2

Eine Geschichte die fast schon Hollywood reif wäre

K
Guten tag euch,

Ich nutze mal die Gelegenheit da ich das Forum hier Gefunden hab, Anonym so weit es geht, meine Gesichte zu Erzählen, dabe ist es eigentlich relativ gleich wie ihr darüber letztendlich denkt, trotzdem wäre ich für jeden Kommentar Dankbar, und auch für jeden Leser, evtl. Geht es nicht nur mir so.

ich fang dann einfach mal an..
Vor ein paar Monaten hab ich meine Freundin bzw. nun Ex Freundin kennengelernt und wie das so ist verliebt man sich, und vertieft sich in die Beziehung. Irgendwann kommt man an den Punkt um evtl. Weiter zu denken, was die Beziehung angeht da man selbst nicht Jünger wird. Manchmal ist es unbeschreiblich schön jemanden zu finden, bei denn man sich geborgen fühlt, und aufgehoben wir denken in den Moment meistens sie oder er, wäre die oder der Richtige. Bis man eines Tages darüber nach denkt, wie weit diese liebe ausreicht und wie viel sie aushält, Meistens sieht man das nicht während den guten Zeiten wer einen wirklich beiseite steht, Es muss erst was Passieren, (jemanden schlecht gehen) weil er gerade eine Schwere zeit durchmacht um zu erkennen wer einen Wirklich liebt.

Es ist ja, wer Definiert liebe? wer sagt was liebe ist? das empfinden wir nur selber und nur wir selbst können für uns Entscheiden was die liebe für uns bedeutet, und wie weit wir bereit sind dafür zugehen. Sprich macht der Partner eine Schwere zeit durch, unterstützt man ihn weil er der mensch ist denn man liebt. So sehe ich nun mal eine Liebe. Das ist für mich das Grund Prinzip einer Beziehung. Das komische daran ist, man stellt seinen Partner oder Partnerin nicht vor eine Entscheidung, jedenfalls nicht Bewusst, weil man Angst hat das der eigene Partner die eigenen Erwartungen, nicht einhalten kann. Deshalb anstatt zusagen das man Hilfe braucht warten wir lieber drauf bis der Partner selbst drauf kommt und zu einem kommt. Aber tut er das nicht, oder eben nicht Rechtzeitig, Fragt man sich, ohne es zu wissen schon lange davor wie sehr man von seiner Besseren Hälfte geliebt wird.

Nun ich hatte eine Schwere zeit durch gemacht, durch den tot meiner Eltern durch die schulden die meine Eltern hinterließen, die ich erst vor ein paar Jahren kennengelernt hatte. Ich konnte mich nicht Sortieren, ich hab meine Wohnung verloren, und meine Arbeit als Steuerfachangestellter. Ich muss dazu sagen ich habe nie Dro., oder ein Alk. Problem gehabt und habe es jetzt auch nicht, Ich bin bloß in so ein Komisches loch Gefallen Bin tage lang mit dem Auto durch die Städte gefahren um mal ein wenig Rauszukommen aus dem Alltag. Was Funktioniert hatte, dann trat sie in mein Leben. Ich war bis dahin noch Arbeitslos, hatte aber einen neuen Job in einer anderen Kanzlei in Aussicht, und hatte dann auch wieder ne Wohnung, also ich hab alles wieder in den Griff bekommen soweit. Es war einfach ne Phase die ich durchmachen musste, und ich wollte ja auch schon immer einfach mal raus, und das hat dann auch gut getan..

Jedenfalls lernte ich sie kennen, ich traf sie Klischeehaft um die Ecke, wir haben uns gesehen und kamen sofort in's Gespräch. Haben uns verabredet und kennengelernt, und sind dann im Bett gelandet. Was gar nicht weiter Schlimm war für sie und für mich da wir uns von Anfang an irgendwie einig waren.
Gut darauf folgte eine Beziehung Mit Tief's und Hoch. Wie das halt eben ist. Dazu muss noch sagen ich bin nicht so der Streitsüchtige typ wenn es Probleme gibt dann würd ich einfach gerne Darüber reden und ne Möglichkeit finden diese zu lösen. Aber laut ihrer aussage gab es keine Probleme und sie sei Glücklich mit mir. Gut soweit hab ich ihr das halt dann auch immer Geklaubt und es auch versucht ihr recht zu machen. Ich muss dazu noch sagen, durch den Verlust meiner Eltern hab ich mich was Verlust's Ängste angeht sehr Stark verändert..) Nicht im Bereich Eifersucht oder Sonstiges sowas war ich nie..) Sie konnte machen was sie will, eher in der Hinsicht Gefühle..) Wisst ihr durch das was ich durch gemacht habe, und durch meine Alten Beziehungen wo man Beschissen wurde, gekränkt wurde oder Sonstiges..) Hab ich angst davor bekommen Gefühle Öffentlich zugschau zu stellen.. Das heißt ich war und bin der Romantische Typ wenn wir zu zweit sind, und auch so zeig ich ihr natürlich auch das ich sie geliebt hab, aber halt einfach etwas Diskreter. Ich mochte das noch nie wenn andere Paare dauernt an sich kleben..) Aber gut ich hab mich damit dann irgendwann abgefunden und ich hab's ihr zur liebe dann natürlich auch versucht soweit es ging..

vor'n paar Wochen da fing an, irgendwas seltsam zu werden. Es gab da jemanden innerhalb ihrer Familie, der freund einer Cousine, mit den hatte sie mal früher was..) Was Menschliches Verhalten angeht, bin ich relativ gut, und anfangs war ich mir da noch nicht ganz sicher, aber ich hab gemerkt wie er sie die ganze zeit Ansah, und mir war dabei echt einfach unwohl, da wir bei ihrer Familie zu besuch wahren, und dieser Kerl dauernd da war. Und diese Blicke mit denn er sie ansah, so schaut nur jemand jemanden an, der was für sie Übrig hat. Gut ich hab mir natürlich nix Anmerken lassen, aber irgendwann als wir dann daheim waren, hab ich sie dann schon mal gefragt was ihm angeht, und ich bin ja echt nicht der Eifersüchtige typ aber irgendwas war komisch..) Nun gut an denn abend hat sie mich dann n Paar mal belogen bis sie dann mit der warheit rauskam das sie eben mal was hatten. Und ich war ihr nicht böse hab ich ihr ja versprochen ich war eher erlöst weil ich wusste das ich mich nicht irre.. Also hab ich's dann dabei belassen und wir hatten das Thema dann auch nicht mehr..

