danke für die beiträge,ihr habt recht, jeder weitere beitrag, den ich lese,bringt mich nen schritt weiter aufzuhören mich im kreis zu drehen, doch hindern tut es mich nicht daran weiter nachzugrübeln.. weiter an meine ,ach so großen probleme festzuhalten,bin ich deshalb egoistisch oder gar egozentrisch?
bestimmt bin ich es,ich erachte meine probleme als so groß, dass ich es bezweifle sie jemals zu überwinden gar zu lösen..
trotzdem möchte ich nur eines noch los werden...
wem geht es wie uns?
wir wissen alle, was schlecht und was gut ist.
es ist nun mal schlecht sich selbst zu quälen indem man ihn anruft , um nur seine stimme zu hören, sich an orte zu begeben, welche man eigentlich meiden sollte ,um ihm nicht zu begegnen, aber was tun wir?
wir rufen ihn an,sagen nichts, hören nur sein leises hallo und müssen weinen, da wir nicht ,wie früher mit einem hallo entgegnen und das gespräch weiterfüren können,welches wir gerne füren würden.wir legen einfach auf und rufen nochmal an.wir begeben uns an die orte,wissend,an denen wir ihn mit aller größter wahrscheinlichkeit sehen werden fühlen uns schlecht ,aber zeigen uns dabei nach aussen hin bester laune, obwohl es genau das gegenteil davon ist..und weinen wieder uns sind unsäglich traurig...
hmm...das macht einen doch stutzig,oder? etwas treibt uns immer wieder voran, noch eine dummheit zu machen , die uns selbst nur verletzt..warum ist die irrational handelnd und denkende seite nur so stark?
-säufz-
20.03.2003 03:03 •