A
Ich befinde mich im freien Fall, brauche Medikamente
Dieg0
Zitat:Also, die Stoffwechselstörung (Schilddrüse?) ist kein Problem. Du baust das auf zu einem Riesenproblem. Wahrscheinlich rettet dich die Stoffwechselstörung davor, sinnlos in sich hinein zu futtern.
Zitat:Smalltalk kann ich auch nicht gut, ist nicht wirklich ein Problem. Wenn sich ein Interessengebiet findet, gemeinsam Sport macht usw., hat man einen Aufhänger.
Zitat von Dieg0:über die ich auch meinen persönlichen Untergang kennenlernen durfte.
Zitat:Das war hoffentlich nicht ernst gemeint.
Zitat von Dieg0:Aber mich ruiniert der Gedanke, dass ich alle diese Gemütlichkeiten behalten hätte können, wäre ich heute mit ihr zusammen.
Zitat:Hör auf dich zu verstecken. Du bist im Spiel, lebst in einer Gesellschaft. Sich isolieren, ist absolut unangebracht.
Das mit einem Psychologen ist wahrscheinlich die beste Idee. Von selbst kommst du nicht auf den richtigen Dreh. Einmal hast du ein negatives Selbstbild, dazu trübe Gedanken. Du igelst dich ein, versuchst deine Probleme zu umgehen. Du bist falsch fokussiert, diese Abfuhr hat ein enormes Nachbild hinterlassen. Mit deinem Kopfkino zusammen verschlimmerst du deine Situation. Laß dir helfen!
Zitat von Zonenkind:Warum fühlst du dich abhängig? Warum. Ihr wart (ja noch) nicht zusammen.
Megeas
Zitat von mcteapot:Wo sind den unsere Männer hier
Zitat von Dieg0:es nagt aber natürlich ordentlich an meinem Selbstvertrauen, dass ich nicht so ein toller, muskulös gebauter Mann sein kann wie es der Freund ist, den sie jetzt hat
Zitat von Dieg0:Häufig gibt es auch kaum Mädchen die das machen, deshalb möchte im Wintersemester Badminton beginnen
Zitat von Dieg0:Ich kann keine Stunde meiner Lebenszeit mehr verbringen, ohne an sie zu denken, und dieses Denken wirft mich jedes mal zu Boden.
Zitat von Dieg0:mein Gehirn, das sonst immer im Leben so rational war und sich von sowas nicht beirren hat lassen, ist ein einziges Wrack geworden.