Irgendwann nen Paar Wochen Später trennte sich der Freund ihrer Cousine von ihr. Er kam Schnell wieder in eine Beziehung, und natürlich hat die ganze Familie darüber geredet, wobei ich mir dachte gibt's kein anderes Thema mehr? ..) Die Familie muss ich dazu sagen war schon etwas Crazy. Der Ex-Freund meiner jetzigen Ex-freundin war der 2 Freund ihrer Cousine..) Gut sie hatte dementsprechend eine Vorgeschichte und ich wusste ehrlich gesagt nich was ich davon nun halten soll..) Irgendwann hatten wir dann das Thema nicht mehr weil's wohl irgendwann nicht mehr Interessant war, und ich hab zu dem Thema auch nie was gesagt bzw. Hab mich nicht eingemischt wenn die Palavert haben, weil's mich irgendwo auch nicht's angeht.

Lustiger weiße, ging der Spaß dann weiter und weiter..) Meine jetzt Ex-Freundin war während unserer Beziehung irgendwann mal auf Facebook mit diesem Kerl Plötzlich befreundet, ich hab das nur zufällig gesehen, ich geb darauf ja eigentlich kein wert, es ist Virtuell und ja es ist eben Facebook also hab ich erst mal nicht's darauf gegeben und sie auch nicht danach Gefragt, denn Stalken oder so wohlte ich sie auf gar keinen fall.

Joar, irgendwann folgte darauf etwas Ziemlich Schräges ich war auf einer Tagung für die Kanzlei in der ich dann Arbeitete, und außerhalb der Stadt, und da ich Facebook eigentlich noch nie so gemocht hatte, hatte ich mein Facebook account gelöscht gehabt irgendwann mal in der zeit. Meine freundin hat's verstanden. Da ich nur mein Firmen Handy dabei hatte, und ein Freund mich Kontaktieren musste hab ich von meiner Freundin ihr Facebook bekommen damit ich mit im Schreiben kann, alles legitim und sie wusste davon, und ich hab auch nicht ihre Nachrichten oder solch ein Misst durchsucht oder sonst was. Nun ja am Späten Abend dann hab ich mit meinem Freund geschrieben und ich wollte ihn gerade meine Nummer geben damit er mich Anrufen kann, damit wir nicht mehr schreiben müssen, da ich ja kein WhatsApp hatte oder Ähnliches und ich keine SMS schreiben konnte oder Anrufen, musste er mich Anrufen..) Also gab ich ihm die Nummer. Gut Dann bin ich raus und hab mit ihm Telefoniert.. Ironischer weiße ging's dabei um seine freundin ^^
Gut als ich dann auflegte wollte ich meiner Freundin Schreiben und hab nen Feed bekommen das ich in Facebook ne Nachricht bekommen hab, hatte vergessen mich Abzumelden. Also hab ich's erst mal ignoriert und gar nicht gelesen und versucht das irgendwie zu löschen ohne das ich sehe wer oder was, da ich wirklich viel wert gebe auf die Privatsphäre und da ich ihr vertrau. Gut dann nahm ich das handy wollte die Nachricht Wegwischen und sah dann leider wer geschrieben hat, Dieser Komische typ Dann wurde ich stutzig. Hab in denn Moment ein Fehler gemacht, und zwar Nämlich das was ich nicht wollte, ich wurde neugierig.
Gut sie wusste ja das ich ihr Facebook habe sie hat es mir ja selbst gegeben, also denk ich mir das wird schon nicht so schlimm sein. Gut dann irgendwann schrieb ich ihr, und sie Antwortete nicht..) Dann hab ich gemerkt das, dass handy ganze zeit Vibriert und sie mit ihm schreibt..) Und dabei ging's um mich..)

Dann dachte ich erst mal nach sollte ich das lesen? Tja der mensch ist ein Neugieriges Tier..) Also nahm ich das und hab nachgesehen..) Ihr könnt mich jetzt verurteilen ich selbst weiß, das dass Falsch war und von Doppel Moral irgendwie so stinkt aber dennoch ich tat es..

Ich sah sie schrieben über mich, und das sie genervt sei von mir, und ja sie schrieb mit ihm so wie sie mit mir geschrieben hatte. Mein herz ist erst mal stehen geblieben, ich dachte What the *beep* ist los, was zum teufel hab ich den gemacht?

Gut dann schrieb sie irgendwann zurück ich fragte sie dann was sie so mache, sie sagte nicht's sie hört gerade Musik, dann fragte ich sie ob sie mit jemanden geschrieben hat..) Sie schrieb nein, und ob sie mir ein Bild Schicken soll damit sie es mir beweist das sie mit niemanden Geschrieben hat..) Dann dachte ich mir erst so im Kurzen moment die verarscht mich doch jetzt sie weiß doch das ich ihr Facebook habe weil sie es mir erst gegeben hat..) Gut dann kam wenige minuten Später ein Screenshot, wo sie tatsächlich plötzlich keine Nachrichten mehr hatte, dann hab ich nachgesehen sie hatte die Nachrichten gerade Gelöscht.
Erst mal hat's boom gemacht, in meinen Kopf ich hab die Welt gerade nicht verstanden. Dann hab ich erst mal überlegt was ich jetzt machen soll, sie hat mir vertraut ich habe es in dem sinne missbraucht, aber sie hat eben so gemacht, oder versucht sie mich etwa zu testen?

Wie gesagt der Mensch, ist ein Neugieriges Tier, also hab ich sie drauf Angesprochen und warum sie mich anlügt, dann sagte sie erst mal nicht's mehr ich denke ihr ist ihr herz auch erst mal in die Hose Gerutscht, dann sagte sie ich wollte dir nicht weh tun .. Danach sagte sie du weißt jetzt über was wir geschrieben haben, dann hab ich gesagt ja leider, aber was meinst du damit und warum redest du mit ihm über sowas..) Dann hat sie versucht das runterzuspielen, und am ende des Abends, war ich der Alleinige Böse, und sie hat mich dann doch Angeblich versucht zu testen.. ja ne is klar

Gut, gesagt getan ich hab dann gesagt sowas kommt nicht vor, und sowas würde ich auch nie wieder machen. Ich hab mich dann ausgelegt und ihr gesagt sie solle ihr Passwort ändern, weil ich ihr beweisen will das ich sie nicht Stalke oder sowas, und ich möchte ihr auch zeigen das sie mir vertrauen kann. Gut ich hab mich natürlich Schuldig gefühlt und hab mir selbst die schuld daran gegeben..

