich warte auf ein Zeichen, das unsere Liebe doch so groß ist und wir das schaffen! Illusion? Kann man bei sowas noch hoffen? Vorallem! Könnte ich die Vertrauensbrüche vergessen? Mein Herz sagt ja! Jede Minute warte ich, das die Tür aufgeht....!
Sorry. für den langen Text! Aber das mußte mal raus und ich hoffe sooo sehr, das mir jemand Neutrales die Augen öffnet! Oder mir Mut macht!
02.10.2012 17:43 •