Sanna123
- 88558
Sanna123
manfredus
Zitat von Sanna123:Ich hänge in der Luft, es ist kein richtiges Aus, es ist keine Beziehung.
Sanna123
manfredus
Zitat von Sanna123:Vielleicht bekommen wir so Abstand und können uns aufd die guten Momente konzentrieren, was unternehmen und dann mal sehen...
Sanna123
manfredus
Sanna123
Sanna123
manfredus
Zitat von Sanna123:Mir ist aufgefallen, dass meine Verspannungskopfschmerzen nicht mehr sind, seitdem ich bei Mama schlafe. Und das, obwohl das Schlafsofa krass unbequem ist. Die Kopfschmerzen hatte ich immer auf den Stress auf der Arbeit geschoben, schien aber dich, zumindest unter anderem, an zuhause gelegen zu haben...
Zitat:Natürlich musste ich weinen, und ich habe in noch 10 Minuten aufgehalten, weil ich ihn nicht gehen lassen wollte. Aber ich weiß ja, dass ich das muste, also habe ich dann ohne eine Szene mich auf den Heimweg gemacht. Er fragte mich dreimal ob er mich ganz nach hause bringen soll, aber das wäre für mich nicht gut gewesen. Bin dann auch, ohne mich umzudrehen gegangen, sonst hätte ich noch mehr weinen müssen.
Zitat:Und ich weiß nicht, ich bin immer noch derbe enttäuscht von ihm und seinen Eltern, obwohl ich ganz genau weiß, sie wollen nur das Beste für ihren Sohn. Meine Mama befürchtet, dass ich ihm das mal 10mal so stark heimzahlen werde, dass ich jetzt so leide. Sie meint Skorpione sind so... Ich will das aber nicht, Klischees müssen sich ja nicht immer bewahrheiten.
Zitat:Mein Bruder hat mir jetzt einen Beratungstermin für sein Fitnessstudio gemacht, vielleicht bringt Sport mich auf andere Gedanken? Schaden kann es mir mit Sicherheit nicht...
Trotzdem fürchte ich mich vor nächste Woche, wenn ich in unsere Wohnung zurück muss. Alles erinnert mich so stark an ihn
Sanna123
Holzer60
Sanna123
Holzer60
Sanna123
Sanna123