Da ich dann selbst wieder Facebook hatte, hatte ich dann gesehen das sie diesen Typen Wieder entfernte hatte, und ich weiß es klingt komisch aber ich hab mich ein wenig Erleichtert gefühlt. und ich dachte damit wäre alles ok, da sie mir ja immer versichert hat das, da nicht's ist und das sie diesen Typen mit Abneigung gegen übersteht. Also hab ich ihr letztendlich auch vertraut, auch wenn ich nie vergessen habe.

Das Thema kam dann auch gar nicht mehr auf vorerst, wir waren ja Glücklich, sie war Glücklich ich war Glücklich, wir standen Finanziell gut da, hatten unsere Romantischen tage und haben viel zusammen gemacht, ich wollte mich verloben da alles einfach Perfekt war, ich konnte ihr meine Gefühle zeigen das ich sie liebe und hab ihr Praktisch den wunsch von den Augen Abgelesen. Ich erinnere mich noch an den Satz als ich sie Abholte in einer nacht Zufuss wo sie sagte Du bist der beste freund der Welt

Nun ja, es schien eigentlich alles Perfekt, sie wusste das ich einen Ring gekauft hatte, sie wusste das ich mich verloben will sie hat ja auch Ständig danach gefragt und meinte sie freut sich. Ich hab nur noch auf die Richtige Gelegenheit gewartet, und hab ein wenig was Geplant.

Gut, dann war es so das ich 2 Tage unterwegs war da wir das mit den Hinterbliebenen - Schulden unserer Eltern Klären mussten, also ich und mein Bruder, ich musste einfach ich konnte leider nicht nein Sagen, ich hatte sie gefragt ob sie mit kommen will, aber das ging leider nicht da sie selbst Arbeiten musste und nicht mehr Rechtzeitig urlaub nehmen konnte. Gut wäre ja jetzt eigentlich nicht Schlimm. Denn an denn tag wo ich wiederkommen wollte, hatte ich schon Freunde mit eingeplant und ein Romantischen Spaziergang wo am ende, ein Kerzen Herz ist, wo ich mich hinknien wollte um mich mit ihr zu verloben. Sie wusste ja eh schon davon und hat sich auch gefreut, bloß ich wollte ihr halt noch ein wenig Überraschungs-moment lassen

In der zeit bzw. am 1-Tag Rief mich ein Freund an, das meine Freundin gerade sich mit einen Typen trifft. In unserer Gegend, was mich erst mal nicht weiter Interessiert hat, denn sie kann ja machen was sie will. Sie ist ein Freier Mensch. Und ich sagte ihm das er mit sowas aufhören soll, er meinte dann halt bloß ja er wollte mir nur Bescheid geben. Egal ich hab dann aufgelegt.

Ich schrieb dann irgendwann mal das ich in's Bett gehe und ob sie noch Telefonieren möchte. Dann Schrieb sie auf einmal Nein, und das sie heute bei einer Freundin Schläft und ob das Schlimm sei?. Ich schrieb dann nein wäre nicht schlimm das ist schon okay, dann halt morgen ...

Das was mich im ersten Moment stutzig gemacht hat ist die art wie sie es Geschrieben hat. Keine Smileys mehr, kein ich liebe dich Schatz, und das sie nicht Telefonieren wollte, war extrem Seltsam. Und wir hatten ja auch kein Streit oder Ähnliches. Aber ich hab's darauf erst mal Beruhen lassen.

Dann Spät abends als ich nicht Schlafen konnte, weil ich irgendwie so'n komischen Schmerz an der Brust gefühlt habe, kennt ihr das?. Hab ich dann mal in mein Facebook Geschaut. Erste Meldung, Sie ist wieder mit diesen Typen befreundet Boar, sind mir die Kinnlatschen auf dem Boden gefallen. Ich hab die Welt nicht wirklich verstanden?

Ich hab sie dann nicht mehr Angeschrieben da ich irgendwie das Gefühl habe ich nerve sie, und das wollte ich nicht. Außerdem wollte ich eigentlich gar nicht wissen was genau los war, dann Dämmerte es mir das erste mal das sie ja bei ihm sein könnte?.. Und dieses komische stechen an der Brust.. Hört sich zwar Lächerlich an, aber in meinen Alten Beziehungen wenn ich gerade Betrogen wurde, hatte ich das Schon mal und ich lag damals auch immer mit der Annahme richtig das irgendwas nicht Stimmen würde.)

Aber ich dachte mir erst mal, ey nicht sie. Und das ist bestimmt nur ne Einbildung..
Irgendwann dann bin ich eingeschlafen.. Am nächsten tag wollten wir dann Abends zurück fahren da der Notar noch etwas Gebraucht hatte..

Hab ihr erst mal Guten morgen geschrieben und Schatz ich liebe dich..) Ganz normal.. Da sie arbeiten musste steht sie um 6 auf, ich hab ihr um 7 Geschrieben also hab ich mit einer Antwort gerechnet kam aber nicht's..) Dachte mir erst mal ok vielleicht ist sie schon in der Arbeit. Deshalb warte ich einfach, da ich sie jetzt auch nicht mit texten zu schleudern wollte..)

Bis abends immer noch keine Nachricht, und man muss verstehen das wir eigentlich immer geschrieben haben wenn es ging, deshalb kam es mir schon echt Seltsam vor, und ich hab in den moment gar nicht mehr an nen Anderen gedacht, sondern ich hab mir Sorgen gemacht, da sie vor Paar Wochen schon mal ein Unfall hatte, dachte ich mir einfach mal jetzt Ruf ich an, weil's wirklich ungewöhnlich war, und die sorge war auch Berechtigt.

Ich rief sie dann 6 Mal an.. 2 Ging keiner Dran beim 3 Mal wurde ich weg gedrückt und ab den 3 mal war das Handy aus..) Sehr komisch saß dann da und überlegte hab Angefangen zu Schwitzen und hab mir so meine Gedanken gemacht..

Irgendwann gegen 1 Uhr nacht's schrieb sie mir dann? Was das soll und warum ich sie so oft Anrufe und ballaballa..) Dann hab ich gesagt das, dass nicht böse gemeint war und das es mir leid tut ich hatte mir nur Sorgen gemacht, und das ich mich Freue dich morgen wieder zu sehn..

Dann schrieb sie nur, sie hätte auf das ganze keine lust mehr und sie mache Schluss..

