Hallo Sonic82,
ich bin jetzt 10 Jahre durch die Hölle gegangen wegen diesem ambivalenten Verhalten junger Männer wie Dir.
Ich weiss wie Dir zumute ist aber ist Dir bewusst wie uns Frauen zumute ist? Auch mein Mann hat mich geliebt, daß weiss ich, und trotzdem war alles andere wichtiger. Die Freunde, Flirts ect.
Er kam nächtelang nicht heim, obwohl er nur abends zwei Stunden wegbleiben wollte. Das Handy war die ganze Nacht aus ich konnte ihn nicht erreichen lag in todesangst im Bett.
Er chattete in meinem Wohnzimmer mit einer anderen weil er rausfinden müsste was da zwischen ihnen ist. Und ich bin gestorben in unserem Schlafzimmer.
Und trotzalllem hat er immer gesagt er liebt mich. Er wüßte auch nicht was los ist mit ihm.
Das Ende vom Lied ich habe die Scheidung eingereicht und seit Mai wohnen wir getrennt.
Ich kann Dir nur einen Rat geben. Jetzt wo sie weg ist meinst Du dass Du sie wieder haben willst. Aber was ist, wenn sie wieder da ist. Dann fängt Dein ambivalentes Verhalten wieder an. So war es bei uns auch. Kaum habe ich mich wegbewegt war er da. Kaum ging ich auf ihn zu war er wieder nicht zu fassen. Wie Dr. Jekyll and Mr. Hide.
Denke nach was Du willst. Ändere Dich zuerst und dann komme zu ihr. Denn Du weisst nicht was Du anrichtest wenn Du jemanden Hoffnungen machst und dann ist wieder alles anders.
Wir Frauen zerbrechen an diesem Verhalten.
Eine Beziehung ist wie ein Kreis. Und diese zwei Personen müssen diesen Kreis geschlossen halten. Wenn jemand ambivalent ist läßt er alles rein, weil er ihn immer öffnet. So kann alles rein. Verletzungen, Enttäuschungen ect. Solange Du nicht bereit bist 100 % in eine Beziehung zu investieren und verzichten zu lernen, lasse sie los wenn Du sie liebst.
Wenn Du aber sicher bist, daß Du sie lieben, ehren und respektieren kannst und alle anderen (unwichtigen) Dinge in den Hintergrund schieben kannst dann kämpfe um sie.
Alles Liebe
Mimo
P.S. Ich werde mit ihm und den Kindern Weihnachten feiern, aber mit der Aussicht daß es Aus ist ist das auch nicht so toll.
20.12.2010 18:48 •
#2