Hey ihr,
ich habe mich von meiner Freundin am Donnerstag getrennt. Ich will dir einen kurzen Überblick geben was passiert ist.
Es war gegen Ende Februar, als ich merkte das etwas mit meiner Freundin nicht stimmt. Ich vermutete dass gerade ihr Leben ein totales Chaos war und dass sie deshalb so komisch ist. Doch dann anfang März stritten wir uns und ich fragte sie, was sie für mich fühle. Sie antwortete dass sie es nicht weiß. Ich habe versucht mich zu distanzieren aber das wollte sie nicht, darum habe ich ihr erstmal die zeit gegeben sich im klaren zu werden was sie will, aber wir haben uns trotzdem täglich geschrieben, telefoniert und an den Wochenenden gesehen. Wir haben uns auch schon des öfteren darüber unterhalten was der Grund gewesen ist, aber entweder sie weiß es wirklich nicht oder sie will es mir nicht sagen. Ich gehe auch davon aus, dass sie mich nicht betrogen hat.
Die letzten male wo wir uns getroffen haben, waren sehr schön, fast wie am Anfang unserer Beziehung, aber es war trotzdem diese Angespanntheit da, wie sie sich entscheiden könnte. Ich sagte ihr auch beim letzten treffen, das war der Sonntag, dass ich auf dauer das nicht machen will. Sie weiß was ich durchmache und wiederholte, wie wichtig ich ihr sei und das sie gerne mit mir zeit verbringt.
Naja dann kam der Donnerstag in der ich eig sagen wollte, das wir bis zum 08.04 keinen Kontakt haben sollen, bis wir uns im klaren sind, was wir wollen. Das ganze lief anders als geplant. Ich habe sie wohl durch das was ich gesagt habe zu sehr unter druck gesetzt. Sie sagte, dass sie nicht die richtige für mich ist, dass ich was besseres verdient habe. Ich habe ihr gesagt, dass sie in der aktuellen Gegenwart, das beste für mich ist und ob das in 10 Jahren auch so ist, müssen wir dann schauen, dass ich mich bei ihr Wohl fühle und sie eine Stütze für mich ist. Sie hat sich aber auch oft Widersprochen, aber das ist mir erst einen Tag später aufgefallen. Wir sind dann heulend, umarmend und küssend auseinander gegangen. Als ich ging schaute sie noch aus dem Fenster und ich schaute hoch zu ihr, da bin ich zu ihr wieder hoch und habe sie umarmt und geküsst, aber sie sagte es ist das beste wenn wir auseinander gehen. Dann wollte Sie von mir umarmt werden, aber ich wollte das nicht mehr. Nunja seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ich versuche mich schon nicht zu melden, aber das ist echt schwierig. Ich habe gestern den ganzen Tag geheult und versucht mich abzulenken, das ging so gut wie gar nicht. Heute ist es etwas besser. Ich will sie zurück, aber ich brauch Tipps wie ich das schaffen kann.
Ich vermisse ihre Augen, wenn ich in ihre Augen blicke, verliere ich mich jedesmal und der Gedanke dass sie nicht mehr neben liegt ist schrecklich. Bitte helft mir!
04.04.2015 15:25 •
#1