Perplex wurde mir buchstäblich schwarz vor Augen. Sie hatte mich dann auf allen Medialen wegen, Blockiert, weil sie wahrscheinlich dachte ich fang jetzt an sie überall Anzuschreiben oder so etwas Ähnliches. Aber ich war dazu gar nicht mehr in der Lage und hab sie seit dem auch nicht mehr Kontaktiert weder angerufen noch Angeschrieben und sie hat sich auch nicht mehr gemeldet.

Als ich dann kurz vor nem Nerven zusammen bruch war, und mein Bruder und ich auf dem Zurück weg wahren sagte ich erst mal nicht's und hab versucht nen Gedanken zu fassen. Als ich dann daheim war, ging ich in die Wohnung, und die komplette Wohnung war leer. Keine Nachricht und auch alle meine Sachen, mein Laptop alles einfach weg.

Ich muss dazu sagen als wir uns kennengelernt haben hatte ich noch nicht das geld um mir alles zu leisten, deshalb half sie mir ab und zu, aber das war ein geben und nehmen und ich wollte nie das geld oder so etwas zwischen uns steht, aber im Grunde waren sachen wie mein laptop denn ich für die Arbeit gebraucht habe ihre dinge. Deshalb hab ich das so hingenommen, auch wenn ich die Welt nicht verstanden habe.

Von heute auf morgen war sie weg, an einem tag sagt sie, sie währe Glücklich, sie Liebt mich ich sei der Beste der Welt, ihr Traummann und in Nächsten moment ist jegliche Hoffnung Gestorben.

Gut, ich saß dann in meiner Wohnung hab geheult, und hab den Grund gesucht ich hab ihr nie etwas getan und eigentlich war unsere Beziehung Harmonisch und hätte Funktionieren können, ohne irgendwelche Probleme.

Aber fast sie ist weg. Ich hab dann tage lang versucht aus meiner Wohnung aus meinen loch zu kommen um wenigstens Antworten zu erhalten. Ich hab mir vorgestellt ob ich sie einfach Anrufen sollte oder ihr ne Nachricht schicken soll, das sie mir einfach den Grund erklären könne.. Ich hab's letztendlich nicht gemacht. Irgendwann ne zeit Später, hat mich nen Freund besucht, ich lag gerade auf der Couch mit Pizza Schachteln am Tisch die sich Stapelten volle Aschenbecher und Cola Flaschen, von der Arbeit Krankgeschrieben und einfach nur ein Wrack.. Er kam vorbei und wollte mich mal wieder etwas Rausbringen. Er hat mich dann irgendwie Überredet, wieder weg zugehen, obwohl ich dachte ich hab das mit auf die Piste gehen hinter mir und bin endlich erwachsen geworden.. )

Wir sind dann raus erst mal was Essen gehen, und dann vielleicht in einen Club. Aber soweit kam's nich. Um die Ecke ist ein Italiener, wo ich sie durch ein Showfenster sah, Sie saß mit diesen Typen Dort. Sie war bzw ist Glücklich mit ihm, und Schmerzhafter weiße, sind die zwei jetzt schon verlobt.

Ich hab soviel über ecken erfahren von Sachen die ich nicht wissen will und nie wissen wollte, und ich bin ihr oder denn seit dem auch aus dem weg gegangen was in einer kleinen Kleinstadt fast unmöglich ist.

Mir wurde mein herz rausgerissen und wirklich in alle teile Zerfetzt. Ich hab mich natürlich nicht gemeldet und auch nicht anders wie Kontakt aufgenommen. Letztendlich will ich ja das sie Glücklich wird. Für mich ist es wichtig das sie Glücklich ist, das ist ein teil meiner Vorstellung was liebe Angeht, das man will das es dem anderen gut geht. Auch wenn es Schmerzhaft ist das mit anzusehen das sie es mit jemanden anderen ist.

Ich hatte schon viele Schmerzhafte Beziehungen hinter mir. Ich dachte soglangsam wäre ich was das angeht, abgehärtet, aber noch nie hab ich jemanden so sehr geliebt, und noch nie wollte ich jemanden zu meiner Frau machen. Jedenfalls hat noch nie einer meiner Beziehungen so ein level erreicht. Was es schwer macht damit umzugehen.

Wisst ihr ich bin nicht der Gefühl's vollste mensch der Welt. und das ich mal heule kommt nicht oft vor, nicht weil ich mich sonst Schämen würde oder weil es mein Männliches Ego schwächen würde. Im Gegenteil ein Mann der mal weinen kann, ist ein Wirklicher mann. Ich hab noch nie wirklich in vielen Situationen geweint, als meine Eltern starben ich kannte sie zwar noch nicht lange da wir im heim Aufgewachsen sind und bei Pflegeeltern waren, konnte ich keine Tränen vergießen, auch nicht bei meinen Anderen Beziehungen. Weil vieles zwar kaputt gegangen ist, aber ich wusste das, es einfach nicht hat sein sollen. Und irgendwo muss man ja weiter kommen im leben und nach vorne sehen. Und ich selbst hab nie wirklich an diese Eine Geklaubt oder die eine von der alle Reden sie hätten sie gefunden. Weil das komischer weiße immer jemand behauptet der gerade eine neue Partnerschaft begonnen hat. Aber ich traf sie, und damit war für mich klar das sie Diese eine ist. mir war von Anfang an klar diese Frau werde ich mal heiraten.

Und weiß Gott ich hätte für sie alles getan, bzw. Ich hätte um sie gekämpft bis zum letzten Hemd Aber ich hab nicht einmal die Chance bekommen um sie zu Kämpfen. Als ich sie da sah, mit einem lachen mit ihm. Hat es in mir was Zerstört. Erst mal kam der Schock ich hab auf einmal gar nichts mehr Gespürt weder Liebe noch Eifersucht. Erst als ich daheim war, habe ich geheult so wie es noch nie getan habe.

Ich bin nicht Suizid Gefährdet, Trinke auch kein Alk. nehme keine Dro. bin nicht Gefährlich und hab soweit auch einen Klaren verstand. Ich hab's weitgehend Akzeptiert da mir ja auch nicht's anderes Übrig bleibt. Dennoch bleibt ein Ziemlicher Tiefer Schaden, und ich hab in meinen leben schon genug mit gemacht, mir ist klar, das auch andere Mütter schöne Töchter haben, und ich möchte mein EX_ Auch nicht Idealisieren, oder mich zu sehr auf sie Fokussieren, ich weiß auch ich muss Loslassen. Und dann will ich auch allein schon für sie, denn solange sie Glücklich ist, hab ich meinen teil des Versprechens das ich will das sie Glücklich ist eingehalten.

