marko82
- 203
- 4
- 11
marko82
darkswitch
marko82
Zitat von darkswitch:Das gibts bestimmt, doch im Moment gehts mir leider wie dir...bin wieder kurz vorm ausrasten! :/
EinfachIch23
marko82
Zitat von EinfachIch23:Ich kanns mir leider auch überhaupt nicht vorstellen. Und zwei meiner Freunde haben leider gesagt, dass sie ihre intensive Beziehung auch nie mehr vergessen können, obwohl sie mittlerweile eine neue Beziehung haben. Sie können sich nicht mehr so sehr auf den neuen Partner einlassen und vermissen immer noch manchmal den alten Partner. Hm ich hoffe, dass ich irgendwann (hoffentlich bald, weil viel länger halt ich das nicht mehr aus) darüber hinweg bin. Kanns mir aber wie gesagt leider nicht vorstellen.
Nunar
plemplem
Carlson
Else, die 1.
LadyThumperGirl
Zitat von Nunar:So es sind 6 Wochen und die Phase der gelähmtheit und der Selbstmitleidung geht zu Ende. Mir geht es besser Warum sollte man die alte Beziehung auch vergessen? Es war ja eine schöne Zeit. Es wird besser werden, irgendwann kann der Körper gar nicht mehr so traurig sein. Ich habe immernoch schwere Tage, aber jetzt wo ich selber sage das es nicht mehr zurück geht hab ich ja alles in der Hand.
Tony123
Zitat von Carlson:Wir gehen weiter, entfernen uns vom Schmerz mit kleinen Schritten, aber konstant. Manchmal legen wir eine Pause war, wenn der Schmerz uns hinterhergegangen ist. Diese Pause brauchen wir dann. Wir halten aber nicht an, wir gehen nacch der kleinen Pause weiter. Und eines Tages sind wir am Ziel, ohne es gemerkt zu haben.