The_Rainman
- 8
- 2
Zitat von The_Rainman:Was dann der Ausschlag gebende War sie bekam eine Mail( spam) zeigte sie mir und da bemerkte ich mehrere andere Mails. Ich fragte was das ist und sie antwortet das wäre tagged ist eine dating app. Ich War natürlich erstmal geschockt und fragte was soll das. Sie erklärte es mir das sie da für eine Freundin ihren Typen suchen sollte. Naja War für mich natürlich alles sehr unglaubwürdig. Sie sagte da ist nichts vetraue mir bitte. Was aber nicht möglich War. Naja mehre fragen hin und her sagt sie ich zeige dir jetzt die Nachricht meiner Freundin wo sie sie darum bittet nach dem Freund zu suchen. Und wenn sie mir die dann gezeigt hat macht sie Schluss. Ich natürlich mir gedacht sie weiß doch das ich nicht will das Schluss ist. Also War das ein krasser Schritt den sie geht weil sie aus meiner Sicht erwischt wurde. Anstatt sie dann her gegangen wäre und sagte Mensch Schatz glaub mir schau her ich zeig dir ne Nachricht da hat sie mich gefragt
Zitat von The_Rainman:Ja only die Eifersucht ist der Grund und das sie denkt das ich noch nicht über meine Frau hinweg bin. Aber was soll ich sagen ich bin es. Aber sie denkt ich bin es nicht
Zitat:Nur aufgrund das meine Frau sich das Leben nahm habe ich unheimliche angst wieder von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung verlassen zu werden.