In mir ist wirklich etwas gestorben, ich hab noch nie etwas in jemanden gesehen, etwas Bestimmtes das nur sie hat, das jetzt einfach unerreichbar ist. Es ist verdammt schwer mit dem Schmerz Klarzukommen. Momentan schaff ich's einfach nicht aus dem bett raus, ich fühl mich leer ich fühl mich depressiv die Aschenbecher Füllen sich, und ich hab dauernd Kopfschmerzen. Und ich möchte endlich aus meinen Loch raus, und zu aller erst wollt ich meine Story mal teilen, das nimmt ein wenig den druck.

Liebe Grüße
und danke für's lesen hilft mir:)

17.11.2015 16:15 • #1


S
Mein Freund, es tut mir weh das sagen zu müssen aber bis auf wenige Kleinigkeiten haben wir das selbe durchgemacht... leider. Und wir machen es noch immer durch...!

Bei mir ist es nun einige Monate her und naja... es war, und ist die aller aller schlimmste Zeit meines Lebens.

NUR, so wie sich das bei dir anhört, hat sie schmetterlinge im bauch,.. und das wars. Mir kommt vor das Abenteuer hat sie gelockt. Ich bin mir tatsächlich sehr sicher dass das mit dem neuen niemals halten wird! Es kann dauern,... eine Woche, ein paar Monate, evtl sogar ein Jahr (Wenn sies unbedingt versuchen will).

Rede über deine Gefühle (nicht mit ihr). Ja es hilft extrem, ich war vor diesen ereignissen ein sehr verschlossener Mensch, nun kann ich offen über alles reden, worauf ich auch stolz bin.

Ich hab hier im Forum jemanden kennen der ähnliches durchmacht und wir schreiben uns des öfteren via whatsapp in welchen Phasen wir gerade sind, was wir erlebt haben, wenn wieder jemand nen rückschlag hat blablablabla....

Auch sowas, hilft tatsächlich. ...extrem.
Du kannst mir gern per P/N schreiben, es gibt nichts was ich nicht schon durchgemacht habe! Meine Geschichte ist leider genau so hart wie deine. (Mit ausnahme der Verlobung).

Bleib Stark Kollege!
Wär doch gelacht wenn wir unser Leben nicht wieder auf die Reihe kriegen würden ^.^

17.11.2015 16:36 • x 1 #2


A


Eine Geschichte die fast schon Hollywood reif wäre

x 3


N
Boah... und was hieran siehst du als hollywoodreif? Ganz schön verworren und nicht gut zu lesen. Aber wenn dir das Schreiben geholfen hat...

Kürzer und mehr aussagekräftige Fakten wären für die Leser hilfreicher, damit auch du Hilfe bekommen kannst.

17.11.2015 17:03 • #3


K
@NewDay1
Mir geht's nicht um die Hilfe, helfen kann ich mir letztendlich nur selbst. Ich wollt's einfach nur Schreiben, ich hab nicht besonders darauf Geachtet wie ich etwas wie Schreibe, sondern so wie es mir gerade im Gedanken kam. Ich denke die Fakten sind auch wenn man es nur schnell überliest sehr schnell klar, da reicht die obere und die ganz letzte Zeile um einen Eindruck zu bekommen. Was daran Hollywood reif ist? Mir ist klar das es Tausend andere Geschichten gibt, und diese vielleicht gar nicht mal So interessant ist, es gibt bestimmt weit aus Schlimmeres, was menschen durch machen bzw. Andere. Aber für mich ist es momentan Hollywood reif, ich steh auf's kino und ein Paar filme gibt's die laufen genau so ab leider ohne Happy End Deshalb die Überschrift. Und meine eigene Meinung zu dem was mir Passiert.

@Shingo
Danke für's Antworten. ist immer mal schön von gleichgesinnten zuhören, auch wenn's ne ziemlich Traurige Sache ist. Aber so weiß man wenigstens das egal welches Problem es gibt, man nie alleine steht, und es noch andere gibt die vielleicht gerade das selbe durchmachen.

Grüße

17.11.2015 17:13 • #4


V
ich habe hier auch schon mehrfach meine Geschichte aufgeschrieben ... immer und immer wieder.
mal hab ich den Strang gekürzt, mal verlängert je nachdem, wie wichtig es war. inzwischen lese ich Handbücher für Erstautoren, damit man ein gewissen Gefühl bekommt für Dramendreiecke und so.
Mal sehen vielleicht änder ich auch bald meinen Stil-
Schönen Tag noch,
Berlin

17.11.2015 19:27 • #5


H
Ich wollte gerade schlafen gehen, da sah ich deinen Titel und hab mir nun mega lange deine Geschichte durchgelesen.
Lass die anderen User reden - einige wollen wohl immer nörgeln, denn ist es vollkommen okay, dass du so viel geschrieben hast, denn das hast du gebraucht. Und fast jede Liebesgeschichte ist hollywoodreif sowie deine auch. In diesem Moment erscheint das Leben wohl wie ein schlechter Film.

Ich fand deine Schreibweise sehr sympathisch und man konnte sie gut lesen. Du scheinst ein sehr ehrlicher und aufrichtiger Mensch zu sein und total selbstlos. Da bin ich wohl nicht so - ich könnte meinen ex nicht einfach alles Gute mit einer anderen wünschen.

Bei mir ist nun über ein halbes Jahr her - der akute Schmerz wird besser, aber die Erinnerungen sind qualvoll. Ich denke noch immer sehr sehr viel an ihn.

Wie lange ist es nun bei dir her? Gib dir 1-2 Monate Zeit, bis eine kleine Besserung eintritt.

Sie hat sich schrecklich benommen, einfach respektlos - ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen.
Ich wünsche dir alles alles Gute und ich hoffe, dass du aus deinem Loch bald rauskommst.
Wir müssen es schaffen!

18.11.2015 05:03 • #6


K
Guten morgen,

ne ja ich gebe auf das was manche sagen nicht viel wert, weil es manchmal auch einfach nicht Zutrifft. Aber bin trotzdem jeden irgendwo dankbar, für das lesen und vielleicht auch für's Antworten.

Ich denke auch das ich ziemlich aufrichtig bin, aber wenn ich das nicht währe ich würde ja nicht euch Belügen in dem sinne von wie's mir geht oder was ich durchmache, denn letztendlich würde ich mich ja nur selbst belügen, und da ich einfach eine Möglichkeit gesucht habe meinen dampf irgendwie rauszulassen versuche ich Möglichst offen zu sein, und auch offen zu mir selbst.

