hallo liebes forum!
ich versuche, mich kurz zu fassen. ich lernte ihn im november 2015 kennen. alles startete super. er war verliebt, ich war verliebt. wir telefonierten jeden tag und sahen uns oft. silvester machten wir einen kurzurlaub zusammen. wir waren aber in der ganzen zeit kein paar. s.uell ausgenutzt hat er mich auch nicht. es lief nur 2 mal s..
eine woche später war er sich nicht mehr so sicher. ich zog mich zurück, er lief mir wieder hinterher. er merke, wie wichtig ich ihm sei...
anfang februar zog er sich immer mehr zurück. ich erfuhr über seine schwägerin, daß er noch etwas altes verarbeiten müsse, das 2 monate vor uns endete (davon wußte ich bis dato nichts).
ständiges hin und her dann bis ende februar. er sich immer mehr zurückgezogen, kaum geredet, ich hinterhergelaufen.
anfang februar für 5 tage kontaktpause, die uns nur kurz half.
anfang märz: er müsse das mit der ex klären und fliegt hin (sie ist thailänderin). unter tränen brach er den kontakt zu mir ab - als pause. er weinte und sagte mir, wie schwer ihm das fiele. aber er müsse das klären und er würde sich auf den sommer mit mir freuen. ich erfuhr auch, daß er mit ihr ein zimmer teilt! auf die frage, ob da nicht was liefe, kam nur: kann sein...ist aber nicht geplant.
danach hatten wir 2 wochen keinen kontakt, aber ich nahm ihn wieder auf - und er stieg drauf ein. wir sahen uns und trafen uns, aber ohne s..
mal war unser verhältnis besser mal schlechter. vor thailand sagte er mir, wie unglaublich lieb er mich hätte.
aus thailand meldete er sich gar nicht. danach trafen wir uns noch 2 mal und er meinte, er hätte keine gefühle mehr für mich. die thai würde er aber auch nicht lieben (das fragte er sich lange, ob er da nicht was verpaßt hat).
er könne sich nur freundschaftlich mit mir was vorstellen, aber durchaus auch, daß wir unseren geplanten kurztrip zusammen verbringen.
2 tage lang nervte ich ihn dann mit ich häng an dir etc. das übliche, wenn man gefühle hat.
dann brach ich den kontakt ab, kündigte dies auch an. hielt leider nur eine woche. ich nahm ihn wieder auf, aber er war etwas ungehalten und meinte, wir sollten jetzt erstmal ein paar monate zur ruhe kommen, ich solle mir aber keine falschen hoffnungen machen.
jetzt halte ich KS seit dem 6.
ich muß dazu sagen, daß ich auch anstrengend war, da bei mir im leben viel los war. neuer job, neue stadt, wasserschaden, berufsbegleitendes studium etc pp.
denkt ihr, wenn bei uns beiden die wogen geglättet sind, haben wir noch eine chance, auch wenn er sagt, ich solle mir keine hoffnungen machen?
ich dachte mir, in 3 monaten mal einen brief zu schreiben, daß sich bei mir die wogen geglättet haben und ob wir uns unverbindlich mal wieder treffen wollen (ansatzweise strategie martin von bergen).
was meint ihr dazu?
ich denke, es waren die äußeren umstände, die dazu führten, daß seine gefühle verschwunden sind und mein klammern, was das ergebnis seiner geplanten thailandreise war...
vielen dank und liebe grüße
08.06.2016 15:53 •
#1