Ich möchte euch meine Beziehungsgeschichte erzählen...eigentlich brauche ich nur die letzten vier Monate wiedergeben.
Tatsächlich muss ich zuerst erklären, dass wir sehr schnell zusammen gekommen und gezogen sind...er ist einfach so in mein Leben gerauscht. Er wirkte unglaublich charmant, stark und sprach so klar und deutlich, ehrlich und aufrichtig von seinen Werten und Vorstellungen vom und für das Leben, dass er mein Held war. Mein Anker.... ich dachte , jetzt bin ich angekommen...endlich nach all dem Mist.
Ich habe zwei Kinder aus einer anderen Beziehung, die eine war erst ein paar Monate alt...als ich ihm begegnete. Nun gut....die Beziehung wurde nach und nach schwieriger...es ergaben sich immer mehr Missverständnisse, er wurde immer unzufriedener mit mir. Ich war zu laut, zu leise, zu viel, zu wenig, zu interessiert, zu unaufmerksam.....so fühlte es sich an und so benannte er es teilweise.
Dann wurde alles intensiver sowohl die Distanz, wie auch die Nähe...soll bedeuten, dass alles nur extrem war....ich bin verwirrt.
Jedenfalls kam der Tag an dem ich aus einer Situation heraus sagte, dass ich so nicht mehr kann... und er reagierte mit wilden Beschimpfungen. Die Kinder sollten das nicht mitkriegen, so hab ich ihn gebeten runterzukommen und er ist weggefahren...ich schrieb ihm, dass die Beziehung scheitert...so geht es nicht...daraufhin wollte er, dass ich nach draußen komme um es ihm ins Gesicht zu sagen, dass es aus ist. Das habe ich nicht getan...ich sagte ich muss mich um die Kinder kümmern... ich kann gerade nicht und nichts...daraufhin reagierte er damit, dass wird die Möbel aufteilen müssen und und und...
Alles überschlug sich...er rief an beschimpfte mich, er tauchte am nächsten Tag auf der Arbeit auf, saß bei laufendem Motor im Wagen, wartete bis ich Feierabend hatte und sagte mit rotunterlaufenden Augen , dass er den Schmuck, den er mir je geschenkt hatte, haben will und fuhr. Ach...es entwickelte sich so, dass wir uns verabredeten, er kam nahm seine Sachen, legte mir seinen (unseren )Ring hin weinte und ging...wir schrieben uns jeden Tag , haben uns getroffen, geredet, haben uns Videos angeschaut, haben gegrillt und irgendwie schlich sich dann ein, dass er seinen Wagen nie auf den Hof stellte sondern ein oder zwei Straßen weiter, er war in der Öffentlichkeit, wenn wir uns sahen eher abweisend aber auch wieder nicht, dann sagte er immer er hat Angst zurück zu kommen, weil es vielleicht nicht klappt, es sagte er sagt niemandem was , wie es bei uns ist...es geht keinen was an ob wir zusammen sind oder Streit haben oder was...
Dann sagte er, wir sollten entspannt in die Zukunft gucken, Vertrauen aufbauen...dann wieder sagte er, er kommt nicht zurück und weinte...er sagte, was sollen den die Leute denken, sein Auto stellt er woanders hin, damit niemand redet...dann war er immer mal wieder sauer, wenn ich mich mit Freunden verabredete, oder nachts online war,... ich hab ihm Cd`s bespielt, ihm immer gesagt und geschrieben was ich mache, was ich für ihn empfinde ,was in der Beziehung nicht ok war, das ich bestimmte Dinge jetzt verstehe... dann war er manchmal ganz abweisend, ich fragte ihn ob da eine neue Dame ist...er verneinte, er sprach von Gefühlen zu mir, und, und, und er war einige Male nicht nur mit mir einen Kaffee trinken ....so wie vor vier Wochen...egal..
Er versicherte mir immer wieder noch vor zwei Wochen, dass er nur arbeitet und mal nen Kaffee trinken geht...keine Partys , keine Frauen nichts....Er sagte er würde gern zurückkommen, aber die Voraussetzungen stimmen so nicht....
Jedenfalls habe ich mir Sorgen um ihn gemacht, ich habe seinen Worten geglaubt und mich gut verhalten, um ihn gekämpft.... und dann sagten auch Familienmitglieder von ihm zu mir , was los ist, er sieht schlecht aus und verhält sich seltsam....was soll ich sagen...
Ich habe einen Bekannten, der mehr mit ihm zu tun hatte die letzten Monate(ich hatte mich ja zurückgezogen), was nur mit ihm ist....dieser war verwundert, da wir doch nichts mehr miteinander zu tun haben, sagt er...außerdem ist er doch seit Monaten in einer neuen Beziehung...(eine Bekannte von mir)....
Danach bin ich in der Stadt auf ihn getroffen und er hat mich wild beschimpft, dass ich die Leute wild mache , meine ´Nase überallreinstecke. Ich hätte keinen Ar. in der Hose und noch mehr...ich hab ihm nur alles Gute gewünscht auch seiner Neuen...er sagte noch, ach auf mal hab ich ne neue....jedenfalls gab es noch weitere Beschimpfungen per Telefon...ach egal
Es war alles umsonst....ich wurde verarscht, belogen und auch gedemütigt...es weiß ja niemand , dass er noch vor vier Wochen in meinem/unseren Bett lag...keine Wunder, dass er in der Öffentlichkeit mich eher ignorierte...ich dummes Ding...er hat sehr gut gespielt....
Ich bin immer noch verwirrt...ist ja auch erst ein paar Tage her....ich hab das Gefühl es zerreißt mich...ich bin nicht mal sauer...ich kann es gar nicht verstehen, warum macht man das? Es war ja schon Schluß...wieso hat er den wieder den Kontakt gesucht...ich habe in den letzten vier Monaten mehrfach gefragt, ob es noch Hoffnung gibt, habe darum gebeten, dass wir uns loslassen, da dieser Zustand , dieses hin und her nicht auszuhalten war....er saß letzte Monat noch mit an der Kaffeetafel bei dem Geburtstag meiner Tochter....was ist das denn bitte...
ich verlier den Verstand....ist das Rache...oder was?
Ich fühl mich so leer...ich kann das nicht begreifen....
Und dann fragt er mich per SMS , ob ich ihn geblockt hätte...und ruft wieder an...was soll ich ihm denn noch sagen...?
25.08.2014 19:33 •