Die frage ist, was man genau will oder was man genau Erwartet. Ich könnte jetzt voller hass sein, und wütend und einfach nur Entsetzt. Aber das fällt mir Relativ schwer das ich diese Frau nunmal geliebt habe und es immer noch tue. Ich halte mich so ziemlich daran was ich sage und was ich sage meine ich auch so. Und ehrlich gesagt wenn ich jemanden etwas gutes Wünsche, auch wenn ich zu Tiefst Enttäuscht bin bringt es mir nicht's diesen Menschen zu verurteilen. Gut ich denke ich leb momentan noch in einer Art Traumwelt und versuch die Fehler bei mir zu finden, da ich nun mal jemand bin der alles verstehen muss, es muss einfach einen Sinn ergeben. Aber mir ist bewusst das ich auf das wohl nicht so schnell eine Antwort bekomme und auch diesen sinn dahinter nicht ganz nachvollziehen kann. Ich steh Praktisch einfach im Dunklen, und ja vielleicht Stößt sowas manchmal für andere auf Unverständnis erst recht wenn ich sage das ich mich momentan in einer Art Selbstmitleid's Phase befinde, und na klar frag ich mich wozu das ganze, ich frag ich auch ob sie sieht, was sie Angerichtet hat? Aber wer bin um das zu verurteilen.

Bei mir ist das ganze jetzt eigentlich noch Frisch ein Paar Wochen alt, ich hab ehrlich gesagt momentan nicht so das beste Zeit Gefühl, aber ich weiß das ich zeit brauche und früher oder Später wieder auf die beine komme, aber anderer Seit's weiß ich auch das sehr, sehr viel Zerbrochen ist. Und diese Ständigen fragen, war es ihr zuviel? wurde es ihr zu ernst? sucht sie ein Abendteuer und meldet sich irgendwann wieder?
Fragen auf die ich keine Antworten hab, und fragen die ich selbst nicht Beantworten kann, z.B wie wäre es wenn sie sich Plötzlich meldet? Ich würde auf mein Bauchgefühl hören, und würde aus dem Affekt Handeln. Ob ich mich dann bei ihr melden würde? Nach dem sie schrieb das ich so gesehen störe ihr im wege stehe, oder sitzt es einfach zu Tief?. Das sind wunden und fragen die ich wahrscheinlich erst nach einiger Zeit Beantworten könnte, nicht wenn wunden weg sind sondern einfach wenn es nicht mehr so unheimlich weh tut.

Ich weiß ich hör mich an wie ein Gläubiger dir nur gutes will. Aber so bin ich natürlich auch nicht, ich gebe zu wenn es ihr genau so mies gehen würde wie mir momentan, wenn ich das wüsste wäre es eine kleine Motivation für mich. Aber das ist nicht so, und ich kann nicht dauernd darüber nachdenken, ich bin Froh das ich nicht so bin, und alles was wir hatten in den Schmutz ziehen muss, ich Tröste mich damit letztendlich selbst wenn ich weiß das es ihr gut geht, denn nicht's anderes wollte ich je. Und für das was sie für mich getan hat, bin ich ihr auch unheimlich danbar und letzendes weiß nur sie was ihr gut tut, und sie hat sich für diesen weg Entschieden, und deshalb Akzeptiere ich das. Ich bin aber trotzdem einfach nur Froh das ich ein wenig Luft finde, ich red auch ehrlich gesagt nicht so gerne mit freunden oder Familie oder was davon übrig ist..) Darüber denn man wird sofort als das Opfer als der Arme junge behandelt und auf dieses Mitleid kann ich ehrlich gesagt verzichten, und da wir ne Relativ kleine, Klein Stadt haben, wo wir wohnen hört man auch so manches ob das jetzt war is oder nicht, ist erst mal dahin gestellt, aber trotzdem sind's sachen die einfach wie salz über wunden gestreut wird. Und ich würde gern mein Frieden oder besser gesagt meinen Abschluss damit finden, und wie gesagt der erste Schritt der für mich dafür Erforderlich ist, ist wohl der einfach mal drauf los zu schreiben.

@HelloItsMe
Danke für's Antworten, ich denke auch das wir das Schaffen. Es braucht nur zeit. Ich wünsch dir auch weiterhin alles gute!

18.11.2015 09:23 • x 1 #7


S
@Kinofilm

ersten wenn man über die Liebe zu dem Menschen nachdenkt...dann ist es keine wahre Liebe mehr....du hast da schon Zweifel und willst eine Garantie...liebe kennt keine Garantie!

Nur soviel, du hast wie du selbst schreibst Verlustängste ! Die Folge, du nimmst alles hin und bist nicht in der Lage einen Schlussstrich zu ziehen!

Dann, deine EX Freundinn...die gute ist sich unschlüssig was Sie nun wirklich will? ..sie kann von den Affären nicht lassen, die Liebe zu dir scheint nicht ausreichend, da du ihr nicht klar die Rote Karte zeigst macht es ihr einfach mit dir Katz und Maus zu spielen!

18.11.2015 09:56 • #8


Drops07
@Kinofilm,

Zitat:
das wohl nicht so schnell eine Antwort bekomme


Es ist auch vollkommen unwesentlich, ob Du Antworten bekommst, diese werden Dir nicht helfen und ob diese dann der Wahrheit entsprechen, kann auch niemand sagen. Antworten kannst Du nur in Dir selber finden, und wenngleich Dir Dein Gefühl mitteilte, das irgend etwas nicht stimmte, mit dem Typen, Deine Dame Dich offensichtlich angelogen hat um im Anschluss mittels Deiner Verlustangst Dich zu manipulieren, die Schuldkarte auf Dich übertragen hat und Dir es nicht möglich gewesen ist, Deine Grenze und Dein Verständnis von Beziehung klar und deutlich aufzuzeigen.

Im Grunde hat sie Dir Antworten im ausreichenden Maß gegeben, selbst der Schlussakt mit ausgeräumter Wohnung würde mir zu denken geben und an dieser Stelle von Liebe zu reden welche ja voraus setzen würde, das gegenseitiger Respekt herscht, erscheint mir doch etwas weit her geholt. Mach Dir mal klar, was genau Du an dieser Dame Du angehimmelt hast, ihr ausgezeichneter Charackter kann es ja nicht sein...

