Hallo liebe Leute, ich bin neu hier im Forum und in einer ziemlich doofen Situation...
Ich habe am Wochenende mit meinem Freund Schluss gemacht, er 24, ich 22, wir waren 3 Jahre zusammen, wollten eigentlich gerade zusammen ziehen.
In den letzten Monaten lief es immer blöder, wir sahen uns meistens nur am Wochenende und ich fuhr dann immer zu ihm nach Hause, weit weg von meinen Freunden, meiner Welt. Er hat bei der Bundeswehr angefangen und war nur noch am Wochenende zu Hause und dann immer genervt, wir haben uns nur noch gestritten. Ich habe nicht mehr leben können, ich durfte nicht alleine weg, er wollte aber seine Wochenenden lieber mit entspannten Spaziergängen und Radtouren verbringen, ich wollte mehr erleben.
Er meinte, das wird sich ändern, wenn wir endlich in der Stadt wohnen, dann könne ich auch alleine weg gehen, weil er dann wissen würde, dass ich nachts immer wieder heim komm. Dann wäre dieser ganze Stress nicht mehr.
Nun habe ich auch noch jemanden kennen gelernt, für den ich Gefühle entwickelt habe und ich dachte mir, wie sehr kann ich diese Beziehung noch wollen, wenn ich sowas zu lasse, das ist nicht fair... Also habe ich ihm am Wochenende gesagt, dass ich das nicht mehr kann und dass ich Zeit brauche um herauszufinden ob ich das wirklich noch will. Ich liebe ihn wirklich immer noch sehr, daran hat sich nichts geändert, er ist ein guter Mensch und ich verspüre keinerlei Abneigungen ihm gegenüber. Ich hoffe auch, dass ich mein Leben jetzt ordnen kann, ich werde nämlich zu meiner Freundin in eine WG ziehen, wie es schon lange heimlich mein Wunsch war. Ich werde erst mal feiern gehen, Freunde treffen. Ich bräuchte nur 1 bis 2 Wochen ohne ihn. Damit ich sehe wie sehr ich ihn vermisse.
Mein Exfreund ist allerdings so dermaßen am Boden zerstört, er will alles hinschmeißen, er will um mich kämpfen... Zeit kann er mir aber nicht geben, er will oder wollte eine Entscheidung, entweder er bekommt noch eine Chance oder er bricht den Kontakt komplett ab und löscht mich aus seinem Leben, anders kann er damit nicht umgehen.
Gott, ich verspüre so einen brennenden Schmerz im Herzen, wenn ich daran denke, dass er jetzt komplett aus meinem Leben will... Ich brauche doch nur etwas Zeit... Ich bin mir auch irgendwie sicher, dass ich ihn wieder zurück haben will, das sagt er selbst auch... Aber er will keine Ungewissheit... Es bricht mir das Herz, wenn ich daran denke, dass ich gerade so einen wundervollen Menschen verloren habe...
Ich weiß nicht genau, was ich mir jetzt von diesem Beitrag erhoffe, vielleicht ein paar Worte, die mir sagen, dass alles wieder gut wird, dass alles nicht so schlimm ist, dass es das richtige war... Aber es hilft mir auch einfach, dass ich dies nun mal nieder geschrieben habe...
Liebe Grüße,
Bouwi
06.08.2014 15:12 •
#1