18.11.2015 10:09 • #9


K
Ich denke nicht über die liebe nach, das ich sie liebe das bezweifle ich nicht. Die frage was sich stellt was ist man bereit für diese liebe zutun?

Zitat:
Nur soviel, du hast wie du selbst schreibst Verlustängste ! Die Folge, du nimmst alles hin und bist nicht in der Lage einen Schlussstrich zu ziehen!


im Gegenteil. Das loslassen ist ein Prozess der einfach dauert, es funktioniert zusagen man Lässt los weil man gedanklich noch daran hängt. Die frage ist nicht ob ich Probleme hab loszulassen. Ich mach mir keine Illusionen. Sondern ich Akzeptiere es nur es ist ihr wünsch, und ihr weg den sie sich ausgesucht hat, daran kann ich nicht's Verändern.

Zitat:
Dann, deine EX Freundinn...die gute ist sich unschlüssig was Sie nun wirklich will? ..sie kann von den Affären nicht lassen, die Liebe zu dir scheint nicht ausreichend, da du ihr nicht klar die Rote Karte zeigst macht es ihr einfach mit dir Katz und Maus zu spielen!


Sie war oder ist eine sehr Intelligente bzw. Ziemlich helle Person, aber klar selbst der hellste stern am Abend Himmel weiß manchmal nicht genau was er will. Aber ich kann ihre Entscheidung nicht Beeinflussen ich könnte jetzt Kämpfen, mit allem was ich habe, ich wäre auch Bereit dazu, aber du sagst's es ja schon, vielleicht war die Liebe nicht genug. Das mag wohl so sein, und wenn es so ist kann ich es nicht Ändern und muss sie ihren weg gehen lassen.

Da kommen wir auch zu was interessanten. Jeder hat seine eigene Definition von liebe wie ich im meinen Anfangs Thread schon beschrieben habe. Für mich ist liebe zweischneidig aber im grunde will ich das es meiner Partnerin gut geht, ob jetzt mit mir oder ohne mich. Und egal wie letzendes geht es immer weiter.


Um noch mal zum Punkt zukommen. Das Loslassen das kommt früher oder Später. Ob ich momentan in einer Traumwelt lebe, die mich ein wenig aufrecht hält, ist auch nicht so das schlimmste, es stützt. und bewahrt mich selbst vor Schlimmeren. Das wichtigste ist das Akzeptieren, vielleicht auch ein wenig Selbstschutz und Schaden's Begrenzung aber im Grunde, einen Reisenden hält man nicht auf.

18.11.2015 10:16 • #10


K
@Drops07

In gewässerweiße gebe ich dir da recht. Und höchstwahrscheinlich sind das schon die Antworten die ich mir selbst stelle oder diese Antwort die gesucht habe, der teufel liegt bekanntermaßen im Detail.
Klar ist das ziemlich aussagekräftig ich hab damals mal einen Kurs hin zur Menschlichen Psychologie und Ethik gemacht, nur lag mir das Steuerwesen mehr.

Ich Beurteile menschen nicht nach dem was sie machen, sondern Rückblickend darauf versuche ich wohl selbst das gute noch in jedem Menschen zusehen. Wie gesagt, ich Idealisiere sie nicht, und mich selbst auch nicht. Ich sehe weder mich noch sie als perfekt an. Was Charakter angeht, der eine hat ihn, der andere wohl eher weniger. Ich hab mit ihr zusammen gelebt ich kenne natürlich ihre Fehler, es gibt auch ein paar Sachen die mich gestört haben, aber nicht's gravierendes weil wenn man liebt, kann man sich damit Arangieren und ich bin bereit gewesen sie so zu nehmen wie sie ist. Und da ich bereit war sie so zunehmen wie sie als Mensch ist, umfasst das auch ihre Entscheidungen zu Akzeptieren auch wenn es mir selbst weh tut.

Wenn man mich vor ein Paar Monaten gefragt hat, was ich an ihr Liebe dann hätte ich wahrscheinlich Geantwortet, sie ist die Perfekte Frau für mich, nicht ohne Grund wollte ich sie heiraten. Wenn man mich heute fragt würde ich Antworten, weil ich sie trotz ihre Fehlern liebe oder geliebt habe, und das ich fast oder wahrscheinlich sogar alles mit ihr durchgestanden hätte. Wenn man mich wenn zeit verstreicht noch mal in ein paar Wochen, oder Monaten fragt, was ich an ihr geliebt habe, werde ich höchstwahrscheinlich drauf antworten, das ich froh war das ich sie in dieser zeit kennengelernt habe, sie hat mir viel geholfen und das gute überwiegt nun mal. Aber ich werde wahrscheinlich mit Wehmut zurück schaun, vielleicht werde ich sie auch in gewisser maßen manchmal vermissen und mich fragen wie es ihr erging und wie es ihr jetzt geht. Ich werde wahrscheinlich auch ne klare Entscheidung für mich selbst Getroffen haben, auch wenn's noch in der Zukunft liegt, aber trotz des ganzem bringt es mir nicht viel auf sie böse zusein oder die Fehler Zu suchen und mir letzendes dann eingestehen das es von Anfang an vielleicht ein Fehler war, denn das war es ganz- gewiss nicht denn ohne sie, hätte ich alles was ich jetzt habe, nicht. Ich wäre wahrscheinlich sogar Obdachlos. Wer weiß vielleicht ist das ja der sinn des ganzem, ich weiß ist jetzt sehr Nostalgisch gehalten und hört sich vielleicht Idealisiert an, aber im Grunde ist das nur eine Form der dankbar keit, und ich bin nicht der Typ der jetzt irgendwie ein schlechtes Bild von jemanden braucht, ich weiß ja selbst ich kenne, das man soll nach na Trennung keinen Idealisieren und versuchen die Fehler zu finden, damit geht's einigen bestimmt auch besser, weil manchen dann vielleicht klar wird das sie nicht die Richtige war und man nach vorne gucken muss.

Aber was zum teufel, bringt es, jemanden denn man vielleicht vor stunden gerade verloren hat, zu jemanden denn man noch vor einiger zeit gesagt hat das man ihn liebt, das man mit ihm oder mit ihr eine Zukunft will. Was für ein Charakter Zug ist es, sich selbst dabei zu Idealisieren und vielleicht ein Falsches Bild von sich aufzubauen? Es gibt dinge, nein es gibt Momente da könnte man tausende Fehler raussuchen, im Nachhinein, aber während dieses Momentes wo man dachte man wäre zur Richtigen zeit mit der Richtigen Person am Richtigen ort, warum sollte man sich diese Momente selbst kaputt machen?. Gut diese Person ist jetzt weg, die liebe hat vielleicht nicht gereicht oder es sollte einfach nicht sein, aber in diesem Moment hat die liebe gereicht, und das sollte man meiner Meinung nach nicht vergessen. Und diese ganze Fehler suche damit man es für sich besser überwindet ist wie ein Kartenhaus. Das kann sich ewig lange hinziehen es kann sich auf andere Beziehungen übertragen und zieht sich dann wie ein roter faden über diese ganzen Geschichten. Mann sollte meiner Meinung nach einfach seinen Frieden damit Schließen, darüber schreiben meinet wegen. Denn ich werde Akzeptieren, vielleicht sind das ja wie gesagt auch meine Antworten aber ehrlich gesagt, ich bin froh das ich irgendwann mal wenn ich 60 Bin (evtl..) mal davon erzählen kann, nicht von der Frau die hals über kopf verschwunden ist und mit jemanden anderen Abgehauen ist in dem sinne, denn wer weiß vielleicht werd ich irgendwann mal mit nem Schmunzeln über das hier erzählen, und meinen Kindern eine Erfahrung teilen kann, während ich mit meiner Frau die ich danach fand an nem Küchentisch teile.

Man weiß ja nie was darauf folgt. Vielleicht sind es Erfahrungen die man machen muss um den Richtigen weg zu finden. Mir steht es nicht zu das zu beurteilen, und ich möchte mich oder andere oder sie auch nicht gut reden. Nur wie ich darüber denke, und auch wenn ich verletzt und Enttäuscht bin, hab ich trotzdem grund genug das alles schätzen zu wissen, und ich bin weiß Gott nicht der Religiöse Mensch oder n Moral Apostel

18.11.2015 10:55 • #11


Drops07
@Kinofilm,

mir liegt es fern, Dich dahingehend zu motivieren sie schlecht zu sehen oder nur negative Dinge zu betrachten. Die Frage ist doch vielmehr, warum Du gewisse Dinge toleriert hast und dieses dann mit der Begründung, sie ist ein freier Mensch und kann tun und lassen was sie möchte, at Akta legst.

Dieser Grundsatz ist zwar richtig, es geht auch nicht darum den anderen zu kontrollieren oder gewisse Dinge zu verhindern, ich meine einzigst Deine ungesunde Grenzsetzung. Darauf hin deutet auch, das Du Dich fast schämst und Dich schuldig fühlst, das Du eine Frau anrufst welche Du so sehr liebst und welche Du gar heiraten möchtest. Womöglich habe ich da ein gestörtes Verhältnis zu diesen Situationen, ich jedoch möchte wenn ich das Gefühl habe meine Freundin und zukünftige Frau zu hören, dies einfach tun und mir nicht eine Erlaubnis einfordern und brav diese befolgen wenn diese nicht erteilt wird.

Noch einmal, damit meinte ich gar nicht so sehr Deine Ex mit ihrem Verhalten, sondern Deines. Frage ist eben, warum Du auf eben diese Geschehnisse fast Teilnahmslos reagierst? Reisende nicht aufhalten zu können vermag richtig sein, nur dieser Abgang welche sie da hingelegt hast, wo Du noch gewisser Weise den roten Teppich für ausgerollt hast, ist keine Reise sondern eine Flucht. Für Dich die Frage, was war Fluchtauslöser? Der andere Typ oder Deine geringe Liebe kann es ja, nach Deiner Aussage, nicht gewesen sein. Von daher wird es auch einen Teil mit Dir zu tun haben und dies zu ergründen wird Dir nützlich sein für Deine nächste Traumfrau.

Übrigens, wenn sie Dir damals so sehr geholfen hat, ist dies sehr Lobenswert, jedoch sollte man für gegebene Hilfe keine Gegenleistung erwarten, auch nicht diese, das der andere sich den Mund verbietet wenn man per Fratzenbook über den eigene Freund mit seinen Geliebtem diskutiert, an der Stelle wäre es schon sehr Hilfreich (für Dich, nicht für Euch) wenn Du etwas mehr Pfeffer im Ar. gehabt hättest.

18.11.2015 11:30 • #12


Maus-89
Hallo Kinofilm!
Obwohl dein Thread ziemlich mühsam zu lesen ist, kann ich deinen Gedanken gut verfolgen. Und ich stimme dir in vielen Dingen zu. Bei mir ist das Ganze jetzt ein Jahr her. Es gibt viele Stufen die man durchläuft. Es ist Erstaunen, Verwirrtheit, Zweifel, Schuldzuweisungen, bei sich und auch beim Expartner, Trauer, Angst und manchmal auch Wut, auf sich selbst und auf den Expartner und seine neue Beziehung. Trotz all dieser Gefühle, sind die Momente, die schön waren, immer noch präsent. Trotz allem, was mein Expartner mir angetan hat, wird er immer einen Platz in meinem Herzen haben. Und daran kann kein Mensch was andern. Und viele, wenn sie ehrlich wären, denken genauso.
LG Maus89

18.11.2015 11:36 • #13


S
...sehe ich wie Maus...meine Frau hatte mich betrogen und belogen, da ich die schönen Momente immer in meinem Herzen, konnte ich sie nicht verlassen!
Habe mich dann neu verliebt meine Frau dann verlassen, empfand es nicht als faslch oder unfair? warum!
Sie hatte noch eine für sich schöne Zeit mit mir, bis ich dann eben gehen konnte, hoffe sie kann deise Zeit auch als schöne Zeit in ihrem Herzen behalten!

18.11.2015 11:43 • #14


S
Naja man weis nie was die zukunft bringt. Gestern kam die Mutter meiner Ex vorbei um mir zum Geburtstag zu gratulieren. Sie meinte ich soll doch Heute mal vorbei schaun (wenn meine Ex nicht da ist natürlich). Sie hat mir erzählt dass sie ihren neuen Freund aus dem Haus geschmissen hat und er nicht mehr in ihrem Haus übernachten darf ;D mit den Worten Er ist nicht mein Schwiegersohn.

Hahah.. ich kann dir sagen es wird nichts ändern da die Beziehung deswegen nicht zu ende geht, aber es ist sau schön zu hören das ICH wieder ihr schwiegesohn sein soll

Bin mal gespannt was das heute wird. Mit so etwas hätte ich nie gerechnet..

18.11.2015 14:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag